holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Marion T. > Rezensionen

Beiträge von Marion T.
Top-Rezensenten Rang: 2.451.264

Marion T.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle

4.0 von 5 Sternen sehr gute Hülle, 2. März 2014
Diese Hülle habe ich mir ca. vor einem dreiviertel Jahr gekauft. Am Anfang hätte ich noch fünf Sterne vergeben, aber da mir von den Ecken schon eine abgebrochen ist, obwohl mir das Phone nicht heruntergefallen ist, bin ich etwas enttäuscht und ziehe dafür einen Stern ab. (vielleicht habe ich auch nur ein Montagsexemplar erwischt) Ansonsten ist diese Hülle wirklich perfekt, sie sitzt fest und man kommt an alle Bedienelementen heran. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

Designmöbel "Glossy WTU" Waschtischunterschrank Alpineweiß Glanz
Designmöbel "Glossy WTU" Waschtischunterschrank Alpineweiß Glanz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 2. März 2014
Habe diesen Waschtischunterschrank vor ca. 1 Jahr gekauft und bin bis heute immer noch sehr zufrieden damit. Er sieht wirklich sehr gut aus, ist sehr gut verarbeitet und relativ leicht zusammenzubauen. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

MEDION MD 83796 P69053 3D Surround Bluetooth Lautsprecher 3 Klangmodi 6x5Watt ° Wandelt Stereo Sound in 3D Surround Sound ° 2x AUX

5.0 von 5 Sternen für den Preis nicht schlecht, 2. März 2014
Haben uns von dieser Klangbox schon 2 Stück gekauft, weil sie einfach super ist. Unser neuer Fernsehr hatte einen miserablen Klang. Das liegt daran, dass bei den neuen Flachbildschirmfernsehrn aus technischen Gründen (Platzgründen) klangmäßig einfach nicht mehr drin ist. Das wurde uns so im Geschäft gesagt.Uns wurde also geraten externe Boxen anzuschließen. Da ich aber nicht etliche Boxen im Raum verteilt stehen haben wollte, haben wir uns für diese Box von Medion entschieden und es bis heute noch nicht bereut. Also, wer jetzt nicht unbedingt eine Überbeschallung im Wohnzimmer braucht, sondern einfach nur einen besseren Klang aus seinem Fernsehr holen will, und der ist wirklich nicht schlecht, der ist mit dieser Box für diesen Preis wirklich sehr gut bedient. Von mir eine Klare Kaufempfehlung. (Wir haben diese Box jetzt seit ca. 1 Jahr und bisher noch keine Probleme gehabt).

dream audio Universal-HiFi- & DVD-Rack "HR-440-Uno" aus Schwarzglas
dream audio Universal-HiFi- & DVD-Rack "HR-440-Uno" aus Schwarzglas

4.0 von 5 Sternen eine gute Idee, 2. März 2014
Diese Rack ist ganz passabel sieht auch ganz gut aus. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Gegenstände, welche darauf gestellt werden sollen nicht allzu schwer sind. Wir haben es für eine Klangbox verwendet, welche ca. 3-4 Kilo wiegt. Diese hält problemlos. Also alles in allem kann ich hierfür eine Kaufempfehlung aussprechen.

PhoneNatic Nokia Lumia 520 Hülle Silikon schwarz S-Style Case Lumia 520 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen ganz brauchbar aber nicht perfekt, 2. März 2014
Die Silikon Hülle ist soweit ganz in Ordnung aber eben nicht perfekt. Die Umrandung ist einfach zu weich, wodurch diese dann nicht perfekt abschließt, was zur Folge hat, dass sich in den Rändern alles ansammelt was man so an den Fingern hat, oder eben auch Staub. Ich hatte diese Hülle für meinen Sohn bestellt und wie das so ist, achten jugentliche nicht immer darauf was so alles an den Fingern klebt. Also wer eine Hülle für sein Nokia braucht, welche wirklich auch vor Staub und Schmutz schützen soll, sollte sich nach einer anderen Variante umsehen. Auch glaube ich nicht, dass diese Hülle, wenn das Phone auf die Erde fällt unbedingt den Schlag abfangen kann. Haben es aber auch nicht getestet.

Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Teil, 29. August 2011
Habe mir die externe Festplatte gekauft um Filme, welche ich auf meinem Technisat Digicorder HD S2 Plus aufgenommen habe zu überspielen. Klappt wirklich sehr gut. Auch das Abspielen von der Festplatte über den Digicorder geht gut. Allerdings wenn man die Aufnahmen von der externen Festplatte über ein anderes Gerät sehen will, muß man die Aufnahme in ein anderes Format bringen. Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Ich kann den Kauf dieser Festplatte aber sehr empfehlen.

Petra KM 31.17 Padissima 2 Kaffee Pad Automat 3 in 1 schwarz
Petra KM 31.17 Padissima 2 Kaffee Pad Automat 3 in 1 schwarz

5.0 von 5 Sternen große Klasse, 29. August 2011
Der Kaffee Pad Automat ist einfach Klasse. Habe ihn jetzt schon gut ein Jahr in Benutzung und bin überauß zufrieden. Der Kaffee ist sehr heiß und schmeckt einfach lecker. Wenn man Kaffee mit Milch trinkt und diese vorher in die Tasse gibt schäumt die Milch gleichzeitig mit auf. Ich nehme nur gemahlenen Kaffee mit dem entsprechenden Sieb, da ich die Kaffeepads nicht so gut finde. Heißes Wasser für einen Tee mache ich ebenfalls mit der Maschine, geht super und schnell. Ich kann diese Maschine wirklich nur empfehlen.

Teppich Hochflor Shaggy Prestige Anthrazit in 22 Größen, Größe:200x200 cm
Teppich Hochflor Shaggy Prestige Anthrazit in 22 Größen, Größe:200x200 cm
Wird angeboten von teppichversand24

4.0 von 5 Sternen ganz o.K., 29. August 2011
Habe mir vor einiger Zeit diesen Teppich bei Amazon bestellt.
Der Teppich ist ganz in Ordnung für unseren Zweck. Er liegt in der Küche.
Die Verarbeitung ist gut. Allerdings hat er eine Vliesrückseite, was auf Fliesen nicht so gut kommt,
da er schnell verrutscht. Dafür einen Punkt abzug.

AIV KFZ FM Transmitter (für MP3 Player mit 3.5mm Klinke + SD Slot & USB Anschluss inkl. Fernbedienung) (AIV 640288)

3.0 von 5 Sternen das Gerät ist ganz o.k., 15. März 2011
Habe mir vor einiger Zeit den FM-Transmitter gekauft, da mein Autoradio nur einen normalen CD-Player hat und ich nicht ständig die CD`s wechseln wollte um Musik zu hören.
Die Bedienung des Transmitter ist relativ einfach.
Ich habe einen ipod shuffle der an dem Transmitter wunderbar funktioniert.
Senderstörungen treten so gut wie kaum auf und die Qualität ist auch für meine Begriffe ganz gut.
Ein Problem habe ich allerdings mit dem Transmitter. Er hat zwar einen USB-Anschluß, aber kein einziger, meiner 3 ausprobierten USB-Sticks hat an diesem Gerät funktioniert. Wenn ich den Stick einstecke, fängt der Transmitter an zu suchen und findet aber leider nichts, so dass er auch keine Musik abspielt. Aus diesem Grund gibt es von mir nur 3 Sterne.
Vielleicht habe ich auch beim überspielen der Musik auf den USB-Stick etwas falsch gemacht, da ich die Musik aus iTunes übernommen habe. Vielleicht ist das nicht richtíg? Ich weiß es nicht. Werde demnächst mal wieder nachschauen, ob jemand anderes mit diesem Transmitter Erfahrungen gemacht hat und darüber berichtet.
Den SD-Karten Steckplatz habe ich noch nicht ausprobiert.
Ansonsten kann ich das Gerät zum Kauf empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2011 9:36 PM MEST