Profil für Frank F. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Meguiars ME G3507INT Power Pads Compound
Meguiars ME G3507INT Power Pads Compound

5.0 von 5 Sternen Funktionieren Einwandfrei, 10. Januar 2016
Die Pads funktionieren einwandfrei.
Ich verwende sie mit dem DA-System, einer 3M Schleifpaste und Meguiars Ultimate Compound. Sehr zu empfehlen

Meguiars ME G3500INT Dual Action Power System Tool
Meguiars ME G3500INT Dual Action Power System Tool

5.0 von 5 Sternen Die günstige Alternative zur Poliermaschine, 10. Januar 2016
Ich würde den Aufsatz jederzeit wieder kaufen weil er für einen Hobbyanwender wie mich eine günstige Alternative zu einer guten Poliermaschine ist. Der Aufsatz ist deutlich besser als jede Billigpoliermaschine da diese meistens reine Rotationsmaschinen sind, hier handelt es sich um ein Exzentergerät wo auch der Leihe nicht viel falsch machen kann.
Ich verwende das Gerät mit einer kleinen Bosch 500Watt Bohrmaschine und bin zufrieden.
Selbst für Profis macht das Gerät sinn da man mit dem kleinen Teller viel punktueller arbeiten kann und besser an Stellen kommt wo die große Maschine es nicht schafft.
Einziger Nachteil, man braucht bedingt durch den kleinen Teller halt länger für ein ganzes Auto aber das sollte einem auch vor dem Kauf schon klar sein, daher gibt es dafür keinen Punktabzug
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2016 10:34 AM CET

Kenwood KDC-BT73DAB - Digitalradio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung und iPod-Steuerung
Wird angeboten von ARS24 GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tolles Radio, 15. Oktober 2015
Ich habe mir dieses Radio für mein Spassauto/Zweitauto angeschafft, bislang habe ich ausschließlich Alpine Geräte verwendet und war anfangs etwas skeptisch, das Gerät wurde mir jedoch von einem Spezialisten empfohlen der es leider zu dem Zeitpunkt nicht vorrätig hatte.
Ich habe den Kauf nicht bereut, die Einstellmöglichkeiten sind vollkommend ausreichend, die Anschlussmöglichkeiten ebenfalls, die Freisprecheinrichtung funktioniert selbst bei alten/lauteren Fahrzeugen gut, das digitale Radio ist vom Empfang her super!

Ich würde das Gerät wieder kaufen.

Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 W, max. Bohr-Ø: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)

5.0 von 5 Sternen Kleine Maschine für den Hobbyhandwerker vollkommend ausreichend, 15. Oktober 2015
Ich benutze diese Maschine seit 1,5Jahren in meiner KFZ-Hobbywerkstatt, zum bohren, fräsen, entrosten. Sie ist recht kraftvoll und gut verarbeitet. Bislang hatte ich keinerlei Probleme mit ihr.

Ich würde diese Maschine wieder kaufen.

Catit 50050 Trinkbrunnen "Fresh & Clear" - Water Fountain für Katzen und kleine Hunde

3.0 von 5 Sternen Trinkbrunnen mit kleinen Schwächen, 15. Oktober 2015
Ich habe den Trinkbrunnen erworben da mein Kater lieber frisches fließendes Wasser trinkt als aus einer Schale. Anfangs roch das Produkt stark nach Plastik, ich habe es vorsichtshalber erst mal gespült.
Leider ist das Gerät wenn es einmal in Betrieb ist etwas schwieriger zu reinigen, es lässt sich zwar komplett zerlegen, das Restwasser auszukippen geht jedoch nur wenn man es mit samt pumpe und Kabel irgendwo auskippen kann. Das Kabel wird von unten durch die Basis geführt, daher kann man das Kabel nicht fest verlegen sofern man ab und an das Wasser tauschen möchte.
Der Wasserfluss ist konstant, nicht zu laut, weder vom Wasser her noch von der Pumpe.
Ich betreibe den Brunnen mit einer Zeitschaltuhr und musste feststellen dass er beim anlaufen leider zu viel Wasser fördert welches dann seitlich überläuft, daher empfiehlt sich die optionale Unterlage oder ein Handtuch als Unterlage.

Ölfilterschlüssel 76mm 14 Flöten einfache Entfernung Installation 3/8 "Antrieb
Ölfilterschlüssel 76mm 14 Flöten einfache Entfernung Installation 3/8 "Antrieb
Wird angeboten von KiWAV Europe

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 15. Oktober 2015
Ich habe dieses Produkt erworben um selber einen Ölwechsel an meiner Maschine durchführen zu können. Es erfüllte seinen Zweck vollkommen, die Verarbeitung ist gut, nichts zu beanstanden.

E.L.F Energy Cake - die Nährstoffbombe mit mehr als 500 kcal - Mix Box 24x125g, 1er Pack (1 x 3 kg)

5.0 von 5 Sternen Energeilieferant für Zwischendurch, 15. Oktober 2015
Ich habe dieses Produkt gekauft um meinen Ernährungsplan mit zusätzlichen Kcal zu füllen. Im Büro sind diese Riegel ein einfacher und schneller Energielieferant. Die meisten Riegel sind zudem ziemlich lecker, was aber natürlich Geschmackssache ist. Gekühlt schmecken sie mir noch besser.

MERISH Poloshirt Hemd 7 Farben Slim Fit T-Shirt 09 Anthrazit/Rot S
MERISH Poloshirt Hemd 7 Farben Slim Fit T-Shirt 09 Anthrazit/Rot S
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen schönes Shirt, 15. Oktober 2015
Das Shirt passt wie erwartet, es ist eng anliegend und gut verarbeitet.

Ich bin 168 Groß, wiege 62KG, 8% KFAund Größe S passt in meinen Augen perfekt.

Ich würde es wieder kaufen.

Manfrotto MA 804RC2 Basic 3-Wege-Neiger mit Schnellwechselplatte 200PL
Manfrotto MA 804RC2 Basic 3-Wege-Neiger mit Schnellwechselplatte 200PL

5.0 von 5 Sternen Vielseitiger Neiger, 15. Oktober 2015
Ich habe mir diesen Neiger gekauft um damit kurze Filmsequenzen auf einem Slider zu drehen, dies funktioniert dank des Neigers wunderbar. Die Einstellmöglichkeiten sind vollkommend ausreichend, die Verarbeitung ist gut. Das Produkt wirkt sehr hochwertig und auch die Schnellwechselplatte hat mich soweit überzeugt dass ich nun auch die restlichen Platten in meinem Besitz gegen diese tauschen werde.

Für mich war dieses Produkt sein Geld wert, ich würde es wieder kaufen!

PEWE-FOTO "Life of Photo" Profi Slider Kameraschlitten 80cm für DSLR Kamera Camcorder

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz, 15. Oktober 2015
Ich habe mir diese Schiene gekauft um kurze Filmsequenzen im Fahrzeugbereich zu drehen, ich nutze die schiene in Verbindung mit einem 3-Wege Neiger und einer Canon DSLR oder einer Go-Pro Kamera, beides funktioniert problemlos.
Die Montage von Stativen ist sehr einfach, die Positionierung direkt auf dem Boden durch die verstellbaren Beine ebenfalls.

Für meine Zwecke reichte diese schiene vollkommen aus, ich würde Sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2