Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nika > Rezensionen

Beiträge von Nika

Nika

Seite: 1 | 2
Mulino Bianco Kekse 'Tarallucci', 400 g
Mulino Bianco Kekse 'Tarallucci', 400 g
Wird angeboten von Party & Feinkost-Shop, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Danke!, 15. September 2015
Meine absoluten Lieblingskekse, besonders zum Kaffee! Ein reichhaltiger Basiskeks, der mit Kaffe auch mal das Frühstück ersetzt😉
Hab zwei Packungen bestellt, aber nur 1x Porto bezahlt! Prima und wieder gern!
Nur schade, dass sie so schnell alle sind, aber da hilft wohl nur beim nächsten Mal mehr bestellen!

Jollein 535-849-64908 Saugstarke Windel - 6pack, Hearts, rosa
Jollein 535-849-64908 Saugstarke Windel - 6pack, Hearts, rosa
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

5.0 von 5 Sternen Meine schönsten!, 22. April 2015
Saugen gut, sehen sehr hübsch aus und das bleibt auch nach vielen Wasch- und Trocknerdurchläufen so!
Ich hab zwei Sets und inzwischen schon drei weitere verschenkt! Prima!

Baby-Sockenhalter, Sock-ons, 3 Paar
Baby-Sockenhalter, Sock-ons, 3 Paar

4.0 von 5 Sternen Wahnsinnig praktisch!, 22. April 2015
Für Kinder und Eltern die es nervig finden ständig wieder Socken anzuziehen und Füße in den Strampler zurückzufädeln das perfekte Geschenk!

Unsere Kleine hat allerdings etwas kräftige Füße und die Sockons in der zweiten Größe passten von Anfang an, die kleinen in weiß waren viel zu eng! Für Frühchen passend, sonst aber auch für Durchschnittsbabyfüße schnell zu klein!

sigikid, Mädchen, Schnullerband, Rosa/Pink, 40826
sigikid, Mädchen, Schnullerband, Rosa/Pink, 40826
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

5.0 von 5 Sternen Mein schönstes Schnullerband!, 22. April 2015
Wir sind voll zufrieden!
Das Band ist sehr hübsch und paßt perfekt für Schnuller mit runder Erhöhung über die der Gummiring dann gezogen wird. (Zum Beispiel von Nuk)
Der Verschluß ist wie eine klassische Klammer von Hosenträgern gestaltet. Bis jetzt funktioniert es nach 4 Monaten noch immer perfekt!
Das Holzteil ist auch hübsch und glatt, allerdings ein bisschen dick, beim Tragen in Tuch oder Babytrage also darauf achten, dass es seitlich angebracht wird.
Und vor dem Liegen auf dem Bauch entfernen, aber wenn Kinder irgendwo liegen sollten sie wegen Strangulationsgefahr eh kein Schnullerband am Nuckel haben!

Meiner Meinung nach prima!

name it * 3er Set Baby Mädchen Dreieckstuch Halstuch Lätzchen Sabberlätzchen * Yvette PUSTEBLUME April15

4.0 von 5 Sternen Achtung, falsche Farben auf dem Foto!, 22. April 2015
Die Lätzchen an sich sind toll!
Ich habe inzwischen etliche von ihnen. Sie sind hübsch, werden nach ganz kurzer Zeit im Trockner auch wieder schön weich. Diese haben kein Vlies auf der Rückseite sondern Baumwolle, dadurch fühlen sie sich schneller feucht an, sind Inder warmen Jahreszeit aber bestimmt dennoch angenehmer.
Das Muster ist ebenfalls hübsch.
Das große Manko ist aber das Foto! Das sind nicht die Farben die in der Beschreibung stehen und entsprechend auch nicht die die versendet werden! Stattdessen sind sie rosa, lila und weiß mit dem Muster.
Auch sehr hübsch, nur doof wenn man die anderen Farben wollte.

Bestseller! Rundes Baby Halstuch Sabberlätzchen Lätzchen (verschiedene Farben zur Auswahl) (Lila)
Wird angeboten von kidsMODE

3.0 von 5 Sternen Schön, könnte aber noch besser sein!, 22. April 2015
Die Lätzchen sind an sich super, sie haben Baumwolle von beiden Seiten, bleiben aber durch eine weitere Schicht in der Mitte weitgehend trocken. Dadurch ist besonders an wärmeren Tagen nicht so warm wie mit Vlies!
Da der Rand nur umkettelt ist, setzen sich nach einigen Wäschen schnell Fusseln ab, durch ordentliches Umnähen könnte man das leicht umgehen, wäre bei der runden Form aber vielleicht auch schwierig...
Die Form wiederum sorgt dafür, dass auf der Schulter ein recht breiter Teil mit abgedeckt wird.
Nun aber das eigentliche Manko:
Die Lätzchen sind sehr klein! Bei uns waren sie mit 3 1/2 Monaten zu eng! Ein zweiter Knopf auf etwas mehr Länge würde das beheben!
Zusammenfassung:
Eigentlich sehr schönes Halstuch, mit einigen Nachbesserungen könnte es aber zum besten werden!

name it 3er SET Mädchen Baby Dreieckstuch Halstuch Lätzchen * Dots & Flowers Apr16

5.0 von 5 Sternen Schönes und praktisches Tuch, 22. April 2015
Das Lätzchen ist sehr schön und der weiche Vlies auf der Rückseite bleibt schön trocken!
Auch nach dem Waschen schnell trocknend, wobei ich immer noch kurz mit in den Trockner gebe, damit es wieder so weich ist wie im Neuzustand.
Die Lieferung war schön schnell!

The Essential One -Halstucher Dreieckig /Latzchen/Halstuch/ 2er Stuck ESS86
The Essential One -Halstucher Dreieckig /Latzchen/Halstuch/ 2er Stuck ESS86

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis!, 10. Februar 2015
Lieferung war flott und reibungslos.
Das schlichte Design ist auf dem Bild nicht optimal zu erkennen, daher hier eine Beschreibung:
ein Tuch in gelb/weiß gestreift, das andere mit kleinen gelben Bären und Hasenköpfen und kleinen grauen und gelben Blümchen und den Schriftzügen: "loved", "one" und "essential", allerdings so blass, dass es nicht stark auffällt.
Richtig toll ist die weiche Frotteeunterseite! Dadurch schwitzt das Baby nicht so wie mit Fleece.
Unsere Tochter ist jetzt 9Wochen alt und eher etwas kräftiger, die Tücher passen auf der weiteren Stufe perfekt, sind aber auch noch weiter dehnbar.
Ich wasche sie immer bei 60Grad und trockne sie dann noch an. Das halten Sie aus, obwohl nur 40Grad empfohlen werden, und sie sind noch immer kuschelig weich! Prima Alternative zu den fast identischen "dribble ons", die zwar noch schönere Farben haben, allerdings mehr als das doppelte kosten und nur einen, deutlich dickeren Druckknopf haben.
Bin sehr zufrieden und bestelle sie ein zweites Mal! :-)
Gäb es sie noch in weiteren Farben würd ich noch mehr nehmen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2015 4:49 PM CET

Heute ist Backtag: Rezepte, Feste und Geschichten rund um den Holzbackofen
Heute ist Backtag: Rezepte, Feste und Geschichten rund um den Holzbackofen
von Hildegund Dellwig

5.0 von 5 Sternen Schönes Backbuch mit tollen Anekdoten und Hintergründen zur Backtradition, 28. Oktober 2014
Heute ist Backtag ist ein sehr schön gemachtes Backbuch mit gut nachzumachenden, sehr leckeren Rezepten für Holzbacköfen, die Dank der Beschreibungen aber auch in einem Küchenbackofen gelingen.

Dieses Buch ist durch die Anekdoten und Erzählungen aber gleichzeitig auch ein Buch über die Tradition des Backens und bekommt durch die familienbezogenen Details und Fotos einen sehr schönen, persönlichen Anstrich.

Ich habe bereits verschiedene Brote und den mittelalterlichen Hähnchengenuss mit Verenas leichtem Frühlingsgratin ausprobiert. Alles wurde sehr lecker und hat reißende Abnehmer gefunden! Im Küchenherd muss man zum Teil das Backgut irgendwann mit Alufolie davor schützen zu dunkel zu werden, aber das kennt man ja. Mein Lieblingsbrot ist das Zwiebelbrot und dazu passt hervorragend die Tomatenbutter.
Und auch das Stockbrot ist bei Feiern mit Kindern immer sehr beliebt. Wobei nach einer Weile immer auch die Erwachsenen kommen und etwas abhaben möchten ;-).
Hierzu ein kleiner Tip: das Stockbrot wird zu einem richtigen Nachtisch, wenn man dem Teig etwas Vanillezucker und/oder Zimt hinzufügt und das schon leicht angeröstete Brot vor dem Fertigbacken mit etwas Wasser befeuchtet und dann in Zucker wälzt. Dies gibt außen eine herrlich karamellisierte Schicht. ;-)

Ich habe dieses Buch nun in meinem eigenen Schrank stehen, halte es aber auch für ein tolles Geschenk für andere Backbegeisterte und werde zu Weihnachten nochmal darauf zurückkommen.

Sovereign A6 1 Tag auf 1 Seite purple von Letts(Filofax) Jahreskalender 2014
Sovereign A6 1 Tag auf 1 Seite purple von Letts(Filofax) Jahreskalender 2014

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kalender für mich!, 5. September 2014
Ich wollte einen Kalender, nicht größer als DIN A6, eine Seite für jeden Tag mit vorgegebenen Uhrzeiten, nicht zu dick und in irgendeiner Weise vor dem ungewollten Aufklappen geschützt.
Dies alles bietet dieser Kalender! Farblich find ich ihn sehr schön! Das Gummiband ist deutlich dezenter als auf dem Bild.
Das kleine Papptäschchen am Ende bietet Platz für Visitenkarten oder Einzelzettel. Vorn sind nur wenige Seiten mit häufig sinnvollen Informationen versehen, wie Ferienzeiten in Deutschland und Österreich und Feiertage in verschiedenen Ländern und Glaubensrichtungen. Sowie internationale Telefonvorwahlen.
Die Tage sind beschriftet in Englisch, Französisch,Deutsch, Italienisch, Holländisch und Spanisch. Die unteren Ecken sind je mit einer Pfalz zum Abreißen versehen.

Für meinen Bedarf hätten es lediglich am Ende etwas mehr als drei leere Seiten für Notizen sein dürfen.

Sonst perfekter kleiner Kalender mit viel Platz und wenig Gewicht! Ich werde ihn für das kommende Jahr bestimmt wieder kaufen!

Seite: 1 | 2