Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo

Ingo

Seite: 1 | 2
NINETEC Smart9 Bluetooth Smart Watch Armband Uhr Android Handy Smartphone SIM Silber
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Praxistest bestanden, 14. Mai 2016
Ich habe die Uhr letztes Jahr als Blitzangebot erstanden und meine Erwartungen waren nicht sehr hoch. Für einen Preis von unter 50 Euro kann man jedoch nicht viel falsch machen, dachte ich. Es war gerade Urlaubszeit und ich packte meine Sim-Karte in die Uhr und es ging los. Während unserer gesamten Wandertouren brauchte ich kein Smartphone mitschleppen, war jederzeit erreichbar und hatte auch die Uhrzeit. In Verbindung mit einem Bluetooth Headset sehr gut nutzbar. Der Akku hält im Normalbetrieb ca. 2 Tage und nur im Standby Betrieb bis zu 5 Tage.
Einen Stern muss ich abziehen, weil sich bei mir hinter dem Display "Glitzerstaub" abgesetzt hat. Keine Ahnung wo der herkam.
Von den Funktionen her sehr zu empfehlen. Eingebaute Kamera, Audioaufnahmen möglich, Micro SD-Karten Slot etc.

8 Luftballons farbl. sort. Einschulung ABC Erster Schultag
8 Luftballons farbl. sort. Einschulung ABC Erster Schultag
Wird angeboten von berlin-ballons

5.0 von 5 Sternen Lange haltbar, 14. Mai 2016
Wir haben die Ballons zur Einschulung unserer Tochter bestellt. Nicht nur das Aufpusten ging gut, man hat auch die Qualität gemerkt. Die Ballons halten die Luft über Wochen nahezu konstant. Würde Sie jederzeit wieder bestellen.

AmazonBasics Tablet-Ständer, verstellbar
AmazonBasics Tablet-Ständer, verstellbar

5.0 von 5 Sternen Stabil und Gut, 14. Mai 2016
Ich nutze den Ständer für mein 9,7 Zoll Tablet in Verbindung mit einer Tastatur. Es steht sehr stabil und ist flexibel einstellbar.

Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]
Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Eins der Besten..., 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Pikmin 3 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Wir haben das Spiel schon zum zweiten Mal gekauft, weil das Erste sich nicht mehr laden lies. Hat man die Mission im Einzelspieler Modus erstmal hinter sich gebracht, warten noch viele Zweispieler Missionen mit Langzeit Spaß Faktor. Meine Tochter (7) und ich (50) treten entweder bei den Bingo Missionen gegeneinander an oder spielen gemeinsam beim Früchte sammeln. Immer wieder versuchen wir unsere Rekorde zu überbieten. Hoffentlich gibt es bald einen vierten Teil!!

Aglaia 15W Schreibtischlampe LED Tischlampe dimmbar 4 Modi 5 Helligkeitsstufen mit eingebautem 5V 2A USB-Anschluss für Smartphones und Tablets, 180°drehbar Tischleuchte und 1-stündiger Timerfunktion Schwarz
Wird angeboten von Aglaia Direct

4.0 von 5 Sternen Wird täglich genutzt, 14. Mai 2016
Die Lampe wird bei uns täglich genutzt. Meistens als Einschlafhilfe. Durch den Timer von 1 Stunde und die verschiedenen Helligkeitseinstellungen wirklich zu empfehlen. 1 Punkt Abzug, weil Sie minimal wackelig ist und das rote Lämpchen, das sehr hell leuchtet, wenn die Lampe aus ist.

STABILO Trio dick 12er Kunststoffetui - Dreikant-Buntstifte
STABILO Trio dick 12er Kunststoffetui - Dreikant-Buntstifte

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Mai 2016
Unsere Tochter nutzt sie für die Schule und auch zuhause. Schöne Malergebnisse, liegen trotz der Form gut in der Hand und brechen nicht so leicht beim anspitzen

STABILO Cappi 24er Etui - Fasermaler mit Kappenring
STABILO Cappi 24er Etui - Fasermaler mit Kappenring
Wird angeboten von wbp-express

5.0 von 5 Sternen Gutes Malen garantiert., 14. Mai 2016
Wir nutzen immer nur diese Sorte. Wir haben schon einige Sorten ausprobiert und kaufen nur noch die Stabilo. Sie halten lange und sind gut deckend. Unsere Tochter nutzt sie fast täglich. Sie liegen auch gut in der Hand.

STABILO GREENcolors, 12er Set - FSC-zertifizierte Buntstifte
STABILO GREENcolors, 12er Set - FSC-zertifizierte Buntstifte
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts besseres, 14. Mai 2016
Unsere Tochter brauchte Holzmahlstifte für die Schule. Im gekauften Schulmäppchen waren diese Stifte drin und als sie aufgebraucht waren habe ich die gleiche Sorte wieder bestellt, da diese einfach am Besten malen.

finicon® Ameisenköderdose 10 Gramm
finicon® Ameisenköderdose 10 Gramm

4.0 von 5 Sternen Scheint zu wirken, 14. Mai 2016
Ich nutze die Fallen seit einigen Wochen, im Innenbereich, da wir Saisonbedingt immer wieder Ameisenbesuch an den unterschiedlichsten Stellen haben. Seit dem Einsatz gibt es nur noch gelegentlich eine verirrte Ameise. Scheint also zu wirken.

Proster AC WiFi Adapter AC600 Dual Band Drahltloser USB Netzwerk Adapter AC WLAN Stick - 802.11ac Standard Maximale Geschwindigkeit bis zu 5GHz 433Mbps oder 2,4GHz 150Mbps - Windows 8.1/8/7/XP 32/64bit
Wird angeboten von PROZOR

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 14. Mai 2016
Man muss nicht immer viel Geld ausgeben, um gute Ware zu kriegen. Ich habe die Treiber von der CD installiert, dann den Stick angeschlossen, im Menü mit den empfangenen WLAN Stationen die passende ausgewählt und läuft.
Kleiner Tipp, die komplette Software und nicht nur die Treiber installieren, dann kann man auch Profile anlegen, welches WLAN automatisch genommen werden soll. Nicht wundern, es werden auch komische Englisch / Deutsch Übersetzungen genutzt.
Reichweite ist gut (über zwei Räume), keine Verbindungsabbrüche und schnelle AC Verbindung bei 5 GHz.

Seite: 1 | 2