ARRAY(0xa48a1c78)

Satchurated: Live In Montreal [3D Blu-ray]
DVD ~ Joe Satriani

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis und in 3D, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Sound ist Super; vor allem in Dolby True HD. Es gibt noch PCM Stereo, Dolby 5.1 und 2.1.
Das Bild gewinnt in 3D und man hat, das richtige Equipment vorausgesetzt für den Preis nichts falsch gemacht.
Es gibt 2 Aufnahmen von der Black Swan.... als Bonus beim Proben.

Tagesdecke Palme rot schwarz weiß 235x220cm Überwurf indische Decke Vorhang
Tagesdecke Palme rot schwarz weiß 235x220cm Überwurf indische Decke Vorhang
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

3.0 von 5 Sternen Mehr Tuch als Decke, 11. Januar 2014
Sehr dünnes Material.
Habe mir eine bessere Qualität vorgestellt unter dem Begriff Tagesdecke.
Hätte mir sonst noch andere Motive gekauft, da ich sie für mein Bett als Tagesdecke nutzen möchte.
Als Deko Wandbehang ist es OK, da sollte sie auch leicht sein.
Schnelle Lieferung.

12 LED Beleuchtung Teich Brunnen Nebel Hersteller Maschine Fogger Mister
12 LED Beleuchtung Teich Brunnen Nebel Hersteller Maschine Fogger Mister
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, gute Qualität, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine schöne Glasschale und ein paar Kieselsteine gekauft, aus dem Keller das Nezteil der nicht mehr benötigten Lichterkette ( da kein LED ) geholt, in meinem fall 24VAC 1200mA , die Schale mit Destilliertem
Wasser gefüllt, angeschlossen und es funktioniert gut, Optisch sehr schön.
Leider liegt keine Beschreibung dabei, das Netzteil sollte nach meiner Erfahrung 24VAC 750-1200mA haben.
Im Sommer kommt es dann in den Garten.

DMX512 RGB Lasereffekt Projektor - Disco DJ Stage Lighting LED - MP3 Funktion - Kristall Magic Ball Effect Licht -für Weihnachtsparty Disco Party Klub MP3/USB/Fernbedienung/Sound-aktiv
Wird angeboten von Ecloud Shop

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht wirklich gute Disco Beleuchtung. Je nachdem wo das Gerät steht, ob in der Mitte oder mehr zu einer Ecke, es macht Spaß und es ist viel Augenfreundlicher als die Laser Geräte wo einem schon nach wenigen Minuten die Augen schmerzen obwohl man nur indirekt beleuchtet.
Hatte nicht mit so großer Leuchtkraft gerechnet.
Die Fernbedienung und der SD Slot sowie der USB Eingang für die Wiedergabe über den kleinen Lautsprecher
ist Spielerei da das Gerät ohne Schalter ist mit dem man den Motor und den Lüfter hätte abstellen können, das nervt da diese dann doch zu laut sind. Man muß die Musik sogar sehr leise einstellen um alle Leucht Modi zu erhalten. Allerdings reagiert es dann sehr gut auf Musik.
Wer eine gute Anlage hat und es lauter machen kann, am besten in der nähe einer Box installiert, kommt auch in den Genuß der LED Musiksteuerung und man hört garantiert den Motor und Lüfter nicht mehr.
Irgendwan kommen die Hersteller auch auf die Idee ein Mikrofon das außen angebaut, sensitiver ist und über ein Poti zu regeln ist, oder eine Buchse an der man ein Mikrofon mit Kabel anschließen kann das man dann direkt zur Box führt und sich mit einem Poti einregeln lässt.

Trotz allem besser als erwartet.

Es gibt bei Amazon noch ein ähnliches Gerät ohne Musik aber mit mehreren Beleuchtungs und Geschwindigkeit Modi zum gleichen Preis, darüber kann ich allerdings nicht berichten.

TSSS Magie 7color LED RGB Bühne Licht für Disco DJ Bühnenbeleuchtung, perfekte Wirkung
Wird angeboten von MakingDay

4.0 von 5 Sternen Super LED Lichtshow, wenn man den Schalter findet., 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Teil vor meinen Boxen und meinem Subwoofer getestet, aber keine Änderung
des Programmablaufes. Schade hätte sicherlich gut ausgesehen. Vieleicht ist meiner auch defekt.
An der Wand befestigt ist es hell genug große Flächen zu bestrahlen. 7 verschiedene Lichtprogramme.
Die changierenden Effekte mit der Musik gibt es nicht.
2 Sterne weil es nicht hält was versprochen wurde.

Nachtrag: Jetzt bin ich durch Zufall mit dem Finger gegen das kleine schwarze Bauteil ( vieleicht Mikrofon )
gestoßen das hinter dem Schlitz verbaut ist wo "Auto Sound Active" geschrieben steht, und plözlich waren die Leuchten aus. Jetzt reagiert es auf Musik, und wen ich es wieder berühre ist es wieder dauerhaft an.
Merkwürdiges System.

Also 1 Stern dazu macht 3.

2. Nachtrag: Habe mir die Sache mal von innen angeschaut. der kleine Schwarze Stift, wo von außen "Auto Sound Active" steht ist ein kleiner Schalter, der aber als solcher bei mir nicht zu erkennen war, da er zu weit in dem Gerät verbaut war. Man muß ihn seitlich bewegen um Dauer ein oder Musiksteuerung zu bekommen.

Sollte vielleicht in einer Beschreibung erwähnt werden.

Bei eingeschalteter Musiksteuerung laufen die Lichter im Takt der Musik vorwärts und rückwärts.
Ist die Musik aus sind auch die LED aus.
Der Wechsel der verschiedenen Lichtsteuerungen ist so viel angenehmer.

Allerdings muß die Musik schon sehr laut sein.

3. Nachtrag:Habe mir vom selben Händler ein zweites Bestellt.
An diesem Modell gibt es keinen Schalter, und die Lichtsteuerung ist im Automodus immer an, und reagiert wenn die Musik an ist, das heißt an diesem Gerät schalten die LED nicht aus wenn die Musik aus ist. Auch bei diesem hier muß die Musik sehr laut sein.

Driver - San Francisco
Driver - San Francisco
Wird angeboten von Catvertrieb

3.0 von 5 Sternen Super Spiel !!!, 1. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Driver - San Francisco (Computerspiel)
Installiert auf Win7 64. Nvidia GTX650.
Für den Preis bin ich echt begeistert.
Ich habe den Nvidia Inspector installiert und das Spiel dort ( Preset) für die Einstellungen der Grafikkarte ausgewählt.
Ohne hatte ich kein gutes Bild zustande bekommen. Es flimmerte und kein vernünftiges Antialiasing.
Das Bild ist nun gestochen scharf, HD, Sichtweite unendlich.
Wem das Bild zu dunkel ist der sollte sich den ENBSeries Patch für Driver SF installieren.
Das Spiel ist sehr abwechslungsreich.
Ich habe alle Driver Titel gespielt, Driver SF ist für mich das beste.
Es macht Spaß durch die Kurven zu driften und die Reifen qualmen zu lassen.
Spaß 5 Sterne, Spiel 3 Sterne wegen aufwand um ein Super Bild zu bekommen.

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn: Das Spiel
Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn: Das Spiel
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

3.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, schöne Grafik, ein Abenteuer für Kinder, 19. Oktober 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Warum immer ein Spiel schlecht bewertet wird, wenn der Fehler bei einem selber liegt habe ich bis jetzt nicht verstanden. Uplay wenn nicht schon durch andere Spiele von Ubisoft vorhanden wird benötigt
zum Spielen ( Hinweis auf der Hülle - es wird eine Internetverbindung benötigt - ). Es muß ein Acount erstellt werden mit dem man sich anmeldet. Es ist nichts anderes wie bei anderen Spiele Herstellern z.B. anmelden bei Origin, Steam, Microsoft Live ....usw. Die Anforderung an den PC ist nicht sehr hoch,
Ich habe einen Pentium 4, 3 Ghz,2 GB Ram, GTX 560, Win 7. Das man wie ich gelesen habe auf einem Laptop der schon ein paar Jahre alte Technik in sich birgt nicht die Grafigunterstützung bekommt, sollte jedem klar sein der ein Spiel von 2011 fast 2012 kauft.
Das Spiel ist etwas kurz, da man doch sehr schnell durch die Level fegt.
Auf jedenfall hat es Spaß gemacht.

Panasonic RP-HTX7AE-K Hifi-Stereo Kopfhörer schwarz
Panasonic RP-HTX7AE-K Hifi-Stereo Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Sebastian's Kaufhaus

3.0 von 5 Sternen Robuster Kopfhörer, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich für diesen Kopfhörer entschieden da er einen Metallbügel hat und keine Plastikgelenke.
Ich hatte vor diesem Hörer den Panasonic RP-HT360E-S Hifi Stereo Kopfhörer den es immer noch für 22€ gibt. Er hat etwas größere Ohrmuscheln und er kling für mich in den Höhen besser, er hat auch eine Bassanhebung und klingt dadurch kräftig in den tiefen Frequenzen. Allerdings ist er etwas schwerer und die Kunstoffgelenke haben nach 1 Jahr schlapp gemacht. Damals war ich erstaunt wie gut er für den Preis klingt.
Allerdings habe ich ihn sehr beansprucht. Als Kopfhörer zum normalen gebrauch würde ich mir den Panasonic RP-HT360E-S für kleines Geld wiederholen.
Dieser hier ist doppelt so teuer, der Klang ist nicht besser, aber er sieht gut aus.
Das er für den mobilen Einsatz konzipiert ist sieht man, er macht einen stabilen Eindruck.
Allerdings ist der Klang für meine Hörgewohnheit eher als zurückgenommen zu bezeichnen.
Aber das ist ja Geschmacksache.
Fazit: Stabil, Ohrmuschel etwas zu klein ( Ohrmuscheln schmerzen ), strammer Sitz,
Da ich ihn zum E-Gitarre spielen hauptsächlich nehme war der Kauf in Ausrichtung auf die Robustheit
in Ordnung.