Profil für Bertl > Rezensionen

Seite: 1 | 2
War
War

5.0 von 5 Sternen Hardcore aus Deutschland, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: War (Audio CD)
die Jungs und Mädels von Carry the Dead meinen es ernst und legen ordentlich los. Direkt nach dem Intro beginnen CTD damit das Hirnwasser in Vibration zu versetzen und vermitteln eine unmißverständliche Message. Wer auf gutes Hardcore a la Terror steht ist hiermit gut bedient. Jeden Morgen vorm KIGA bekommen die Kids ne Runde "Rage" und alle sind glücklich. KAUFEN

Samsung Galaxy Tab 2 P5100 3G+WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber

5.0 von 5 Sternen GT-5100 mit Cyanogenmod 9, 25. Juni 2012
habe das gerät in der 3g version nun seit 1 monat, davon 2 wochen mit dem original ICS und seit 2 wochen mit der neuen cyanogenmod am laufen. mit dem sehr schmalen CM9 rennt das tab erst richtig. hatte diverse ruckler und hänger mit der originalen firmware sprich es lief nicht richtig smooth, daher bin ich gewechselt. wer sich informieren will schaut mal hier vorbei :
[...]
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2012 11:28 PM MEST

WiFi Link 5100 - Netzwerkkarte - PCI Express Mini Card
WiFi Link 5100 - Netzwerkkarte - PCI Express Mini Card
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Läuft Super..., 13. März 2012
in einem Medion Akoya 1210 Netbook mit Win7.
Rennt demnach genauso in jedem MSI Wind da baugleich.Einbau in 5 Minuten erledigt.Der Treiber wurde automatich installiert

disGuard RY033044 kristallklar hartbeschichtet Displayschutzfolie für Samsung I9100 Galaxy S2/I-9100 S-2 (2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen perfekt für sgs2, 4. September 2011
im bad bei geschlossener türe und fenster 10min. die dusche auf heiß laufen lassen damit der raum staubfrei wird und dann die folie unter laufendes wasser halten(danach etwas abschütteln) und auf das saubere display legen.anschließend mit einer chipkarte die entstandenen blasen nach außen weg drücken.dauert ca. 1 std. aber das ist das ist dann definitiv die sauberste lösung. ich seh bei mir absolut keinen unterschied mit aufgebrachter folie.klasse folie.besser als brando die ich jahrelang genutzt habe

Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen über jeden zweifel erhaben, 25. August 2011
habe das gerät sofort nachdem es eintraf gewiped, mit einem custom kernel bestückt und gerootet. bin absoluter android newby aber das hat absolut kein problem dargestellt. ich bin überwältigt von der leistung des sgs2 was mit den richtigen anwendungen erst richtig rockt. ich bin smartphones gewöhnt die ausschließlich im landscape bedient werden sodas ich erstmal die app "launcher pro" aus dem market installiert habe um das sgs2 wie das nokia n900 (maemo/linux) zu bedienen. das es keine hardware tastatur hat ist absolut kein problem. ich kam sofort mit der reinen touch-bedienung zurecht und tippe min. genauso schnell emails wie mit dem n900. standart-anwendungen wie sämtliche hubs, email-progg, player die kein mensch brauch wurden sofort entfernt und gegen brauchbare software ersetzt. mail durch k-9 mail und pics durch quick-pic. essentiell sind auf jeden fall die anwendungen titanium backup, mybackup, root-explorer und der music-player poweramp. mit vnc viewer auf den rechner daheim zugreifen oder mit squeezebox commander die netzwerkplayer daheim steuern und das alles mit einem unglaublichen speed. positiv zu akzentuieren ist die sprachsteuerung die ich beim sport mit dem Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset nutze und das mit einer zuverlässigkeit die ich vorher noch nicht erfahren durfte. die eierfon spritzer haben auf jeden fall blöd aus der wäsche geschaut als ich das sgs2 vorgeführt habe. bitte nur mit einem großen datentarif nutzen aber das dürfte wohl jedem klar sein.

noch etwas in eigener sache was ich deutlich unterstreichen möchte :

wenn man sich hier die negativen rezensionen einiger nutzer durchliest fällt einem immer wieder das gleiche auf. die unzufriedenheit ist fast immer auf fehlbedienung oder unwissenheit zurück zu führen. android ist sowas von idiotensicher und vor allem customizeable das es an fast alle bedürfnisse angepasst werden kann. bei problemen google befragen wirkt manchmal wunder oder RTFM. man muss sich eben mit dem gerät auseinandersetzen aber wenn man dafür keinen nerv hat ist das definitiv nicht das richtige gerät
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2011 1:58 AM MEST

Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset
Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Jabra BT3030 und Samsung Galaxy S2, 25. August 2011
das jabra bt3030 läuft einwandfrei am galaxy s2. von sprachsteuerung über telefonieren bis poweramp (player aus dem market) macht es genau das was es machen soll. die soundqualität ist gut aber lässt sich mittels equalizer am player verbessern. ich benutze es beim rennrad fahren und meine gesprächspartner haben nie rauschen oder andere störende geräusche moniert. absolute kaufempfehlung in verbindung mit dem SGS2

Samsung PM800 64GB interne Solid State Drive (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA-II, MLC)
Samsung PM800 64GB interne Solid State Drive (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA-II, MLC)

5.0 von 5 Sternen medion akoya 1210, 24. Februar 2010
habe die ssd in dem oben genannten netbook laufen und bin sehr zufrieden.von der bootzeit und der performance kein vergleich zu einer velociraptor von wd die ich in meinem zockerrechner am laufen habe.was mir mal abgesehen von der schnellen schreib/lese rate sehr wichtig war das die platte absolut lautlos ist und damit auch couch oder bett-tauglich ist ohne das sich jemand dadurch belästigt fühlt.an der akkuleistung hat sich meiner meinung nach nichts geändert aber es ist eine helle freude zu sehen das proggs( nach einer wirklich kleinen gedenksekunde) einfach aufpoppen und man loslegen kann.ich würde das ding wieder nehmen.

Nokia BH-214 Bluetooth Headset
Nokia BH-214 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen nokia n900, 24. Februar 2010
läuft super mit n900 und n95.benutze es ausschließlich fürs rennrad fahren da ich den kabelsalat satt hatte.sehr positiv ist der integrierte verstärker der die lautstärke noch etzwas anhebt was beim rad fahren von vorteil ist da der fahrtwind sehr laut ist.mikro ist ok und die laufzeit mit einer ladung mehr als respektabel.eine andere farbe hätte mir besser gestanden aber darüber kann ich hinweg sehen.

JVC KD-R 901 Autoradio (CD/MP3/WMA-Player, UKW-/MW-Tuner, Bluetooth, iPod-Steuerung, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen plug and play, 24. Februar 2010
funktioniert prima mit dem nokia n900 und dem nokia n95.mikro auf der gegenseite etwas verzerrt aber das wird am n900 liegen.

Nokia N900 Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, Maemo, 5 MP, QWERTZ-Tastatur) black
Nokia N900 Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, Maemo, 5 MP, QWERTZ-Tastatur) black

5.0 von 5 Sternen Web Tablet N900, 12. Februar 2010
die schlechten rezensionen über das n900 kann ich absolut nicht nachvollziehen.das n900 ist ein internet tablet bei dem eine internetflat mit hsdpa/hsupa absolute pflichtveranstaltung ist.fakt ist das man sich mit dem n900 auseinandersetzen muss um sein potenzial zu erfahren.das gerät ist definitiv nur etwas für freaks die wissen was sie damit anstellen können.die telefonfunktion dess n900 ist zumindest für mich völlig sekundär.bis dato gibt es keine mms funktion aber wayne interessierts.auch für diese sinnlose erfindung wird es sehr bald ein progg für maemo geben genauso wie für 1000 andere sachen die das gerät alles kann.eifon ade.menschen die sich ein n900 zulegen wollen überall online sein.mails schreiben,instant messaging,voip betreiben.der erste richtige internetbrowser den ich auf so einem kompakten gerät gesehen habe.das ding ist verdammt schnell und KLAR das der akku nicht lang hält wenn man das n900 intensiv nutzt.man muss der realität ins auge schauen und sagen das man sich nirgendwo mehr ohne ladegerät oder ersatzakku auf den weg machen bruach außer mann ist offline und das ding auf standby aber dafür brauch ich kein n900.zugegeben das OS hat noch seine ecken und kanten aber das ist nur eine frage der zeit.es wird noch sehr viele updates geben die maemo auf dem n900 noch besser macht.schon jetzt gibt es in den programmkatalogen unzählige apps mit denen man sein gerät individuell gestalten kann und das n900 gibt es erst ein paar monate.das ding ist noch lang nicht am ende.
fazit:groß,schwer,sauschnell kurzum das geilste brikett was ich jemals in der hand hielt

Seite: 1 | 2