Profil für Marina Majchrzak > Rezensionen

Großer Anti-Haft Ausrollstab Polyethylen 50cm von Kurtzy TM
Großer Anti-Haft Ausrollstab Polyethylen 50cm von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen großer Ausrollstab, 10. August 2014
Dieses tolle Backutensiel, hat mir bei einer großen Backaktion sehr geholfen,es ist gut zum Marzipan ausrollen geeignet, nichts klebt mehr an.

Tamaris Tamaris-ACTIVE 1-1-25202-21, Damen Desert Boots, Blau (NAVY 805), EU 40
Tamaris Tamaris-ACTIVE 1-1-25202-21, Damen Desert Boots, Blau (NAVY 805), EU 40
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Tamaris Boot, 2. Juni 2014
warm, bequem, tolle Farbe, passt super zur blauen wie schwarzen Jeans, man sieht keinen Schmutz und keine Flecken weil der Boot in used look gehalten ist.

MEXX Damen Regular Fit Bluse N1BSB034 LS AOP CO POPLIN, Gr. 42, Blau (Indigo Sheen 464)

4.0 von 5 Sternen Mexx Bluse, 2. Juni 2014
sehr schöne dunkelblaue Bluse, sportlich, unterm Kragen kleine Falten, weiches Material, aber leider bei etwas mehr Oberweite zu eng, muß also dann eine Nr. größer bestellt werden.

Pink - Greatest Hits... So Far!!!
Pink - Greatest Hits... So Far!!!
DVD ~ Pink

5.0 von 5 Sternen Pink, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pink - Greatest Hits... So Far!!! (DVD)
Wer Pink gern hören mag, der wird genau wie wir diese DVD mögen. Alles drauf was man von ihr kennt.

Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schlange
Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schlange
von Rick Riordan

5.0 von 5 Sternen Kane-Chroniken, Band 3, 30. Januar 2014
Dieses Buch war ein Geschenk und der Beschenkte war begeistert (ein 14 jähriger Junge), weil er Band 1 und 2 schon gelesen hatte.

Tamaris TAMARIS 1-1-25550-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK SUEDE 004), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-25550-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK SUEDE 004), EU 40

5.0 von 5 Sternen Tamaris Stiefel, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25550-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Toller eleganter Stiefel der zum Kleid genau so wie zur Jeans passt. Der Absatz ist genau so hoch um schon elegant zu wirken aber gleichzeitig noch super bequem, selbst für einen langen Tag. Das Veloursleder ist weich und nicht empfindlich.

Marc O'Polo Sneaker 21683501304, Herren Sneaker, Braun (cognac 720), EU 46
Marc O'Polo Sneaker 21683501304, Herren Sneaker, Braun (cognac 720), EU 46

5.0 von 5 Sternen Sneaker, Marc O'Polo, 30. Januar 2014
Die Schuhe haben eine tolle Optik, das Leder ist butterweich. Sie haben ein warmes Futter, sind super bequem und die Farbe ist genau wie abgebildet.

Geox D WISDOM D D3201D00211C1392, Damen Sneaker, Blau (WHITE/OCTANE C1392), EU 41

5.0 von 5 Sternen Geox, 13. Dezember 2013
Tolle Farben, passt super zur Jeans oder zur weißen Hose, da ich gern blaue Oberteile trage ideal, sehr bequem und tolles Fußklima.

edc by Esprit Tasche 033CA1O005, Damen Schultertaschen, Grün (New Khaki 366), 50x36x9 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen edc Tasche, 13. Dezember 2013
Diese Tasche ist riesig, aber dünn, grobes Textil, sehr strapazierfähig. Seit ich sie habe (etwa 3 Monate) habe ich sie jeden Tag dabei.
Ein großes Innenfach und ein kleines inneres Reißverschlußfach. Um Ordnung zu halten habe ich den Kleinkram, den ich täglich dabei habe in drei kleinen Schminktäschchen verteilt. Ich liebe diese Tasche und durch den großen Reißverschluß, der sich gut öffnen und mit einer Hand wieder schließen läßt ist sie sehr sicher.

Esprit Tasche 043EA1O031, Damen Henkeltaschen, Beige (Moon Beige 264), 40x31x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Esprit Tasche, 13. Dezember 2013
Diese Tasche sieht toll aus, innen pink, aussen festes, grobes Texil, großes Innenfach, genau die richtige Größe, zum Beispiel für den Urlaub. Passt viel rein, ist aber vom Eigengewicht her nicht zu schwer. Ich werde diese Tasche auf jeden Fall im Frühling als Handgepäck mitnehmen und am Urlaubsort, für die vielen Kleinigkeiten, die "Frau" so tagsüber braucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6