Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Fashion Sale Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frank W. > Rezensionen

Beiträge von Frank W.
Top-Rezensenten Rang: 2.565.905

Frank W. "phranky" (Bad Oeynhausen, NRW)

BlackBerry ACC-57201-001 Leather Flip Case für Z30 schwarz
BlackBerry ACC-57201-001 Leather Flip Case für Z30 schwarz
Wird angeboten von MOBILEPARTZ_Export

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Hülle, 8. Januar 2015
Sehr gute Hülle aus Echtleder. Kann die teils schlechten Kritiken nicht nachvollziehen und möchte hier einmal etwas darauf eingehen was andere gerne bemängeln.
"Hülle muss beim Laden geöffnet sein" - ist das nicht egal? Eine Hülle dient dem Schutz. Liegt mein Mobiltelefon zum laden auf z.B. einer Kommode darf das doch ohne diesen Schutz sein, oder warum nicht!?
"Nach dem Laden schließt die Hülle nicht richtig, und das Display schaltet sich wieder an" - also entweder das Gerät für kurze Zeit auf die andere Seite drehen, oder das Case einfach eine Weile benutzen bevor ich es bewerte!? Meine Hülle schließt auch direkt nach dem Aufladen zuverlässig.
"Der Deckel stört beim Tippen oder auch beim Telefonieren - das Handy wird dadurch unhandlich" - Ist doch ganz einfach: Telefonieren mit geschlossenem Case und beim Tippen längerer Texte einfach die Klappe nach hinten umschlagen...
Ich bin wirklich äußerst zufrieden mit dem Produkt!
Die sonst von mir für meine bisherigen BlackBerry Telefone verwendeten Holster sind für Geräte dieser Abmessungen, meiner Meinung nach, eher ungeeignet. Eine Entnahme des Telefons ist extrem hakelig und mein altes Z10 ist mir dabei ein paar Mal aus der Hand geglitten - zum Glück ohne Schaden zu nehmen...
Ich kann diese Hülle wirklich uneingeschränkt empfehlen und chic aussehen tut sie auch!

Icon
Icon

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungs Sieger, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Icon (Audio CD)
Perfekt um einen ersten Überblick über das Schaffen von Traffic zu bekommen!
Empfehlenswert all denen die noch nichts von Traffic besitzen, oder eine nette Zusammenstellung für's Auto wollen!
Auswahl der Stücke Ist recht gut, lediglich die Reihenfolge könnte besser sein! (für mich gehören Glad und Freedom Rider einfach zusammen).

Guitar Hero: On Tour inkl. Guitar Grip
Guitar Hero: On Tour inkl. Guitar Grip
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Idee klasse - Umsetzung nur mäßig!, 25. Juli 2008
Tja,
bin seit dem Tag der Veröffentlichung Besitzer des Spiels und muß leider sagen das ich doch sehr (!) enttäuscht wurde.
Klar ist Guitar Hero an sich eine feine Sache, da lag es doch nahe, das auch eine mobile Version echt rocken sollte, doch leider gibt es eine große Anzahl von erheblichen Kritikpunkten:
1. Der "Grip" ist für große Hände echt zu klein (bin 38 Jahre alt und kann beim besten Willen meinen kleinen Finger nicht zum drücken der 4. Taste nutzen, da die 4 Köpfe viel zu dicht beieinander liegen!
2. Der ganze "Grip" ist extrem wackelig - der hätte ruhig einiges strammer im GBA-Schacht sitzen können!
3. Und das ist mein größter Kritikpunkt: Der Umfang ist eine Unverschämtheit!!! Grade mal 25 Songs und kaum unterschiedliche Gitarren zum freischalten auch sonst nur sehr wenig freischaltbares, eine wirklich lieblose Bestenliste... Das ist echt mau!
Das bei dem Spiel nur 25 Songs dabei sind könnte ich noch verschmerzen, wenn entweder der Sound (zumindest über Kopfhörer) gut wäre und jeder einzelne Song somit einiges an Speicher auf dem Spielmodul benötigen würde - doch Fehlanzeige!!! - oder wenn die ausgewählten Songs wenigstens (wie von Guitar Hero 3 - Legends Of Rock gewohnt) zum größten Teil Originalversionen wären - doch auch hier leider Fehlanzeige!
Es sind eine große Anzahl von Coverversionen dabei - sogar von Songs die bei "Legends Of Rock" im Original dabei waren!!!

Mein Fazit: Nette Idee, die leider wirklich sehr lieblos umgesetzt wurde und nur einen sehr geringen Umfang hat! Daher leider wirklich nur sehr bedingt zu empfehlen!

Ich hoffe doch sehr auf einen stark verbesserten Nachfolger! - Potenzial wäre genug da...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2008 10:52 AM MEST