Profil für Reikianer > Rezensionen

Reikianer

Ricosta Alsaco(W) 60302, Jungen Sandalen, Schwarz (schwarz 092), EU 38
Ricosta Alsaco(W) 60302, Jungen Sandalen, Schwarz (schwarz 092), EU 38

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden., 8. August 2013
Gute Qualität wie immer bei Ricosta. Mehr kann man von einer Jungensandale nicht erwarten.
Vielleicht mehr Auswahl bei der Farbgebung. Das wäre wünschenswert. Immer beige, braun, kakhi und schwarz für Jungen finde ich zu eintönig und langweilig.

Die großen Klassiker der Abenteuerliteratur (im Schuber) - Robinson Crusoe - Moby Dick - Die Schatzinsel - Tom Sawyer & Huckleberry Finn
von Daniel Defoe

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnisnis, Kaufempfehlung, 8. August 2013
Einziges Manko hierbei ist, dass die Schrift sehr klein ist. Das strengt selbst größere Kinder beim Lesen an. Große Konzentration ist gefragt.

S.Oliver Casual 5-5-48210-20, Mädchen Sandalen, Gold (Bronce 900), EU 35
S.Oliver Casual 5-5-48210-20, Mädchen Sandalen, Gold (Bronce 900), EU 35
Wird angeboten von Tragbar by Sonja

2.0 von 5 Sternen Qualittät ungenügend, 7. August 2013
Bereits zum heutigen Zeitpunkt nach nicht einmal 6 Wochen sind die Sohlen der Schuhe am Hacken durchgelaufen. Das ist keine 40 Euro wert.

WIK 9116 Elektro-Wok
WIK 9116 Elektro-Wok

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: WIK 9116 Elektro-Wok (Haushaltswaren)
Auch ich möchte diesen Wok nicht mehr hergeben. Hervorragende Qualität mit sehr guter Heizleistung. Ich nutze den Wok regelmäßig 2 x wöchentlich. An Stück an dem man sehr viel Freude hat. Unbedingt empfehlenswert.