Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Poeller > Rezensionen

Beiträge von M. Poeller

M. Poeller (Übersee,Obb.)

5.11 Tactical PUSH Pack Tasche - 019 Schwarz
5.11 Tactical PUSH Pack Tasche - 019 Schwarz
Wird angeboten von KLK Sicherheitsbedarf e.K.

4.0 von 5 Sternen Perfekte Herrenumhängetasche mit Abzügen in der Verarbeitung, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 5.11 Tactical PUSH Pack Tasche (Ausrüstung)
Geniale Tasche mit extrem vielen kleinen Fächern. Unfassbar wie viel man hinein bekommt. Sogar ein iPad passt rein, falls das von Interesse ist. Lediglich die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig, ansonsten ist das der perfekte Alltagsbegleiter, in der Stadt, beim Reisen oder auf Tour.

Victorinox Taschenwerkzeug SwissTool CS Plus in Lederetui, 3.0339.L
Victorinox Taschenwerkzeug SwissTool CS Plus in Lederetui, 3.0339.L
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Großartiges Tool, da klappert nix, 10. Juni 2016
Also habe ich mich, ob der vielen Rezessionen für das Victorinox entschieden. Perfekte Verarbeitung und Handhabung rechtfertigen den Preis, ein Tool fürs Leben! Ich kann es nur empfehlen.

VAUDE Herren Hose Altissimo Shorts, Black, M, 06635
VAUDE Herren Hose Altissimo Shorts, Black, M, 06635

5.0 von 5 Sternen Vaude, Qualität fürs ökologische Gewissen, 10. Juni 2016
Tolle Hose, sehr leicht und angenehm zu tragen. Auch für Outdoor Aktivitäten geeignet! Die Lüftungsschlitze - Reißverschlüsse am inneren Oberschenkel könnten anfänglich irritieren, stören aber nicht.

On Running Cloudflyer Rock Black 43
On Running Cloudflyer Rock Black 43
Wird angeboten von Schuhdealer

5.0 von 5 Sternen Black Cloudflyer, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: On Running Cloudflyer Water Flame (Schuhe)
Top Schuh! Die Farbe gibt's zwar offiziell gar nicht aber ist halt genau meins! Ich denke in der Farbe würde der Schuh zum Verkaufsschlager.

Millet Friction Gtx, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe  Schwarz Noir (3721 Castelrock) 43 1/3
Millet Friction Gtx, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe Schwarz Noir (3721 Castelrock) 43 1/3

4.0 von 5 Sternen Top Schuh, 25. Mai 2015
Top Verarbeitung, passt sehr gut, auch bei einem breiten Fuß. Danke der Schnürrung bis in den Zehenbereich ist der Halt vom Fuß perfekt. Sohle ist sehr steif und muss eingelaufen werden.

Gesamte elastische Bänder Ripcords Exercise Bands, Widerstandsbänder, Black Sniper Edition ohne DVD

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Urlaub, 24. August 2013
Ideal für den Urlaub wenn man nicht ins Training gehen kann oder Zuhause. 6 verschiedene Stärken die vollkommen ausreichen die gängisten Geräte zu simulieren. Schön ist auch die in der Tür einklemmbare Umkehrschlaufe. Perfekt um sich schnell "kaputt" zu machen. Kommt in einer kleinen Aufbewahrungstasche. Das Geld lohnt sich unter Berücksichtigung der lifetime replacement warranty von Ripcords!

An Awesome Wave
An Awesome Wave

5.0 von 5 Sternen Bereits ein Klassiker, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: An Awesome Wave (MP3-Download)
Alt J's debut album, An Awesome Wave wird für die alternative Szene zum Klassiker werden. Extravagant, anderes und zeitlos. Easy Listening und dennoch ganz neue Töne mit Botschaften die zum denken anregen. Beim ersten Kontakt haben sie mich als moderne Form von Simon & Garfunkle überrascht - ich möchte ihnen damit aber nicht unrecht tun, das lag wohl am Scarborough Fairesquem Gesang von Interlude I. Fazit: Für mich persönlich Das Album des Jahres 2012. Bitte mehr davon!

iAudio 6 Tragbarer MP3-Player 4 GB
iAudio 6 Tragbarer MP3-Player 4 GB

5.0 von 5 Sternen Apple kann einpacken..., 11. Dezember 2006
Ich habe ja mit mir gerungen ob ich tatsächlich so viel Geld für einen MP3 Player ausgeben sollte! Nun, etwa 2 Monate später hat sich die Frage entgültig erledigt - das Teil ist großartig. Der Ipod nano kann echt nicht mithalten mit diesem Wunderwerk der Technik. Das aller schönste ist das ich auf die mir sehr verhasste Software Itunes verzichten kann. Ich nehm einfach meine bereits gut sortierten Ordner und ziehe sie, mehr oder weniger direkt auf die Festplatte des Superplayers - fertig! Ein weiterer Vorteil ist das mitgelieferte Clinke Kabel, das es ermöglicht den iAudio 6 direkt an das Autoradio anzuschließen, sofern dieser ein Aux In an der Front hat. Super Simple!!! Ganz im Gegensatz zu den Funk Möglichkeiten des Ipods die in den meisten Fällen eh nicht funktionieren oder man (im Stadtgebiet) ununterbrochen die Frequenz ändern muss. Das war mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich. Großartig!