ARRAY(0xa295e414)

Profil für Sonja > Rezensionen

Beiträge von Sonja

Sonja (Karlsruhe)

Karcher RR 5030 Radiorekorder (CD-Player, AM/FM-Radio, Kassettenrekorder) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Wochen reklamiert, 21. Juni 2011
Handliche Größe und guter Klang.
Allerdings hat das Gerät nach kurzer Zeit angefangen immer wieder mal Magnetbänder der Kassetten herauszuziehen.
Sehr ärgerlich. Nach ca. 6 Wochen hatte es Probleme CDs zu lesen, mittlerweile kann man gar keine CDs mehr abspielen.
Ich habe den Rekorder zurückgeschickt, was glückerlicherweise bei Amazon problemlos funktioniert.
Den Rekorder kann ich also keinesfalls empfehlen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2012 9:46 PM CET

Mein neues Leben - Amerika: Der Ratgeber zum Auswandern. Einwandern,  Leben und Arbeiten in Amerika
Mein neues Leben - Amerika: Der Ratgeber zum Auswandern. Einwandern, Leben und Arbeiten in Amerika
von Julia Krausen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Tipp!, 9. April 2009
Dieses Buch war ein super Tipp! Sehr hilfreich und informativ und dazu locker und humorvoll geschrieben.
Hilft einem sehr sich im Land zurecht zu finden und macht gleichzeitig Spaß zu lesen!
Für jeden, der in die USA einwandern möchte oder auch nur einen längeren Aufenthalt plant auf jeden Fall die richtige Wahl!!