Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Duke > Rezensionen

Beiträge von Duke

Duke

Seite: 1 | 2 | 3
SDS Plus Bohrer Steinbohrer Hammerbohrer Betonbohrer vierschneidig, 8 x 400 mm
SDS Plus Bohrer Steinbohrer Hammerbohrer Betonbohrer vierschneidig, 8 x 400 mm
Wird angeboten von Bohrerprofi

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiger Bohrer, 25. April 2016
Für die Schnelle ein preisgünstiger Bohrer, der seine Aufgabe erfüllt. Da ich ihn nur sehr selten benutzen werde, ist diese Qualität im Bezug zum Preis voll i.O.

Toshiba TransMemory 16GB USB 2.0 Stick, weiß
Toshiba TransMemory 16GB USB 2.0 Stick, weiß

5.0 von 5 Sternen guter USB Stick, 25. April 2016
Verwende ihn für Aufnahmen mit dem Fernseher. Diese Aufgabe bewältigt der Stick sehr gut. Als nächstes werde ich jedoch einen mit 32 oder 64 GB kaufen.

Tangle Teezer Original Blueberry Pop Blau/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Original Blueberry Pop Blau/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von friseureinkauf

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist zufrieden, 25. April 2016
Meine Tochter ist zufrieden und was will man mehr. Ihre erste Aussage war, dass es sich mit dem Teil gut kämmen läßt.

Bienen-Nudeln "Pasta Bienchen"
Bienen-Nudeln "Pasta Bienchen"
Wird angeboten von BB Collection

4.0 von 5 Sternen Biene Nudeln sind gut, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bienen-Nudeln "Pasta Bienchen" (Misc.)
Kann mich nicht beklagen. Nudeln sind essbar, wenn sie richtig abgekocht wurden. Den Kindern haben sie nicht nur optisch gefallen.

10 Paar Gesundheitssocken OHNE Gummi Farbe Schwarz Größe 43/46
10 Paar Gesundheitssocken OHNE Gummi Farbe Schwarz Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. August 2015
Gute Qualität und angenehm zu tragen. Socken schnüren nicht ein und sind nach dem Waschen immer noch in Form. Bin zufrieden.

SKS Stand-Luftpumpe mit Manometer und Duokopf für alle Ventilarten Air X-Press, schwarz- grau, 560

5.0 von 5 Sternen toll, 29. April 2015
super tolle Pumpe zum aufpumpen von allen möglichen Schläuchen, die keine Luft mehr haben. Stabile Ausführung mit gutem Standverhalten biem Pumpen.

Axentia Klapptritt, Trittleiter Mit 2 Trittfesten Stufen, Klapptreppe, 90 x 47 x 4 Cm Klappmaß

5.0 von 5 Sternen tut seinen Dienst, 15. September 2014
Top Hit 251215 Klapptritt 2 Stufen Stahl mit Trittbelag ist sehr stabil (habe 90kg) und ich bin zufrieden mit dem Teil

tinxi® Grob geflochten Halskette Hals Kette Collier Kollier Ring Damen Schmuck
tinxi® Grob geflochten Halskette Hals Kette Collier Kollier Ring Damen Schmuck
Wird angeboten von Loire2016

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette, 23. Juli 2014
Ich muss schon sagen: eineso schöne Kette zu einem so niedriegen Preis - einfach toll. Kann ich nur allen empfehlen.

AEG AG 4128 Akku-Handstaubsauger / RAPIDO plus lithium / 18 V Li-Ion Akku
AEG AG 4128 Akku-Handstaubsauger / RAPIDO plus lithium / 18 V Li-Ion Akku

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 16. April 2014
Habe den AEG AG 4128 Akku-Handstaubsauger / RAPIDO plus lithium / 18 V Li-Ion Akku inzwischen 1 Jahr in Betrieb und kann ihn nur loben. Das Nachfolgemodell sieht dagegen nicht so vertrauenswürdig aus.

camel active Valencia 90 284.90.02, Herren Mokassins, Braun (cord), EU 43 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. April 2014
habe ihn grene gatragen und er hat mir immer einen sicheren Halt gegeben. Werde so einen ähnlichen Schuh bestimmt wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3