summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Hexe > Rezensionen

Beiträge von Hexe

Hexe

Seite: 1 | 2 | 3
Ibiza und Formentera.
Ibiza und Formentera.
von Rolf Goetz

5.0 von 5 Sternen Gute Beschreibung, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ibiza und Formentera. (Taschenbuch)
Konnten einige Wanderungen an Hand von den Beschreibungen machen.Waren leicht verständlich und nach Schwierigkeitsgrad gut planbar. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Ibiza & Formentera
DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Ibiza & Formentera
von Patrick Krause

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 10. November 2013
Sehr interessantes,gut gestaltestes Buch mit vielen guten Tipps.Im Sonderteil eine herausnehmbare Karte mit den Inseln drauf und von Ibiza Stadt

Shaun das Schaf - Shaun Figur - Fußball Edition - Steinguss - Garten
Shaun das Schaf - Shaun Figur - Fußball Edition - Steinguss - Garten

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet für den Preis!, 10. November 2013
Ich habe diese Schaf für einen Bekannten gekauft,der Shaun das Schaf Fan ist! Dem Preis nach,dachte ich eigentlich,das das Schaf mehr her macht,deshalb war ich total enttäuscht,als da ein mickriges Schäflein aus der großen Verpackung kam. Hätte ich es nicht als Geschenk dringend gebraucht,hätte ich es zurückgehen lassen.Sorry!

Lego Duplo 2304 - Große Bauplatte, grün
Lego Duplo 2304 - Große Bauplatte, grün
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Bauherrn, 10. November 2013
Wer viele Duplosteine hat ,braucht unbedingt auch Platten dazu! Die vereinfachen das Bauen ungemein,so dass nicht alles auseinanderfällt so leicht.Hat einfach mehr Halt.

GeoVitalis Bio-Spirulina pure, 2000 Presslinge, 500g
GeoVitalis Bio-Spirulina pure, 2000 Presslinge, 500g

5.0 von 5 Sternen Gut im Preis, 10. November 2013
Sie haben kaum Eigengeschmack,also nicht den fischigen Geschmack,den ich bei sowas vermutet hatte!Gut zu schlucken.Viel für guten Preis! Kann man nicht motzen!

Teaser and the Firecat
Teaser and the Firecat

5.0 von 5 Sternen Hatte ich schon als LP :-), 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Teaser and the Firecat (Audio CD)
Diese CD hatte ich schon als LP,als es die noch gab....jaja,lang ist's her!Hab ich mir gleich mal bestellen müssen,weil es die beste (so finde ich) von Cat Stevens ist....einfach tolle Lieder drauf!

Mona Bone Jakon
Mona Bone Jakon

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mona Bone Jakon (Audio CD)
Cat Stevens war früher zu unserer Zeit schon gut,passt aber auch jetzt noch nach so vielen Jahren! Gefühlvolle bis nachdenkliche Lieder!Schöne Musik!

Dirndlbluse Organza-Carmen, Größe 38, weiß ,Trachtenmode für Damen
Dirndlbluse Organza-Carmen, Größe 38, weiß ,Trachtenmode für Damen

4.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 10. November 2013
Durch die Raffung vorne wird eine schöne Busenform erzielt. Die Arme kann man sowohl nach oben tragen,als auch nach unten geschoben.Durch den Organzastoff kratzt es etwas unter den Armen,deshalb 1 Punkt Abzug. Ansonsten super!

Fuchs Trachtenmoden süßes Midi Dirndl rot braun 60er Länge (38)
Fuchs Trachtenmoden süßes Midi Dirndl rot braun 60er Länge (38)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 10. November 2013
Ich habe mich schon in das Dirndl verliebt gehabt,als ich es sah....schnell bestellt....genial! Guter Sitz gute Qualität! Der Kauf hat sich gelohnt!

Stockerpoint Trachten Dirndlbluse B2025 Carmenstil schwarz, Gr. 40
Stockerpoint Trachten Dirndlbluse B2025 Carmenstil schwarz, Gr. 40

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bluse, 10. November 2013
Sehr schöne,sexy Bluse. Gute Verarbeitung! Macht einen schönen Ausschnitt und die Schultern betont es wunderbar! Einfach perfekt zum Dirndl! Ein MUSS!

Seite: 1 | 2 | 3