holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Karl von Löwenstein > Rezensionen

Beiträge von Karl von Löwen...

Karl von Löwenstein (Hamburg)

HP ENVY 4520 (F0V63B) All in One Multifunktionsdrucker (Fotodrucker, Scanner, Kopierer, 4.800x1.200 dpi, USB, Duplex, WiFi Direct, ePrint, AirPrint, Instant Ink) schwarz

1.0 von 5 Sternen Drucker stürzt ab, sobald er sich mit WLAN verbindet, 1. April 2016
Drucker stürzt ab und zeigt einen Fehlercode, sobald ich ihn mit meinem WLAN verbinde (TimeCapsule / KabelBW Router). Werde ihn wieder umtauschen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPhone-Apps entwickeln: Applikationen für iPhone, iPad und iPod touch programmieren - Von der Idee zum App Store: So realisieren und vermarkten Sie Ihre Apps!
von Dr. Dirk Koller
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Entnervt weggelegt, 29. März 2011
ich frage mich manchmal, wer hier diese ganzen lobhudelei-rezensionen schreibt. ich habe das buch jetzt nach ca. der hälfte entnervt weggelegt, weil es einen haufen fehler enthält, viele sachverhalte nicht richtig erklärt werden und auch die zeiterfassung "chronos" alles andere als gut programmiert scheint.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2011 3:51 PM MEST

Wirkungsvoll präsentieren - Das Buch voller Ideen: Rhetorik-Highlights, Argumente, Formulierungen und Methoden für emotionale Präsentationen
von Anita Hermann-Ruess
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen +++++, 9. November 2010
wenn man immer die gleichen powerpoint-folien in präsentationen sieht, könnte man manchmal wirklich einschlafen. niemand scheint sich dafür zu interessieren, dass es auch menschen gibt, die bei sowas zuhören müssen. jeder sollte wissen, wovon ich spreche (vollgepackte folien, kaum lesbare schiftarten-/größen, total oute 3d-diagramme).

wer wirklich mal etwas neues ausprobieren möchte, sollte sich dieses buch zu herzen nehmen und sich davon inspirieren lassen. man kommt damit schnell auf ganz neue gedanken und bietet dem zuhörer endlich mal was aufregendes.

Bomann 764800 Einbau-Geschirrspüler: Energieeffizienzklasse AAB / 12 Maßgedecke / EDS-Blende

5.0 von 5 Sternen sehr gutes produkt für kleines geld, 5. November 2010
habe mir den geschirrspüler im zuge eines umzugs gekauft und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. ich benutze ihn hauptsächlich im eco-modus und das geschirr wird richtig sauber. einziger wermutstropfen: gläser und tasse im oberen fach haben nach dem spülgang teilweise wasser auf dem boden stehen. man sollte die betroffenen gegenstände also nach dem spülen mit einem handtuch trocknen.

fazit: großer leistung für kleines geld. empfehlenswert!