ARRAY(0xb27d4864)

Beiträge von Marina Majchrzak
Top-Rezensenten Rang: 1.075.526

Marina Majchrzak

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pink - Greatest Hits... So Far!!!
Pink - Greatest Hits... So Far!!!
DVD ~ Pink

5.0 von 5 Sternen Pink, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pink - Greatest Hits... So Far!!! (DVD)
Wer Pink gern hören mag, der wird genau wie wir diese DVD mögen. Alles drauf was man von ihr kennt.

Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schlange
Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schlange
von Rick Riordan

5.0 von 5 Sternen Kane-Chroniken, Band 3, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch war ein Geschenk und der Beschenkte war begeistert (ein 14 jähriger Junge), weil er Band 1 und 2 schon gelesen hatte.

Tamaris TAMARIS 1-1-25550-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK SUEDE 004), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-25550-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK SUEDE 004), EU 40

5.0 von 5 Sternen Tamaris Stiefel, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25550-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Toller eleganter Stiefel der zum Kleid genau so wie zur Jeans passt. Der Absatz ist genau so hoch um schon elegant zu wirken aber gleichzeitig noch super bequem, selbst für einen langen Tag. Das Veloursleder ist weich und nicht empfindlich.

Marc O'Polo Sneaker 21683501304, Herren Sneaker, Braun (cognac 720), EU 46
Marc O'Polo Sneaker 21683501304, Herren Sneaker, Braun (cognac 720), EU 46

5.0 von 5 Sternen Sneaker, Marc O'Polo, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe haben eine tolle Optik, das Leder ist butterweich. Sie haben ein warmes Futter, sind super bequem und die Farbe ist genau wie abgebildet.

Geox D WISDOM D D3201D00211C1392, Damen Sneaker, Blau (WHITE/OCTANE C1392), EU 41

5.0 von 5 Sternen Geox, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Farben, passt super zur Jeans oder zur weißen Hose, da ich gern blaue Oberteile trage ideal, sehr bequem und tolles Fußklima.

edc by Esprit Tasche 033CA1O005, Damen Schultertaschen, Grün (New Khaki 366), 50x36x9 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen edc Tasche, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Tasche ist riesig, aber dünn, grobes Textil, sehr strapazierfähig. Seit ich sie habe (etwa 3 Monate) habe ich sie jeden Tag dabei.
Ein großes Innenfach und ein kleines inneres Reißverschlußfach. Um Ordnung zu halten habe ich den Kleinkram, den ich täglich dabei habe in drei kleinen Schminktäschchen verteilt. Ich liebe diese Tasche und durch den großen Reißverschluß, der sich gut öffnen und mit einer Hand wieder schließen läßt ist sie sehr sicher.

Esprit Tasche 043EA1O031, Damen Henkeltaschen, Beige (Moon Beige 264), 40x31x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Esprit Tasche, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Tasche sieht toll aus, innen pink, aussen festes, grobes Texil, großes Innenfach, genau die richtige Größe, zum Beispiel für den Urlaub. Passt viel rein, ist aber vom Eigengewicht her nicht zu schwer. Ich werde diese Tasche auf jeden Fall im Frühling als Handgepäck mitnehmen und am Urlaubsort, für die vielen Kleinigkeiten, die "Frau" so tagsüber braucht.

Rennradfahren am Gardasee: 16 ausgewählte Touren durch das Trentino - Mit Straßenkarte und GPS-Daten
von Andreas Lesti
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Rennradfahren am Gardasee, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein Geschenk für echte Radfans. Diese haben sich sehr gefreut und die Ausstattung des Buches als sehr gut und hilfreich emfpunden, gute Karte, tolle Texte, wunderschönde Fotos.

Born To Die - The Paradise Edition
Born To Die - The Paradise Edition

5.0 von 5 Sternen Lana Del Rey CD, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Born To Die - The Paradise Edition (Audio CD)
Ich habe diese CD als Geschenk gekauft. Der Beschenkte ist begeistert und hört sie täglich mehrmals, also habe ich alles richtig gemacht.

Tamaris 1-1-22112-20, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 906), EU 40
Tamaris 1-1-22112-20, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 906), EU 40

3.0 von 5 Sternen Tamaris Ballerinas, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe die Schuhe zurückgeschickt, weil sie für Ballerinas einen etwas zu hohen Rand für meinen Geschmack haben, habe andere Ballerinas gewählt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5