Profil für Philipp Lunz > Rezensionen

Beiträge von Philipp Lunz
Top-Rezensenten Rang: 4.079.997

Philipp Lunz

In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)
In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2013
Volker Ferkau ist ein Naturtalent was Psychothriller angeht! Ich habe seine Thriller in einem Rutsch gelesen und bin begeistert. Genau nach meinem Geschmack!

Hoffentlich kommt bald ein neues Buch :)

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman

1.0 von 5 Sternen Bin nicht weiter als zur Hälfte gekommen, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da: Der Roman (Kindle Edition)
Ich habe mich regelrecht dazu zwingen müssen, dass Buch weiterzulesen, dem Buch doch noch eine Chance zu geben, bevor ich es abbreche.

Doch jetzt war es soweit.

Mir gefällt der Schreibstil des Autors überhaupt nicht, sehr langweilig und immer die selben Vergleiche, bspw. "wenn denn Göbbels hier wäre - wenn denn XYZ hier wäre - die könnten das viel besser".

Und gerade bei der Hitler-trifft-auf-die-neue-Welt Szenerie hätte das Buch so punkten können, jedoch ist es so lahm beschrieben, dass ich einfach keine Lust hatte noch weiter zu lesen.

Von mir gibt es keine Leseempfehlung, verstehe den Hype um das Buch nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2013 10:31 AM MEST

vau Screengards - Display Schutz-Folien für Apple iPhone 4S / 4 ( 6er-Set Full-Protection: 4 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Die besten Displayschutzfolien, 18. November 2011
Ich schreibe fast nie Rezensionen, aber für diese Folien musste ich jetzt eine schreiben.

Sie sind einfach perfekt, ohne eine Einschränkung. Einfach aufzukleben, ziehen sich quasi von selbst an den Bildschirm an und die 1-2 Bläschen die übrig bleiben, kann man mit dem mitgeliefertem Tool einfach rauspressen.

Die Folien sind 3-fach verklebt, d. h. man zieht eine Seite ab, klebt es auf das Handy auf (korrigiert auch, wenn nötig mit dem Tool) und zieht am Ende erst die zweite Folie ab. Dadurch ist das positionieren und korrigieren einfacher, da die Folie dicker ist.

Das Resultat: Die Folie ist dünn, keine Sichteinschränkung, klare super Farben ohne Einschränkung, Touch Beeinträchtigung gibt es auch nicht.

Eine Notiz noch:

Ich habe für mein iPhone 4 das Gear4 The Band Hardcase, bei meinen bisherigen Folien war das Problem, dass sich die Folie immer wieder abgeschoben hat, wenn ich das Case anbringen wollte. Dies ist bei dieser Folie nicht der Fall, sie klebt und hält einfach perfekt.

Vielen Dank für dieses günstige und qualitativ hochwertige Produkt!

Hama Slimline Keyboard "SL690"
Hama Slimline Keyboard "SL690"

4.0 von 5 Sternen Super leise Tastatur mit einem Manko, 22. Dezember 2009
Ich war auf der Suche nach einer richtig leisen Tastatur und bin dazu in den Media Markt bei uns in der Nähe gefahren. Nach ein paar Schreibtests viel mir die Hama Slimline SL690 sofort auf, sie ist wirklich verdammt leise! Das einzige, dass mich ein wenig stört ist diese komische "Speichern..." Taste direkt neben der STRG Taste, da muss man sich ganz schön umgewöhnen!

Sie hat viele Mediatasten, die bei mir auch sofort funktioniert haben. Eigene Tasten für Power off, Sleep, Wake up! Und die Num, Caps und Scroll Sperren leuchten blau, falls aktiviert!

Ich empfehle die Tastatur denen, die wirklich eine leise Tastatur suchen!