Profil für axkroe > Rezensionen

axkroe

iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen Dieses Gerät überzeugt, 11. Februar 2014
Wir können nicht mal eben ein paar Hundert €uro nebenbei ausgeben. Daher viel Überlegung hin und her. Meine Frau klagt über Rückenschmerzen beim Staubsaugen. Also helfe ich, soweit es geht. EG und Keller: ich, DG meine Frau hin wieder, ansonsten: ich. Wir haben viel im Netz gelesen und überlegt, ist es das wert. So viel Geld, fast 500.-€ für einen Staubsauger!?
Wir haben uns den 780-Iger Roomba gekauft. Schweissperlen auf der Stirn. Jetzt ist er da. Und was sollen wir sagen: Absolut eindeutiges Urteil. Super! Wir glaubten bisher, mit einmal pro Woche intensivem Saugen seien wir gut (beide berufstätig, Kinder aus dem Haus!). Und der Roomba holt doch glatt in 1 Stunde echten Dreck aus den den Ecken und Kanten. Voll geil dieses Teil. Nie wieder ohne. Installation ein Kinderspiel. Vielleicht sollte der Unterschied zwischen "Lighthouse" und "Virtual Wall" besser erklärt werden. Aber ansonsten: der uneingeschränkte Megaroboter. Er macht das, was uns keinen Spass macht so, dass es uns Spass macht. KAUFEN Leute! Ihr werdet uns Recht geben. Viel Spass. Keine Übertreibung.

Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42
Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen ein super Glas, 14. April 2012
Dieses Glas macht extrem Freude. Es ist kein Glas für die Dunkelheit, aber ansonsten ein sehr lichtstarkes, sehr farbechtes und kontrastreiches Glas. Es ist jeden Euro wert, wenn man damit zum Wandern geht, Tiere beobachtet oder Pflanzen einmal in all ihrer Pracht aus der Entfernung ganz genau betrachten möchte. Qualität hat ihren Preis, macht aber verdammt viel Freude.