Profil für arlivre > Rezensionen

arlivre

Seite: 1 | 2
Duftlampe African Style
Duftlampe African Style
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

1.0 von 5 Sternen Nicht der Preis wert..., 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Duftlampe African Style (Badartikel)
Die Verarbeitung war eher mittelmäßig, der Preis dafür zu hoch. Deshalb wurde die Duftlampe umgehend zurückgeschickt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

Choque cultural - Brasil x Alemanha (portugiesisch brasilianisch)
Choque cultural - Brasil x Alemanha (portugiesisch brasilianisch)
von Daniela Martins Schülke

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 7. Juli 2014
Es handelt sich "nur" um ein ganz normales Buch, das von einer ganz normalen Frau aus Brasilien geschrieben wurde, es ist also kein wissenschaftlicher Bericht über die kulturellen Unterschieden zwischen Brasilien und Deutschland. Aber genau hier liegt die Stärke dieses Buches: es ist realitätsnah, es ist authentisch und wiedergibt eben das, was ein brasilianischer Einwanderer in Deutschland erlebt, wenn er hier ankommt: einen Kulturschock. Die Gliederung in kurzen Geschichten und die klare Sprache machen das Lesen dieses Buches sehr angenehm. Die Autorin schreibt sehr humorvoll, aber durchaus auch kritisch über ihre Eindrücke nach ihrem Umzug von Brasilien nach Deutschland. Sehr empfehlenswert und sicherlich eine große Hilfe für andere Brasilianer, die nach Deutschland wollen oder bereits in Deutschland sind, aber auch für Deutschen, die überlegen, nach Brasilien auszuwandern.

Trata-se "somente" de um livro normal que foi escrito por uma mulher normal que veio do Brasil. Não é, portanto, nenhum relatório cientifico sobre as diferenças culturais entre o Brasil e a Alemanha. Mas é exatamente aqui que está o ponto forte deste livro: bem perto da realidade, autêntico e reproduz exatamente aquilo que um emigrante brasiliero vivencia ao chegar na Alemanha: um choque cultural! As histórias curtas e a linguagem clara permitem uma leitura muito agradável. A autora escreve com muito humor, mas sem deixar de ser crítica, sobre suas impressões após sua mudança do Brasil para a Alemanha. Recomendo e acredito que este livro possa ser de grande ajuda para outros brasileiros que queiram viver ou já vivam ba Alemanha, mas também para alemães que pensem em emigrar para o Brasil.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 8. August 2013
Die Qualität der Folie ist sehr gut, sie lässt sich ohne viel Mühe anbringen. Alles super und ich kann es nur weiter empfehlen!

Wir sind infantil
Wir sind infantil

5.0 von 5 Sternen Dieter Nuhr eben: einfach Prima!, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir sind infantil (MP3-Download)
Dieter Nuhr eben: einfach Prima! Ich kann immer wieder darüber lachen. Ich mag seine intelligente Witze sehr! Top! Super! Witzig!

Grundig Fernbedienung TP160C Original Hellgrau TP 160C
Grundig Fernbedienung TP160C Original Hellgrau TP 160C
Wird angeboten von All-Sat

4.0 von 5 Sternen Alles bestens. Lieferung dauerte etwas länger als angegeben., 23. Mai 2013
Ein Vergleich mit der Originalfernbedienung von meinem Fernsehen zeigt einige Unterschiede in der Verarbeitung, und das lässt etwas daran zweifeln, dass das Teil wirklich "Original" ist. Aber die Fernbedienung funktioniert hervorragend. Ich bin zufrieden.Mal sehen, ob sie auch so lang hält wie die Originale (6 Jahre).

Videx-Sichtschutzmatte Rügen, Kunststoff kirsch, 90 x 300cm
Videx-Sichtschutzmatte Rügen, Kunststoff kirsch, 90 x 300cm
Wird angeboten von AFP GmbH - Garten, Terrasse & Balkon

4.0 von 5 Sternen Alles prima!, 10. März 2013
Schnelle Lieferung, Produkt qualitativ in Ordnung, wobei die Verarbeitung etwas besser sein könnte (die Verbindungsnähte lösen sich zu leicht). Trotzdem würde ich es weiter empfehlen.

Lassie, Rex & Co. klären auf: So wollen wir verstanden werden! Wesentliches zum Wesen des Hundes
von Pasquale Piturru

5.0 von 5 Sternen Verstehen, wie Hunde ticken..., 5. Februar 2013
Ein Muss für jeden Hundebesitzer. Für die Konditionierung eines Hundes ist es wichtig zu verstehen, wie Hunde "denken". Dieses Buch ist eine große Hilfe. Verständlich geschrieben und sehr informativ. Sehr empfehlenswert!

Canon EOS 500D SLR-Digitalkamera (15 Megapixel, LiveView, HD-Video) inkl. 18-55mm IS Kit (bildstabilisiert)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Februar 2013
Gerät gekauft als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Er ist sehr zufrieden und macht gute Fotos damit. Technik ist gut, gute Verarbeitung, eine Halbprofi-Kamera eben.

Drehbuch für Meisterschaft im Leben
Drehbuch für Meisterschaft im Leben
von Ron Smothermon

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 5. Februar 2013
Das Buch behandelt Dinge, die uns allen sehr hilfreich im Alltag sein können. 4 Sterne wegen der Übersetzung, die das Lesen etwas anstrengend macht.

30 Minuten gegen Burn-out
30 Minuten gegen Burn-out
von Frank Berndt
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Sehr oberflächliche Behandlung eines wichtigen Themen..., 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten gegen Burn-out (Broschiert)
Sehr oberflächliche Behandlung eines wichtigen Themen. Eigentlich hätte ich diesen Kauf sparen können. Ich empfehle das Buch nicht weiter. Schade.

Seite: 1 | 2