Profil für Amazontester > Rezensionen

Tiffanylampe Tischlampe Tiffany Lampe TY044
Wird angeboten von HMF-nautik-antik-repro-shop AGB/Widerruf

4.0 von 5 Sternen Nette Deko, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiffanylampe Tischlampe Tiffany Lampe TY044
Das Gehäuse war mit dem Sockel etwas schief verklebt und ich musste etwas unterlegen damit die Uhr einigermassen gerade dasteht.
Die Uhr ist ein sehr einfaches Quarzwerk und das Zifferblatt wird vom Hintergrund nicht beleuchtet was dann in dunkleren Zimmern bei eingeschalteter Beleuchtung nicht ganz so gut wirkt.
Ansonsten eine nette Deko.

Schreinerwinkel rostfrei-300 x 145mm
Schreinerwinkel rostfrei-300 x 145mm

4.0 von 5 Sternen Solides Werkzeug, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schreinerwinkel rostfrei-300 x 145mm (Misc.)
Dieses Werkzeug macht einen soliden und wertigen Eindruck.
Die Skalierung ist für meinen Geschmack etwas blass geraten und ist nicht immer sehr gut abzulesen.

HSM Aktenvernichter shredstar X6pro 3x10mm (Sicherheitsstufe P-4|O-1|T-2|F-1) Partikelschnitt

5.0 von 5 Sternen Super Gerät und sehr leise, 6. Juli 2013
Ich hatte vorher einen ähnlichen Shredder von einer anderen Firma, der bei jedem Din A4 Blatt einen mir unbegreiflichen Lärm gemacht hat.
Ich gebe diese positive Beurteilung, da das Gerät wirklich leise ist und einen sehr guten Partikelschnitt hat.
Nichts wirklich Neues im Vergleich zu den anderen Rezensionen, nur eine weitere uneingeschränkte Empehlung !

Samsung EDD-D1F2 Ladefunktion (Line-Out für externe Lautsprecher, micro-USB) passend für Samsung Galaxy Nexus i9250

3.0 von 5 Sternen Gleitet in die Dockingstation ???, 1. Oktober 2012
Im Großen und Ganzen ist das teure Ding ok und das meiste ist schon geschrieben, aber:

Das Nexus gleitet bei mir alles andere als "butterweich" in die Station.
Nur ganz wenig schräg aufgelegt, dann verkantet es und man muss nachhelfen, damit die winzigen Kontakte
wirklich sauber aufliegen.

Mir ist es ausserdem unverständlich wie die Gleitfläche dieser Ladeschale
aus offensichtlich optischen Gründen aus einer leicht aufgerauhten Oberfläche sein kann.

Wicked Chili MHL Adapter Kabel 2 Meter (HDMI integriert) Micro USB 5-POLIG für: Asus, Acer, HTC, Huawei, LG, Samsung, Sharp, Sony, ZTE Smartphones (siehe Liste)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen MHL Adapter ok, 16. Juli 2012
Adaptertest an meinen Fernsehern ok.
Ggf. muss man eine Bildformatumschaltung beim Fernseher machen, damit die korrekte Breite
am Bildschirm angezeigt wird. (Je nach Herstellermenue unterschiedliche Namensgebung)
Bei einem Fernseher musste auch erst der richtige HDMI Port am Fernseher ausgewählt werden
bevor das Smartphone (Galaxy Nexus) den Adapter erkannt hat.

Obwohl man intuitiv alles richtig macht, habe ich trotz des güstigen Preises
einen Punkt abgezogen da nicht einmal eine Minimalstbeschreibung beigefügt wurde.

Sangean H-201 W Uhrenradio (UKW/-MW Tuner, LCD) weiß
Sangean H-201 W Uhrenradio (UKW/-MW Tuner, LCD) weiß
Wird angeboten von Radiostore e.K.

3.0 von 5 Sternen Eher mittelmässig, 25. September 2011
Habe das Radio aufgrund seiner "jubelnden" Beurteilungen gekauft
und weil es ganz gut in mein Bad passt.

Mein Eindruck bezüglich des Preis/Leistungsverhältnisses ist sehr mittelmässig.

+Positiv:
---------
+solides nettes Design und Haptik
+Klang & Empfang ok, wenn auch nicht auffällig gut
+nur 2 (grosse) Batterien notwendig
+praktische Wandhalterung (auch für Fliesen zum Kleben)

-Negativ
--------
-deutlich zu teuer
-kein Netzteil dabei
-sehr wenig Funktionsumfang und Features sowie kein RDS
-wenig Einstellmöglichkeiten und Senderspeicher
-Verstärker hat ein deutliches Grundrauschen
-Sinn des Notsummers für mich unklar

Fazit
-----
Kein schlechtes Gerät, aber nicht mehr wie ein funktionell sehr einfach gehaltenes Kofferradio.
Der hohe Preis rechtfertigt sich offenbar durch das gute Gehäuse, der Rest schreckt die
Fachwelt nicht wirklich auf.

Fenix LD40 Cree XP-G LED R4
Fenix LD40 Cree XP-G LED R4

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fenix LD40 Cree XP-G LED R4 (Ausrüstung)
Meine Glühbirnchen-Taschenlampen sind längst nicht mehr zeitgemäss und ich wollte etwas anständiges kaufen.
Ganz klar ein tolles Produkt und brauche die Vorzüge der Licht/Helligkeitsregelung, Akku etc.
meiner Vorrredner nicht zu wiederholen.
Nur noch ein paar kleine Zusatzhinweise:
-Die mitgelieferte Beschreibung war bei mir nur in Englisch.
-Die angegebenen geschätzten Leuchtzeiten sind von Fenix mit einem 2500mA/h Akku angegeben.
-Da sich die Lampe den letzten Helligkeitswert beim Ausschalten merkt, wurde in einem anderen
Forum die Befürchtung geäussert, dass dazu ein kleiner Standby-Strom benötigt wird.
Ich habe dies bei abgeschraubtem Lampenkopf mit einem Amperemeter geprüft und konnte nichts feststellen.
-Ohne das mitgelieferte relativ grosse Lanyard (Handschlaufe) gleitet die Lampe einfach in das Holster,
mit dem Lanyard ist das etwas fummelig. Ich habe da etwas kleineres befestigt.
Einen Punktabzug ist das jedoch nicht wert.