Profil für Dana > Rezensionen

Leben mit Morbus Basedow: Ein Ratgeber
Leben mit Morbus Basedow: Ein Ratgeber
von Leveke Brakebusch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für mich wie eine Bibel!! ein echt guter Ratgeber!!, 3. Januar 2012
3 Jahre lang litt ich an MB, das Buch lag immer griffbereit in meinem Nachttisch. Das lesen in dem Buch hat mir in schweren Stunden Halt gegeben, mich informiert ohne mich zu bevormunden, die Entscheidungen wie und wann ich mich behandeln lasse habe ich selbst getroffen, dank dieses Buches war ich aber sehr gut informiert um auch die richtigen Entscheidungen treffen zu können.
Wer an MB erkrankt ist und sich mit der Krankheit auseinandersetzen möchte, sollte unbedinngt dieses Buch lesen, dieses Buch informiert auf neutrale Weise.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2013 6:56 PM MEST

JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Rechnen, Sachwissen, Logisches Denken
JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Rechnen, Sachwissen, Logisches Denken

1.0 von 5 Sternen XP untauglich!!, 17. Juni 2011
Wir hatten vor 3 Jahren die alte Version schon für unsere grosse Tochter gekauft und waren eigentlich ganz zufrieden. Da unser Pc mittlerweile auf XP läuft wollte ich eine moderne XP taugliche Version für meine 4 mittlerweile 5 jährige Tochter kaufen, was ich bekam war eine alte Version im neuen Cover. Bei meinem Anruf sagte man mir " ja aber auf dieser XP Version läuft es halt nicht". Es wird als XP Version angeboten ist aber nicht XP tauglich. Was nützt ein eigentlich nettes Lernspiel wenn es gar nicht läuft und das Kind nie zum spielen/lernen kommt, und ich als Elternteil mich jedesmal eine halbe Stunde ärgern muss, ab und zu klappt es ja - aber auch nur die schreib Version die andern 3 CD-ROM funktionieren garnicht. Schade um das fehlinvestierte Geld und die verärgerte Zeit. Fazit: hätte ich mal gleich tiefer in die Tasche gegriffen und die Lern CD-Roms vom Westermann Verlag gekauft - die sind einfach Spitze, total durchdacht vom Lernkonzept und ansprechend von der Spielegestaltung, für die Kinder von heute halt, meine älteste (7) hat "Leporello" und "Denken und Rechnen" die ist völlig begeistert und "spielt" so gerne damit!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2011 9:55 AM CET