holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 1.062.333

Pseudonym

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Anaolg/ Digital Quarz GA-100-1A4ER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Anaolg/ Digital Quarz GA-100-1A4ER
Wird angeboten von uhrcenter

4.0 von 5 Sternen gut aber nicht perfekt, 11. April 2014
nicht schlecht das muss man sagen, sieht optisch sehr gut aus und ist an dünnen Handgelenken wie bei meinen trotzdem gut anzusehen. Wie alle anderen auch schon sagen ist die Lichtfunktion das schlechteste was man sich vorstellen kann und der kleine rote Zeiger macht diese nicht gerade besser.
Für Leute die sie nur Tagsüber tragen dennoch zu empfehlen da es viele nützliche Funktionen hat

Einhundertundeine Geschichte von Nasreddin Hodscha: Nachgefragt und herausgegeben von Jürgen Bosbach
von Jürgen Bosbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lustig, 11. April 2014
Typisch Nasreddin Hodscha, die Geschichten sind sehr lustig und lehrend, meist nur eine Seite lang was es nie langweilig macht. Ich würde es euch weiterempfehlen

Biologie Anatomie Physiologie: mit www.pflegeheute.de - Zugang
Biologie Anatomie Physiologie: mit www.pflegeheute.de - Zugang
von Nicole Menche

5.0 von 5 Sternen Sehr Übersichtlich, 11. April 2014
Sehr gutes Buch jetzt in meinem Fall bei der Gesundheitspflege sehr zu empfehlen, es ist gut strukturiert und gut formuliert

Das Kamel auf dem Dach: Weisheiten und Ratschläge einen modernen Derwischs
Das Kamel auf dem Dach: Weisheiten und Ratschläge einen modernen Derwischs
von Burhanuddin Herrmann

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Februar 2014
Sehr viele Weisheiten, kurze Geschichten und vieles mehr, es hat mir und meiner Familie sehr gefallen, ich kann es nur weiterempfehlen.

ESS Herrenuhr - Automatikuhr - Armband Uhr- Edelstahl - WM181
ESS Herrenuhr - Automatikuhr - Armband Uhr- Edelstahl - WM181
Wird angeboten von ESS(Hannover) Uhren-Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2013
Die Uhr gefällt mir sehr, sie ist wie beschrieben, das innere werk zu betrachten ist sehr interessant und der Service sowie der Kontakt ist qualitativ sehr gut und freundlich ich kann es jedem empfehlen