weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris (Markkleeberg)

Speedlink Tork Kamerahalter für PlayStation 4/PS4-Kamera (variabel einstellbar für TV/Monitor bis 7,5cm Tiefe) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top, 7. Januar 2016
Die Montage war sehr einfach.

Die Halterung wurde oben am TV angebracht und die Kamera (PS4) lässt sich auch gut damit ausrichten.

Die Halterung ist zu empfehlen.

Mortal Kombat X [AT PEGI] - [Playstation 4]
Mortal Kombat X [AT PEGI] - [Playstation 4]
Wird angeboten von best-price-tcp

5.0 von 5 Sternen Top Fortsetzung der MK-Reihe, 11. September 2015
Geniale Fortsetzung der MK-Reihe.

Ich habe lange kein MK mehr gespielt aber dieser Teil ist der Hammer. Weitere Charaktere sind separat nachkaufbar und kosten auch nicht viel.

Die Grafik ist super, die Details und auch die Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt sind top. In der Krypta kann man mit den im Spiel erworbenen Coins weitere Inhalte freischalten, wie z.B. Fatalities, Brutalities, alternatives Aussehen der Kämpfer und und und.

Fazit: Für jeden MK-Fan ein muss!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ausreichend, aber leicht nervig mit der Zeit, 25. Februar 2015
Da wir einige Geräte haben, die noch einen 32pin Anschluß von Apple benötigt haben, brauchten wir einen Adapter um diese Geräte weiter verwenden zu können.

Der Adapter ist ok. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Manko ist allerdings, das man den Adapter nicht auf den Geräten lassen kann, da es dann nicht funktioniert. Man muss den Adapter jedes Mal erst an das iPhone anschließen und dann erst auf das Gerät stecken. Das ist ein bisschen nervig. Aber auf jeden Fall ist es eine günstigere Alternative als sich nun dank des Lightning-Anschlußes der neuen iPhones sich gleich neue Hifi-Anlagen, Radios oder sonstiges zu holen.

Mobi Lock Desktop-Andockstation / andocken für Apple iPhone 6S / 6S Plus / 6 / 6 Plus Lightning 8 Pin Kompatibler Anschluss zum Laden, und Sync und Datenübertragung in Weiß
Wird angeboten von Lock Sourcing Limited

5.0 von 5 Sternen Top Dockingstation - kann ich nur empfehlen!, 30. Januar 2015
Ich war auf der Suche nach einer günstigen Dockingstation für das iPhone6 für mich und meine Frau und bin hier auf diese Station gestoßen.

Der Preis ist super und vom Design her sieht das Dock aus, wie die alte Dockingstation vom iPhone4 aus dem Apple-Store.

Wir sind voll zufrieden mit der Dockingstation und können Sie nur weiterempfehlen,

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

4.0 von 5 Sternen Gute Vorsetzung, 6. April 2014
Der 2. Teil von R.E.D. ist gut. Aber mir gefiel der erste Teil besser. Der 2 Teil war nicht mehr so lustig, die Geschichte zwischen Bruce Willis und seiner Freundin ist platt und die Gags nicht toll.

deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Fernbedienung - [3x IN / 1x OUT]

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 15. März 2014
Tut was es soll und mit der Fernbedienung auch komfortabel von der Couch aus zu bedienen.
Kann ich nur empfehlen.

i-Führerschein Fahrschule 2016
i-Führerschein Fahrschule 2016

4.0 von 5 Sternen Super, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: i-Führerschein Fahrschule 2016 (App)
Super zum Lernen zwischendurch.
Bei falsch beantworteten Fragen kann man sich auch eine Erklärung anzeigen lassen. Sehr hilfreich.
Ich werde die App auf jeden Fall weiter nutzen während ich meinen Lappen mache.

In der Fremdenlegion
In der Fremdenlegion

5.0 von 5 Sternen Schönes Ebook, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: In der Fremdenlegion (Kindle Edition)
Schönes E-Book. Liest sich gut und man gewinnt auch ein bisschen Einblick in dei damalige Zeit. Der Einkauf war mein erster über Amazon Kindle für Android und ich bin sehr zufrieden und lese seitdem wann ich kann einige Seiten in dem Buch.

Metall-Warnschild Gos datura
Metall-Warnschild Gos datura
Wird angeboten von MAYSOUNAS PETSHOP

4.0 von 5 Sternen Schönes "Warn"-Schild, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Metall-Warnschild Gos datura (Misc.)
Das Warnschild ist von guter Qualität. Der Aufdruck oder die aufgeklebte Folie (weiß man ja nie so genau) ist auch gut.
Es gibt dabei nichts zu beanstanden.