ARRAY(0x9991960c)

Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [Blu-ray]
DVD ~ Macaulay Culkin

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker im neuen Gewand, 11. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorallem Teil 1 sieht durchgehend sehr gut aus in HD.Der 2 Teil sieht daher auch sehr gut im neuen Gewand aus ,aber in manchen Szenen zu scharf so das dass Bild verworren ist bei z.B Streifen Muster oder die Twin Towers.Aber mal ehrlich zu den Preis beide Teile und in 1080P ist für mich persönlich ein Traum , da diese beiden Klassiker aus dem jahre 1990 und 1992 zu Weihnachten nicht fehlen sollten.

Cheers - Die dritte Season [4 DVDs]
Cheers - Die dritte Season [4 DVDs]
DVD ~ Ted Danson
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Cheers wie man es lieb hat!, 25. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cheers - Die dritte Season [4 DVDs] (DVD)
Super verpackung! Die Serie ist ein ewiger Klassiker aus den 80er einer sehr gute DVD Qualität und zur Serie einfach nur Top. Leider war es auch die letzte Season mit dem "Coach" Ernie Pantusso aka Nicholas Colasanto. Eine absolute Empfehlung von mir.

Der Prinz von Bel-Air - Die komplette erste Staffel (5 DVDs)
Der Prinz von Bel-Air - Die komplette erste Staffel (5 DVDs)
DVD ~ Will Smith
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Fresh Prince on DVD, 22. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einer meiner Highlights der Sitcom Geschichte, einfach immer wieder lustig und aufhöchsten Niveau Unterhaltsam.Die Verpackung also das Boxset ist sehr gut wie ich es bei Warner Bros. gewohnt bin,alle DVDs sind einzelt verpackt. Bei dem derzeitigen Preis ein muss für Sitcom fans!

WWE - RAW Der Anfang: Das Beste der Staffeln 1+2 [4 DVDs]
WWE - RAW Der Anfang: Das Beste der Staffeln 1+2 [4 DVDs]
DVD ~ Undertaker

5.0 von 5 Sternen Nostalgie der TV Geschichte seit 18 Jahren!, 9. April 2011
Raw ist einfach der Erfolg schlecht hin, und nun kann man sich die Anfänge dieses Meisterstück miterleben und anschauen.Einfach tolle Matches und für jeden Fan der 80er und 90er wird wie mir das Herz aufgehen bei solch einen DVD set. Freue mich schon auf Season 3&4! für alle Fans der jetzigen WWE ist es sicherlich schön zusehen wie Raw anfing das Aushängschild des Entertainments am Montag zusein seit 1993.

Eine schrecklich nette Familie - Elfte Staffel [3 DVDs]
Eine schrecklich nette Familie - Elfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill

5.0 von 5 Sternen Polk High Legende Al Bundy, 9. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach ein Genuss Die Bundys,heute wie damals.Was mir leider nicht gefällt ist die neune Intro Musik allerdings liegt das an Rechte usw. Daher trotzdem 5 Sterne da die Serie einfach genial ist und wohl immer bleibt.