newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für E. Wolf > Rezensionen

Beiträge von E. Wolf

E. Wolf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rosenstein & Söhne Stromfreier Spaghetti-Garer "Pasta-Blitz"
Rosenstein & Söhne Stromfreier Spaghetti-Garer "Pasta-Blitz"
Wird angeboten von grobach

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was die Werbung verspricht, 26. Februar 2015
Na ja, ich habs halt probiert, aber ich finde, dass es nicht so wirklich klappt. Die Nudeln schmecken tlw. zu hart und wenn man bedenkt, dass es eigentlich kein Aufwand ist, Nudeln zu kochen, ist dieses Ding nicht wirklich nötig.

Hoyer Echinacea & Sanddorn Bio Lutschtabletten, 60 Tabletten, 2er Pack (2 x 30 g)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen wirklich lecker, 26. Februar 2015
Ich weiss ja nicht, ob es tatsächlich an den Tabletten liegt, aber ich war heuer nicht einen Tag lang erkältet, kein Schnupfen, kein Halsweh, kein Husten - herrlich!!!

Multaben Figur Eiweißdiät Kartoffel - Lauch - Suppe, 2er Pack (2 x 180 g)
Multaben Figur Eiweißdiät Kartoffel - Lauch - Suppe, 2er Pack (2 x 180 g)

3.0 von 5 Sternen ganz gut, aber, 26. Februar 2015
wenn man bedenkt, dass man andere Tütensuppen um einen wesentlich günstigeren Preis bekommt und die Kalorien nicht wirklich berauschend niedrig sind, werde ich dieses Produkt nicht mehr kaufen.

InterDesign 84302EU SinkWorks Seifen- und Schwammhalter, edelstahl
InterDesign 84302EU SinkWorks Seifen- und Schwammhalter, edelstahl

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber, 26. Februar 2015
leider halten die Saugnäpfe nicht lange.

Mindestens einmal in der Woche klappert es und das Ding liegt in der Abwasch - Schade, von der Optik her ist es wirklich gelungen, an der Haftfähigkeit sollte gearbeitet werden.

Heisse Tasse Französische Knoblauch-Suppe Faltschachtel á 3 Beutel á 0,15 l, 12er Pack (12 x 450 ml)

5.0 von 5 Sternen mhmhm - lecker, 26. Februar 2015
diese Suppe ist wirklich der Hammer. Sie schmeckt hervorragend und ist in kürzester Zeit fertig, also ideal, um im Büro mal schnell zwischendurch eine warme Mahlzeit zu genießen. Absolute Kaufempfehlung!!!

Allein: Fiction-Thriller
Allein: Fiction-Thriller

4.0 von 5 Sternen War gut, aber ..., 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Allein: Fiction-Thriller (Kindle Edition)
was mich gestört hat, waren einige gravierende Fehler.
1.) Alain Delons Augen sind wirklich BLAU - schlecht recherchiert.
2.) Die Abwandlung des Wortes fallen, also FIEL wurde wiederholt VIEL geschrieben - schauderhaft.
3.) Der Revolver war von Smith & Wesson, nicht von Smith & Weston - sollte auch nicht passieren.
4.) Sich um jemanden scharen schreibt man nicht mit RR, das bedeutet etwas gänzlich anderes.

Ansonsten fand ich das Thema gut gewählt, die Schreibweise flüssig und hat mir Vergnügen bereitet. Werde noch ein Buch von dem Autor probieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2015 10:23 PM CET

Ironmaxx CLA 130 Kapseln, 1er Pack (1 x 179,8 g)
Ironmaxx CLA 130 Kapseln, 1er Pack (1 x 179,8 g)

3.0 von 5 Sternen denke, sie helfen, 22. Oktober 2014
verwende CLA bereits seit längerer Zeit, weil ich viel abgenommen habe und die Haut darunter gelitten hat - muss halt jeder ausprobieren.

Best Body Nutrition Carblokker mit Bockshornkleesamen und Bohnenmehl, 100 Kapseln (82,7g)

3.0 von 5 Sternen denke, sie helfen, 22. Oktober 2014
nehme sie bereits seit längerem und denke halt, dass sie mir dabei helfen, einige Kalorien einzusparen - muss man halt probieren

Künstliche Begonien im Topf, 2 Stück mit cremefarbenen Blüten
Künstliche Begonien im Topf, 2 Stück mit cremefarbenen Blüten
Wird angeboten von Licht & Grün

5.0 von 5 Sternen hübsch, 22. Oktober 2014
und günstig und für jemanden wie mich ohne grünen Daumen die einzige Alternative um trotzdem Blumen haben zu können - super

Künstliche Begonien im Topf, 2 Stück mit rötlichen Blüten
Künstliche Begonien im Topf, 2 Stück mit rötlichen Blüten

5.0 von 5 Sternen hübsch, 22. Oktober 2014
und nicht teuer, und für jemanden wie mich ohne grünen Daumen die gangbare Alternative um trotzdem Blumen haben zu können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20