Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mr. Smith > Rezensionen

Beiträge von Mr. Smith

Mr. Smith (Ruppichteroth)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Lexware FinanzManager Deluxe 2017 (Frustfreie Verpackung)
Lexware FinanzManager Deluxe 2017 (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Endlich auch mehrere Konten übersichtlich verwaltet, 20. Juli 2016
Ich arbeite Beruflich mit diverser Onlinebanking-Software darunter S-Firm und StarMoney. Der Lexware FinanzManager Deluxe 2017 ist eine willkommene Abwechslung. Neben einer gut strukturierten Oberfläche und einem umfangreichen Hilfebereich bietet die Software unzählige Möglichkeiten seine Ausgaben und Einnahmen grafisch aufzubereiten und zu überwachen. Die Kategorisierung der einzelnen Positionen ist dabei ziemlich einfach und geht schnell von der Hand. Einmal eingerichtet erhält man mit der Software ein geniales Tool zu Überwachung und Planung. Onlineüberweisungen sind so sogar noch bequemer getätigt und können bequem verwaltet werden.

Die Wertpapierverwaltung macht zumindest rein optisch einen guten Eindruck. Die Funktion konnte ich jedoch leider nicht ausgiebig testen, da ich derzeit keine Wertpapiere verwalte.

Ein meiner Meinung nach weiteres geniales Feature ist die Integration von PayPal-Konten. In der heutigen Zeit ist dies zumindest meiner Meinung nach nahezu unerlässlich auch solche Zahlungsmittel in einer übersichtlicher Darstellung einsehen zu können.

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt.

Apple iPhone 6 / 6S Schutzglas aus gehärtetem Glas Panzerglas [3D Touch Kompatibel] Schutzfolie Glasfolie Displayschutzfolie Displayschutz 9H Hartglas 0,3mm Screen Protector Retail-Verpackung

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, 11. Juli 2016

Eine ordentliche Anleitung, Reinigungstücher und Klebestreifen zum Entfernen von Staubkörnern werden mitgeliefert. Das Glas ist wirklich ziemlich hart und lässt sich trotzdem recht gut bedienen. Auch 3D-Touch wird nicht eingeschränkt und funktioniert gut. Bewegungen werden gut und präzise erkannt. Das Glas trägt nur minimal auf. Bei einem Sturz auf das Display sollte das Schutzglas zerbrechen und somit die Energie des Aufpralls vom eigentlichen Display ablenken. Lieder deckt das Schutzglas nicht den kompletten Displaybereich ab, bei einem Sturz könnte so trotzdem der äußere Bereich der Smartphone Front beschädigt werden. Dies sehe ich als absolute Schwachstelle des Produkts an (kann aber für einige Schutzhüllen von Vorteil sein).

Des Weiteren kommt es zu einer starken Spiegelung und bei direkter Sonneneinstrahlung kommt es je nach Lichteinfall an den Kanten des Schutzglases zu einer Reflektion in verschiedenen Farben.

Alles in allem ist das Schutzglas ganz ok und kann Aufgrund der nicht das ganze Display bedeckenden Bauform für die ergänzende Verwendung mit Schutzhüllen gut geeignet sein. Nichtsdestotrotz reicht es meiner Meinung nach nicht für 5 Sterne.

andiamo 721606 Vintageteppich Kurzflor Puerto, 120 x 170 cm, crème
andiamo 721606 Vintageteppich Kurzflor Puerto, 120 x 170 cm, crème
Wird angeboten von onloom

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 11. Juli 2016
Der Teppich hat mich absolut überzeugt. Der Teppich stimmt farblich mit dem Produktfoto weitestgehend überein. Nach dem Auspacken und Ausrollen legten sich die Kanten recht schnell flach und roch absolut neutral. Qualitativ erhält man hier einen recht solide anmutenden Teppich auf dem es sich auch Barfuß angenehm laufen lässt. Flusen und andere oberflächliche Verschmutzungen lassen sich problemlos mit dem Staubsauger entfernen. Dank des Materials sollten sich auch hartnäckigere Verunreinigungen leicht entfernen lassen. Auch wenn es auf den Produktfotos nicht sonderlich gut erkennbar ist sind nur 2 Seiten des Teppichs gewebt. Dies macht das Produkt jedoch nicht weniger ansehnlich.

SmarTect® iPhone 5SE / 5s / 5c / 5 Premium Tempered Glass Displayschutzfolie aus gehärtetem Gorilla Glas (Hartglas / Schutzglas / Panzerglas) - Screen Protector mit Härtegrad 9H (gerundete Kanten)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Guter Displayschutz, 28. Juni 2016
Da dies nicht mein erster Displayschutz aus Glas ist habe ich bereits vorweg einige Ansprüche an den Lieferumfang und die Verarbeitung gestellt. Zum Glück kann ich bei Smartect nichts beanstanden. Eine ordentliche Anleitung, Reinigungstücher und Klebestreifen zum Entfernen von Staubkörnern werden mitgeliefert. Das Glas ist wirklich ziemlich hart und lässt sich trotzem ausgezeichnet bedienen. Jegliche Bewegung wird gut und präzise erkannt. Das Glas trägt nur minimal auf. Bei einem Sturz auf das Display sollte das Schutzglas zerbrechen und somit die Energie des Aufpralls vom eigentlichen Display ablenken.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bumper für Apple iPhone 6 / 6S Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Cover Rahmen Ultra Slim Bumper Schwarz
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

3.0 von 5 Sternen (Nicht ganz sauber verarbeiteter) Schutz für Minimalisten, 22. Juni 2016
Der Bumper ist angenehm unauffällig, recht schlank und liegt dennoch gut in der Hand. Alle Knöpfe sind gut erreichbar und lassen sich uneingeschränkt nutzen. Der Lautsprecherausgang wird nicht durch die Hülle beeinträchtigt und die Zugänge für das Ladekabel sowie der Audioausgang sind gut erreichbar. Leider sind diese Zugänge nicht sauber ausgeschnitten. Die Klebestelle am Rand des Bumpers spürt man ebenfalls relativ stark. Die Kamera des iPhones wird dank des Bumpers beim Ablegen etwas besser geschützt, da dieser leicht tiefer ist als der Smartphone.

Alles in Allem eine sehr angenehme und leichte Möglichkeit für Minimalisten um ihr Smartphone besser gegen Stöße an den Rändern zu schützen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

2m - delightable24 Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel | Klinkenkabel für AUX-Eingänge | Voll-Metallstecker vergoldet | 3.5mm Klinken Buchse zu 3.5mm Klinken Stecker - 2 Meter Schwarz Grau
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Verlängerung, 22. Juni 2016
Das Kabel dient mir zur Verlängerung für diverse Kabel u. a. Kopfhörer und Auxeingang. Die Qualität des Audiosignals leidet nicht spürbar unter der Verwendung der Verlängerung. Das Kabel macht einen recht ordentlichen Eindruck und ist dem Preis angemessen verarbeitet. Die "vergoldeten" Stecker und Buchse sind mir dabei positiv aufgefallen. Dies ist zwar nicht immer ein Kriterium für gute Klangqualität, sollte jedoch zu einer besseren Übertragung beitragen.

Alles in allem ein gutes Produkt zu einem fairen Preis!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PREMIUM - Book-Style Case für - Apple iPhone 6 / 6S Plus - Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Hülle mit Standfunktion Schwarz

4.0 von 5 Sternen Schönes Case für relativ wenig Geld, 22. Juni 2016
Das Book-Style Case macht auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck. Die Verarbeitung ist für den recht günstigen Preis wirklich gut. Bis auf Klebstoffreste an zwei kleinen Stellen habe ich absolut nichts einzuwenden. Das an der Außenseite verwendete schwarze Kunstleder ist bisher angenehm abriebfest und fühlt sich trotzdem weich an. Die Innenseite des Flip Case wartet hingegen mit einem edel wirkenden "Naturleder" bzw. in leichtem Braun gehaltenem Kunstleder auf. Die Passgenauigkeit des Cases ist wirklich gut und glücklicherweise lässt sich dieses Case selbst mit Hartglasdisplayschutz ausgezeichnet verwenden. Alle Knöpfe sind trotz des Cases gut erreichbar und lassen sich uneingeschränkt nutzen. Der Lautsprecherausgang wird nicht durch die Hülle beeinträchtigt und die Zugänge für das Ladekabel sowie für den Audioausgang sind gut erreichbar. Die Kamera des iPhones wird gut geschützt und wird ebenfalls nicht durch die Hülle beeinträchtigt. Der Magnetverschluss hält ausreichend Stark das er auch in der Hosentasche nicht ungewollt aufgeht. Diese Case bietet ausgesprochen viel für den kleinen Geldbeutel.

JETBeam RRT0SE LED-Taschenlampe, Rapid Response Tactical Light Serie, Unendlichen Helligkeitseinstellung, 1XCR123/RCR123 Oder 1XAA/14500
Wird angeboten von L'LYS COLORS

5.0 von 5 Sternen Geniale Lampe, 31. Mai 2016
Die JETBeam RRT0SE Raptor zaubert ordentlich Licht, sieht chic aus, lässt sich genial bedienen und mit einer angenehmen Anzahl von verschiedenen Akkus/Batterien betreiben. Was will bzw. braucht man mehr? Genau: NICHTS!

_____________________________

Ohne Verlängerungsstück für 14500/AA misst die Lampe genau 10cm in der Länge bei einem Kopfdurchmesser von 2,7cm an der breitesten Stelle. Das Material macht einen soliden und sauber verarbeiteten Eindruck. Wie hartnäckig das Coating des Aluminiums wirklich ist wird sich mit der Zeit zeigen. Die leuchten Vertiefungen am Kopf verhindern ein ungewolltes Rollen auf grader Fläche. Der Clip ist umsetzbar und somit an die Wünsche des Benutzer anpassbar.

Die Lampe lässt sich angenehm über ein Drehrad bedienen und wird am hinteren Ende ein und ausgeschaltet. Somit kann man die Lampe sehr gut gegen versehentliches Einschalten sichern, indem man das Drehrad auf der Position "0" belässt und die Lampe zusätzlich noch ausschaltet.

Die RRT0SE lässt eine stufenlose Regelung der Lichtleistung zu. Sie verfügt außerdem über SOS und Strobe Modi. Wird das Rad ein wenig gegen den Uhrzeigersinn gedreht rastet es ein und die Lampe springt sofort auf den SOS-Modus. Wird das Rad weiter in diese Richtung bewegt gelangt man in den Strobe-Modus. Dreht man von der Startposition aus im Uhrzeigersinn erhält man Stufenlos verstellbares Licht.

Die Lichtfarbe würde ich als ein wirklich recht neutrales Kaltweiß bezeichnen (dies kommt auf meinen Bildern leider nicht sonderlich gut raus). Die Ausleuchtung um den Spot herum ist recht ordentlich und die angegebene maximale Reichweite von 150m kann wohl bei klaren Sichtverhältnissen in absoluter Finsternis erreicht werden, aber eine wirklich brauchbare Ausleuchtung spielt sich eher im 50m Bereich ab.

Alles in Allem eine hervorragende Lampe für den EDC-Bereich! Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PREMIUM - Flip Case für - Apple iPhone 6 / 6S - Wallet Cover Hülle Schutzhülle Etui Tasche Schwarz

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Lederoptik, 29. Mai 2016
Das Flip Case macht nicht nur auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck. Die Verarbeitung ist für den recht günstigen Preis wirklich gut. Bis auf Klebstoffreste an einer kleinen Stelle habe ich absolut nichts einzuwenden. Das an der Außenseite verwendete schwarze Kunstleder ist bisher angenehm abriebfest und fühlt sich trotzdem weich an. Die Innenseite des Flip Case wartet hingegen mit einem edel wirkenden "Naturleder" bzw. in leichtem Braun gehaltenem Kunstleder auf.

Die Passgenauigkeit des Cases ist wirklich gut und glücklicherweise lässt sich dieses Case selbst mit Hartglasdisplayschutz ausgezeichnet verwenden. Alle Knöpfe sind trotz des Cases gut erreichbar und lassen sich uneingeschränkt nutzen. Der Lautsprecherausgang wird im geöffneten Zustand nicht durch die Hülle beeinträchtigt und die Zugänge für das Ladekabel sowie für den Audioausgang sind gut erreichbar. Das Audiokabel lässt sich dank der Öffnung auch im geschlossenen Zustand ohne Schwierigkeiten verwenden. Die Kamera des iPhones wird gut geschützt und wird ebenfalls nicht durch die Hülle beeinträchtigt. Der Magnetverschluss hält ausreichend Stark das er auch in der Hosentasche nicht ungewollt aufgeht.

Diese Case bietet ausgesprochen viel für den kleinen Geldbeutel.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ultra Slim Cover für Apple iPhone 6 / 6S Schutz Hülle TPU Matt Case Schutzhülle Silikon Tasche extrem Dünn Transparent / Weiß
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellendes Cover mit besonders schlanken Abmessungen, 29. Mai 2016
Das Ultra Slim Cover ist angenehm unauffällig und wirklich sehr schlank. Dank der Oberfläche liegt es gut und relativ rutschfest in der Hand. Alle Knöpfe sind gut erreichbar und lassen sich uneingeschränkt nutzen. Der Lautsprecherausgang wird nicht durch die Hülle beeinträchtigt und die Zugänge für das Ladekabel sowie der Audioausgang sind gut erreichbar. Die Klebestelle am Rand der Hülle spürt man bedingt durch die sehr schmale Bauform leider relativ stark. Die Kamera des iPhones steht minimal über die Rückseite der Hülle heraus, was beim Ablegen des Smartphones dort zu Kratzern führen kann. Das restliche Smartphone wird jedoch gut geschützt.

Alles in Allem eine sehr angenehme und leichte Hülle für Minimalisten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13