Profil für basti87 > Rezensionen

Beiträge von basti87
Top-Rezensenten Rang: 4.234.940

basti87 "Basti" (Essen, Deutschland)

Seite: 1 | 2
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung

3.0 von 5 Sternen Halterung im grunde okay, aber große Defizite, 11. September 2012
Vorweg muss man sagen, das die Halterung durchaus wertig daher kommt. Leider lassen sich die Gelenke nur Stufenweise verstellen. Das hat zur folge, das bei bestimmten Scheibenwinkeln keine genau hoizontale oder vertikale befestigung möglich ist. Das handy hängt immer irgendwie schief in der Luft - mich stört das sehr! Ansonsten hält das Handy gut in der Schale, da wackelt nichts.

mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für Samsung Galaxy S4 / Galaxy S3 + S3 mini: micro USB Kappe + Headset Stöpsel weiss transparent

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt!, 4. September 2012
Die Stöpsel passen wirklich perfekt zu meinem Samsung S3. 100%iger halt, sehr dezent. Nur zu Empfehlen!

Welche Farbe man wählt ist wirklich geschmackssache, bei meinem Blauen hab ich mich für die Transparenten entschieden!

LED LENSER® Safety Bag für P7, T7, B7, M7, MT7, L7 0333
LED LENSER® Safety Bag für P7, T7, B7, M7, MT7, L7 0333
Wird angeboten von kQ-networX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Juni 2012
Definitiv eine sinnvolle Anschaffung für meine L7. Sehr Robust, sicher und gut Verarbeitet. Nur wo da die Batterien hin sollen frage ich mich.

In die kleinen Fächer nebenan passen die zwar rein, aber wenn man die Lampe rein und raus holen will ohne eine zweite Hand zur Sicherung zu nehmen funktioniert es nicht.

mumbi USB Dockingstation iPhone 4 4S Dock / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line Out

5.0 von 5 Sternen Super Dock!, 27. Januar 2012
Für den Preis erwartet man eigentlich nicht viel. Bekommen tut man jedenfalls eine Menge. Für 1/3 des Orginalpreises bekommt man ein hochwertiges Dock INCL.(!) USB Kabel! Das einzigste Manko ist halt der AUX Ausgang, weshalb immer alle Töne gemuted sind. Ich habe zum glück ein Audio Interface mit genug Eingängen, darüber kann ich das gut über meine Boxen routen.

Top! Nur zu Empfehlen.

KWON Sandsackhandschuh Ultimate Glove
KWON Sandsackhandschuh Ultimate Glove
Preis: EUR 53,11 - EUR 80,99

1.0 von 5 Sternen Schade..., 12. September 2011
... für das Geld hätte ich mehr erwartet! Habe sie zwar nicht bei Amazon gekauft, aber möchte dennoch meine Meinung kundgeben.

Zu Anfangs war relativ Zufrieden. Sie passen sihc gut der Hand an und auch für Anfänger hatten sie einen guten Handgelenksstutz.

Nach dem vierten Sacktraining allerdings musste ich feststellen, das sich die Nähte so langsam lösten. Nicht nur das, bei intensiverem
Gebrauch fingen auch die nähte an meine Knöchel wundzuscheuern. Und das für Handschuhe in der Preisklasse ... da greife ich lieber zu
Hayabusa oder Tapout - deutlich bessere Qualität für weniger Geld!

Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (uncut)
Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (uncut)
Wird angeboten von Future Entertainment

5.0 von 5 Sternen Ach komm, weisse...., 10. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also mal ehrlich ... was erwartet man vom Duke 2011?

Er sollte ...

- Vulgär sein
- Blutig sein
- einen hohen Spaßfaktor besitzen
- abwechselungsreich sein
- trashig sein

Jedenfalls habe ich den Duke so aus meiner Jugend in erinnerung. Und genau das ist DNF. Das Spiel
hat meine Erwartungen nach den ganzen Jahren jedenfalls erfüllt. Nicht überstiegen, aber das muss
der Duke nicht.

Hail to the King, Baby!

Delock Nano 4GB Speicherstick USB 2.0
Delock Nano 4GB Speicherstick USB 2.0

2.0 von 5 Sternen Generell Top, Lebensdauer Flopp, 29. Juni 2011
Anfangs war ich ja wirklcih überzeugt. Lese/schreibgeschwindigkeit wie erwartet sehr langsam. Aber was erwartet man von dem Teil?

Meine Erwartung war, ich stecke es in mein Autoradio und kann dann meine Musik hören. Das tat er auch ca. ein Jahr Tadellos!

Jetzt wollte ich mal meine Musik wechseln ... entfernte ihn im Autoradio, steckte ihn in den PC und was war? Er lässt sich leider nicht mehr
lesen. Er startet sich ständig neu. Damit der selbe Fehler wie nahezu alle anderen User hier bemängeln. Schade!

HTML - M+T Easy . leicht, klar, sofort
HTML - M+T Easy . leicht, klar, sofort
von C Wenz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Tolles Buch!, 30. Oktober 2001
Also ich finde, das buch ist für neulinge im Bereich HTML ein muss! Einfach genial gemacht und leicht verständlich geschrieben! Also kurz: Ich bin begeistert!

Seite: 1 | 2