Profil für M. Poeller > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von M. Poeller
Top-Rezensenten Rang: 1.280.369
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
M. Poeller (Übersee,Obb.)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Urlaub, 24. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ideal für den Urlaub wenn man nicht ins Training gehen kann oder Zuhause. 6 verschiedene Stärken die vollkommen ausreichen die gängisten Geräte zu simulieren. Schön ist auch die in der Tür einklemmbare Umkehrschlaufe. Perfekt um sich schnell "kaputt" zu machen. Kommt in einer kleinen Aufbewahrungstasche. Das Geld lohnt sich unter Berücksichtigung der lifetime replacement warranty von Ripcords!


An Awesome Wave
An Awesome Wave
Preis: EUR 6,99

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bereits ein Klassiker, 10. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: An Awesome Wave (MP3-Download)
Alt J's debut album, An Awesome Wave wird für die alternative Szene zum Klassiker werden. Extravagant, anderes und zeitlos. Easy Listening und dennoch ganz neue Töne mit Botschaften die zum denken anregen. Beim ersten Kontakt haben sie mich als moderne Form von Simon & Garfunkle überrascht - ich möchte ihnen damit aber nicht unrecht tun, das lag wohl am Scarborough Fairesquem Gesang von Interlude I. Fazit: Für mich persönlich Das Album des Jahres 2012. Bitte mehr davon!


iAudio 6 Tragbarer MP3-Player 4 GB
iAudio 6 Tragbarer MP3-Player 4 GB

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Apple kann einpacken..., 11. Dezember 2006
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe ja mit mir gerungen ob ich tatsächlich so viel Geld für einen MP3 Player ausgeben sollte! Nun, etwa 2 Monate später hat sich die Frage entgültig erledigt - das Teil ist großartig. Der Ipod nano kann echt nicht mithalten mit diesem Wunderwerk der Technik. Das aller schönste ist das ich auf die mir sehr verhasste Software Itunes verzichten kann. Ich nehm einfach meine bereits gut sortierten Ordner und ziehe sie, mehr oder weniger direkt auf die Festplatte des Superplayers - fertig! Ein weiterer Vorteil ist das mitgelieferte Clinke Kabel, das es ermöglicht den iAudio 6 direkt an das Autoradio anzuschließen, sofern dieser ein Aux In an der Front hat. Super Simple!!! Ganz im Gegensatz zu den Funk Möglichkeiten des Ipods die in den meisten Fällen eh nicht funktionieren oder man (im Stadtgebiet) ununterbrochen die Frequenz ändern muss. Das war mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich. Großartig!


Seite: 1