Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Herbert Strub > Rezensionen

Beiträge von Herbert Strub
Top-Rezensenten Rang: 3.115.567

Herbert Strub "sge-altadler" (Borken)

Hasbro 37712100 - Monopoly Banking - deutsche Version - 2012
Hasbro 37712100 - Monopoly Banking - deutsche Version - 2012

5.0 von 5 Sternen War ein super tolles Weihnachtsgeschenk für unsere 9-jährige Enkelin., 1. Januar 2013
Wir haben tagelang mit Begeisterung das NEUE Monopoly gespielt. Hat echt Spaß gemacht und vor allem: Auch unser Enkelkind hatte wie jeder Mitspieler immer den aktuellen Finanzstand. Dadurch entfielt das zeitaufwändige Geldzählen. So konnte man sich schnell entscheiden: kauft man die Straße - hab ich genügend Geld.
Umstädlich war am Anfang lediglich die Tausendertaste. Der Buchstabe "K " steht für Kinder in keinem Zusammenhang mit der Zahl Tausend. Das Warum und Wieso musste anfangs umständlich geklärt werden.

ROMMELSBACHER KA 2001/E - GLÜHWEIN- UND EINKOCHAUTOMAT - 1800 Watt - Edelstahl/schwarz

5.0 von 5 Sternen Rommelsbach Einkochautomat Edelstahl KA 2001/E, 14. Oktober 2012
1. Superschnelle Lieferung
2. Hervorragende Qualität
3. Funktionalität bestens
Insgesamt ist der Preis aufgrund des hohen Qualitätsniveaus akzeptabel. Mit dem Gerät wurden bereits jetzt insgesamt ca. 300 Liter Apfelsaft auf ca. 78 - 80 Grad erhitzt und abgefülltä