Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Feuer und Wasser
Feuer und Wasser
von Linda Stone

5.0 von 5 Sternen Ein atemberaubendes Buch, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuer und Wasser (Taschenbuch)
Es ist das beste Buch das ich seit langem gelesen habe. Action und Spannung pur. Ich kenne die Bücher von Linda Stone alle, aber Feuer und Wasser ist das aller, aller beste. Ich habe auf Lindas Block schon die Vorschau auf das nächste Buch gelesen. Wenn es so weitergeht, wie in der Leseprobe, dann werde ich wohl eine Nachtschicht einlegen. Ich freue mich jetzt schon. Weiter so Mrs. Stone.

Hannas Wahrheit
Hannas Wahrheit

5.0 von 5 Sternen Real, realer am realsten, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hannas Wahrheit (Kindle Edition)
Der Autorin ist mit dem Roman ein wahres Meisterwerk gelungen. In jeder Faser, auf so ziemlich jeder Seite spürt man die bestimmt zahlreichen Recherchearbeiten, die für die Geschichte notwendig waren. Und es hat sich gelohnt. Man kam sich vor, als wäre man mitten drin. Zudem kann man sich auf die Angaben im Buch (bezüglich der Lage in Afrika, der leider häufig werdenden Gewalt, aber auch der Erkrankung an Aids) verlassen. Sie sind nicht einfach irgendwo her genommen, sondern stimmen. Allein diese dauerhaft anhaltende Realität lässt einem nicht mehr vom Buch ab. Ich habe diesen über 300 Seiten Roman in weniger als 24 Stunden gelesen. Ein neuer Rekord meinerseits:)

Whisper
Whisper

5.0 von 5 Sternen Fantasievoll und Märchenhaft, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Whisper (Kindle Edition)
Anfangs habe ich mich gefragt, warum die Autorin den Roman als Fantasy betitelt hat, nun aber ist mir klar warum. Zum Lesen benötigt man Fantasie, genauso wie zum Vertsändnis. Obwohl die Story weniger real ist, ist es trotzdem eine spannende Geschichte, von der man nicht ablassen will, bis es zuende ist. Sie war sehr gefühlvoll und rührend zugleich, besonders am Ende...

Das Auge des Wolfes
Das Auge des Wolfes

5.0 von 5 Sternen Aber wirklich ein Abenteuerroman, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Auge des Wolfes (Kindle Edition)
In den Büchern von Sandy Kien werden keine großen Reden geschwungen, sondern die Story kommt direkt auf ihren Punkt. So dauert es auch hier nicht lange, bis man dem Lesesog verfällt und an nichts anderes denken kann, als, wie geht es nun mit Sam weiter...
Ein Buch was seinem Genre, als Abenteuerroman, alle Ehre macht.

StreetDance 2
StreetDance 2
DVD ~ Falk Hentschel

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: StreetDance 2 (DVD)
Super Film. Tolle Story. Wahnsinns Choreographien. Einfach hinreißend dargestellt und wiedergegeben.
Ich werde mir den Film bestimmt noch öfter ansehen ;)

Licht und Dunkelheit Levarda
Licht und Dunkelheit Levarda

5.0 von 5 Sternen Gar nicht schlecht, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Licht und Dunkelheit Levarda (Kindle Edition)
Ich bin eigentlich kein Freund von Fantasybüchern. Aber auf dem Blog der Autorin hab ich gelesen, dass er nicht so fantasymäßig ist wie man es sich immer gleich vorstellt. Dann war eine gratis Aktion für den Roman und ich hab mir gedacht: Was kannst du mit einem kostenlosen Buch schon falsch machen?
Ich hab es mir geholt und nicht gelesen sondern verschlungen. Es war einfach toll. Danke für die schönen Lesestunden;)

Schwingen der Freiheit
Schwingen der Freiheit

5.0 von 5 Sternen Wie immer einfach toll, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwingen der Freiheit (Kindle Edition)
Super Story. Wieder mal hat sich die Autorin selbst übertroffen. Wenn sie so weiter macht kann ich keine anderen Bücher mehr lesen weil sie die Messlatte immer höher legt.

Aerocool SharkFan Evil LED-Lüfter 120mm grün
Aerocool SharkFan Evil LED-Lüfter 120mm grün
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Gern gekauft, 22. Mai 2014
Super. Macht gleich was ganz anderes her ;) Nichts zu bemängeln. Gerne gekauft. Nur zu empfehlen weil eben alles stimmt.

Digital Art (Art Pocket)
Digital Art (Art Pocket)
von Wolf Lieser

5.0 von 5 Sternen Dankeschön, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Digital Art (Art Pocket) (Gebundene Ausgabe)
Alles bestens. Sehr zufrieden. Buch beinhaltet tolle Themen. Super geeignet für mein Studium im Bereich Media Art und Design.
Vielen Dank!

Der Schatz im Silbersee
Der Schatz im Silbersee

5.0 von 5 Sternen Karl May, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Schatz im Silbersee (Kindle Edition)
Einfach ein Klassiker. Wer immer noch für Winnetou schwärmt, sollte dieses Buch haben. Nicht nur früher, sondern auch heute noch seeeeeehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2