Profil für Simone R. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.461.182

Simone R.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen IPhone Adapter, 5. Juni 2013
Eigentlich wollte ich schon aus Protest kein I Phone 5 kaufen, weil sämtliche Ladekabel nicht mehr passen. Aber mit dem Adapter ist mein Problem nun völlig behoben.

Kronenburg Hängesessel / Hängestuhl XL mit Querholz - Belastbarkeit bis 150 kg Bunt

5.0 von 5 Sternen Abtauchen in Gemütlichkeit, 1. Januar 2011
Der Hängestuhl stand auf dem Wunschzettel meiner kleinen Tochter und ich habe den Kauf bis heute nicht bereut.
Er ist magischer Anziehungspunkt aller Kinder, die sich darin schaukeln lassen aber auch anderer Gäste, die sich gerne einmal hereinfallen lassen.
Meine Töchter nutzen ihn, um darin zu lesen oder einfach nur abzuhängen und zu träumen.
An der Holzstange, an der der Leinensitz befestigt ist wird zuweilen sogar geturnt, bzw. Schweinabammel vollzogen.
Weil die Tante schon einige Male äußerte, dass sie diesen Hängestuhl gerne haben würde, falls wir ihn nicht mehr bräuchten, hat sie kurzerhand einen eigenen unterm Weihnachtsbaum vorgefunden.

Wir haben den Hängestuhl unter dem Hochbett angebracht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.