Profil für Nika > Rezensionen

Nika

Nürnberger-Spielkarten 4022 - Qwixx XL, Würfelspiel
Nürnberger-Spielkarten 4022 - Qwixx XL, Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß mit einfachem Spielprinzip, 19. Januar 2014
Wer Würfelspiele wie Kniffel mag wird auch Qwixx lieben! Und da das Spielprinzip sich aus einer Mischung aus Strategie, mathematischer Wahrscheinlichkeit und Glück zusammensetzt wird es auch für Kniffelmuffel spannend.

Da jeder Wurf von allen verwendet werden kann, vom Würfelnden sogar doppelt, sind die Spieler auch dann gefesselt, wenn sie nicht dran sind.

Ein sehr schönes schnelles Spiel für Zwischendurch oder aber lange Spieleabende, weil man nach jeder Runde gleich nochmal will!

Veloflex 5340000 Dokumentenhüllen DIN A4, aus PP 130my, 10er SB-Packung, dokumentenecht, transparent farblos

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 19. November 2013
Sehr praktisch und für gut 20 Seiten ausreichend. Bei meinem Hefter mit vier Ringen paßt alles prima.
Die Verarbeitung wirkt solide.
Mal sehen, wie lang sie halten.

Doppel Wikinger Geschenkset - 1x 750ml Flasche "Roter Wikinger Met" 6% + 1x 750ml Flasche "Original Wikinger Met" 11% + 2x Met Becher
Wird angeboten von Stollar-Shop

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk super, nur die Geschenkbox..., 22. Dezember 2012
Als Geschenk finde ich dieses Set Super, wenn man eine andere Verpackung wählt...
Leider waren bei uns offenbar die hübschen Geschenkboxen alle, deshalb wurde kurzerhand und zugegebenermaßen recht geschickt eine leere Konradkiste auf links gefaltet und alles hineingelegt. Von außen prima, von innen konnte man den Boden durch das Stroh zwar nicht sehen, aber beim Deckel wirkte es eben nicht so hübsch... Deshalb hab ich es dann mit Papier ausgekleidet und es war gut.