Profil für Mr. Smith > Rezensionen

Beiträge von Mr. Smith

Mr. Smith (Ruppichteroth)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Traum Von Freiheit (Fanbox)
Traum Von Freiheit (Fanbox)
Wird angeboten von multi-media-man

5.0 von 5 Sternen Tolle Fanbox & Back to the roots beim Sound, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Traum Von Freiheit (Fanbox) (Audio CD)
Fanbox:
Die Fanbox zu einem absolut fairen Preis von knapp 26€ beeinhaltet zum Glück sogar mal brauchbares Zeug. Die Mütze ist ganz nett anzuschauen und sicherlich auch noch ein paar Wochen brauchbar. Die Flagge ist ganz im Stil des Covers gehalten. Ob das nun gefällt oder nicht ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Sie wirkt ordentlich verarbeitet und wird sicherlich auch bei dem einen oder anderen einen Platz im heimischen Wohnzimmer etc. finden können. Naja und die Buttons sind obendrein eine nette Sache. In meinen Augen lohnt sich der Mehrpreis bei dieser Fanbox definitv!

CD:
Traum Von Freiheit erinnert stark an den Ursprünglichen Sound von Betontod, aber man merkt trotzdem eine stetige Verbesserung der Technik & Aufnahmequalität. Damit haben die Jungs mir einen großen Gefallen getan. Die Disk läuft rauf und runter. Defintiv ein starkes Album. Ich freue mich jetzt noch ein bisschen mehr auf das nächste Konzert.

Karma (Ltd.Fan Box/Bonustrack,Bandana+Sticker)
Karma (Ltd.Fan Box/Bonustrack,Bandana+Sticker)
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Solides Album von den Hölzern, 30. Januar 2015
Der Sound unseres Ruppichterother-Quartetts hat sich seit der ersten Split-EP 2006 stetig verbessert. Das Album ist klanglich genau wie Rastlos ein Quantensprung zu den früheren Aufnahmen, doch merkt man bei Karma erstmals dass die Jungs auch etwas ruhigere Musik machen können. Für mich sind die Single- und Musikvideoauskopplungen "Kein Rock n Roll", "Das hier ist ewig" & "Wenn Musik da ist" definitv der Kern des Albums. Dennoch muss ich nach einem ziemlich Kärbholz-lastigen Wochenende sagen, dass mich nahezu jeder Song auf seine ganz eigene Weise erreicht. Ihre Musik kommt weiterhin direkt aus dem Leben und hört sich zum Glück nicht nach einem schlechten Abklatsch an.

Auf die nächsten Liveauftritte freue ich mich schon wahnsinnig. Meiner Meinung nach sind Kärbholz mit diesem Album wieder ein Stück gewachsen. Denn mit einer Mischung aus 100%, Rastlos und Karma decken Kärbholz alles ab was ein genialer Liveauftritt braucht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 1:49 PM CET

MunkiMix Edelstahl Email Emaille Ring Silber Schwarz Keltisch Knoten Siegel Triquetra Jahrgang Größe 57 (18.1) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber schlechte Passgenauigkeit!, 15. Dezember 2014
Der Ring ist wirklich gut verarbeitet. Wirkt solide, nicht zu leicht und trotzdem relativ fein gearbeitet. Günstig heißt hier also nicht billig. Als netten Bonus gab es kostenlos noch eine dünne Kette dazu damit man den Ring auch um den Hals tragen kann und einen kleinen Samtbeutel um das gute Stück sicher zu verstauen. Doch hört es hier leider auch mit den positiven Dingen auf.

Ich habe den Ring zusammen mit 2 anderen Ringen von MunkiMix bestellt und meine mir bekannte und nachgemessene Ringgröße bestellt. Leider fiel dieser Ring recht groß aus. Ich würde sagen er ist eine nummer größer als bestellt.

Von mir gibt es aufgrund der Passungenauigkeit leider nur eine eingeschränkte Empfehlung.

MunkiMix Edelstahl Ring Silber Schwarz Wolf Kopf Gotik Motorradfahrer Größe 60 (19.1) Herren

5.0 von 5 Sternen Passt & sieht gut aus!, 15. Dezember 2014
Der Ring ist wirklich gut verarbeitet. Wirkt solide, nicht zu leicht (obwohl der Wolfskopf hohl ist) und trotzdem relativ fein gearbeitet. Günstig heißt hier also nicht billig. Als netten Bonus gab es kostenlos noch eine dünne Kette dazu damit man den Ring auch um den Hals tragen kann und einen kleinen Samtbeutel um das gute Stück sicher zu verstauen.

Dieser Ring war einer der Ringe von MunkiMix wo ich behaupten kann, dass die Größe auch der bestellten und etekettierten Größe entspricht. ACHTUNG: Bei 2 von 3 Ringen gab es hier Abweichungen bei den Größen!

MunkiMix Edelstahl Band Ring Silber Schwarz hohle Openwork High Quality Hochzeit Größe 60 (19.1) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit leider mangelhaft... Ansonsten Top Produkt!, 15. Dezember 2014

Ich habe den Ring zusammen mit 2 anderen Ringen von MunkiMix bestellt und meine mir bekannte und nachgemessene Ringgröße bestellt. Leider fiel dieser Ring sehr klein aus. Auf den Etiketten steht zwar die bestellte Größe "60" jedoch ist es eher "58". Bei einem anderen Ring ging es mir dann genau anders herum. Der wurde in "58" bestellt, ist jedoch größer und dürfte eher "60" entsprechen.

Von mir gibt es leider nur eine eingeschränkte Empfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 3. Dezember 2014
Das Armband ist durch die Edelstahlteile recht schwer. Die Verarbeitung wirkt solide und sieht wertiger aus als man bei diesem Preis annehmen mag. Für knapp 5-6€ inkl. Versand macht man hier nichts falsch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt!, 1. Dezember 2014
Ich war mehr als überrascht als ich den Artikel von Opouriao erhielt. Das Drachen-Armband ist wirklich gut verarbeitet und detailgetreu. Zu einem Preis von knapp 5€ mit Versand ist das absolut unschlagbar!

Die Größenangaben haben bei mir für ein wenig Verwirrung gesorgt, also möchte ich nun für alle anderen etwas Licht ins Dunkel bringen. Die Gesamtlänge beträgt knapp 21,5cm. Um ein ordnungsgemäßes Öffenen und Schließen des Armbandes zu gewährleisten sollte der Handgelenkumfang nicht größer als 19cm sein, da gut 1,5cm für den Verschluss wegfallen und man ja noch ein wenig Platz benötigt.

SingStar: Ultimate Party - [PlayStation 4]
SingStar: Ultimate Party - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Ultimate "PARTY"? - So defintiv nicht!, 31. Oktober 2014
Ich hatte mir Singstar eigentlich für eine anstehende Party bestellt, jedoch habe ich dank der "kostenlosen" Version aus dem PSN-Store ja schon genügend Eindrücke gewinnen können. Meiner Meinung nach Liefert Sony hier die schlechteste Singstar-Version aller Zeiten ab! Nahezu in allen Disziplinen gibt es nur negatives zu berichten. Nur beim Thema Smartphone-Anbindung hat Sony etwas dazugelernt.

Für mich persönlich fehlt für ein vernünftiges Partygame absolut jeder Partymodus, sowie die Profilauswahl. Ich werde jetzt vorerst auf die altmodischen Methoden zurückgreifen müssen. Immerhin funktioniert die Zufallswahl-Taste im Spiel, sodass man sich mit Stift und Papier aushelfen kann.

Entweder folgt jetzt schnell ein Update oder Ultimate Party sollte nurnoch als DEMO beworben werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 7:57 PM CET

[AIR CUSHION] Spigen Apple iPhone 5S Case Bumper **NEW Release** ULTRA HYBRID [Black] [1 Premium Japanese Screen Protector + 2 Design Graphics Included] Air Cushioned Bumper Case with Scratch-Resistant Clear Back Panel for iPhone 5S / 5 - ECO-Friendly Packaging - Black (SGP10515)

5.0 von 5 Sternen Guter Kompromiss, 6. Oktober 2014
Das Ultra Hybrid Case von Spigen ist ein toller Kompromiss zwischen einem dünnen, nahezu unauffälligem Case und einem guten Rundumschutz.

ViseeO Tune2air WMA1000 - Wireless Bluetooth Music Interface Adaptor for in-car iPod Integration (Audi, Volkswagen, Mercedes etc)
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen Die Lösung für meinen BMW F21, 4. Oktober 2014
Ich habe nun seit einiger Zeit schon nach einer vernünftigen Lösung für meinen BMW F21 (Bj. 2014) gesucht um ohne einen Lightning-Anschluss mein iPhone mit dem Fahrzeug verbinden zu können und die komfortable Steuerung über die Tasten im Wagen nutzen zu können.

Dank dem Y-Adapter-Kabel von BMW und dem ViseeO Tune2air WMA1000 kann ich endlich wieder auf meine Mediathek zugreifen. Die Bluetoothverzögerung hält sich einigermaßen in Grenzen und die Klangqualität ist absolut in Ordnung. Natürlich ist es schlechter als direkt über ein Kabel oder einen Snap-In-Adapter, jedoch für mich erstmal die beste Lösung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7