Profil für Ferdinand S. > Rezensionen

Beiträge von Ferdinand S.
Top-Rezensenten Rang: 4.153.313

Ferdinand S. "Peter" (Bayern)

Seite: 1 | 2
Walk Through Exits Only [Vinyl LP]
Walk Through Exits Only [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolles Gebolze!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Walk Through Exits Only [Vinyl LP] (Vinyl)
So ist es super, weiter so! Richtiges Gebolze mit der Stimme von Anselmo! Das Beste was Anselmo seit Pantera auf den Markt gebracht hat und ich hoffe es kommen noch mehr Scheiben in diesem Stil! 5 Sterne sind allemal angebracht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 1:29 PM MEST

Denon DL 110 Moving Coil Tonabnehmer System
Denon DL 110 Moving Coil Tonabnehmer System
Wird angeboten von Williamthakker

3.0 von 5 Sternen Gutes System für "Vinyl- Einsteiger, 11. Juni 2013
Ich hatte dieses System als Übergangssystem, da mein System bei der Reparatur war. Es lässt jedoch an der detailierten Auflösung einige Wünsche offen. Den Preis finde ich daher nicht mehr angemessen, ist viel zu hoch geworden. ca. 150.- Euro wären angemessen, dann hätte es auch 5 Sterne gegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 4:00 PM CET

The Great Execution [Vinyl LP]
The Great Execution [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen An der Spitze, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: The Great Execution [Vinyl LP] (Vinyl)
Die Jungs von Krisiun haben einiges mehr drauf als ich dachte, dieses haben sie mit dem aktuellen Album bewiesen. Damit sind sie an der Spitze der "Hartwurstliga" mit dabei. Die LP kann ich jedem der auf extremen Death Metal steht sehr empfehlen! 5 STERNE!!!!!

Blood Magick Necromance
Blood Magick Necromance

2.0 von 5 Sternen Meine Lieblinsband wird müde???, 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Blood Magick Necromance (Audio CD)
Es gibt auf der neuen Scheibe keinen einzigen Song, der mich wie früher bei Scheiben The "Last Supper" oder "Necrodeamon Terrorsathn" vom "Hocker gerissen" hätte. Bei diesen 2 erwähnten LP's fezt dich jeder Song vom Hocker.
BLOOD MAGICK NECROMANCE wirkt lustlos, ohne Freude an der Sache. Die Gittaren sind schwach und die ganze Aufmachung der Musik ist nichs originelles sondern Einheitsbrei aus mehreren Bands in dieser Richtung. Bitte holt Euch Sigurd wieder als Gitarrero zurück, damit auch wieder Platten wie "Lucifers Incestus" oder Goatreich Fleschcult am Programm stehen.
Die Vorgänger "Hexenwahn" war ja nicht so schlecht. Aber diese NEUE konnte mich auch nach etlichen Durchläufen nicht überzeugen, hier fehlt Kraft, Esprit und Lebensfreude, hier kommt nur Langeweile auf.
Man muss ehrlich sein und kann auch seiner Lieblingsband daher nur 2 Punkte geben.
Schade, hatte mich schon sehr auf diese LP gefreut- bleibt ntürlich als Sammlerstück in meiner Wohnung.
Aber Jungs, ich weis es, ihr könnt es besser und die nächste wird sicher wieder extremer. Freu mich jetzt schon darauf.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2011 12:41 PM MEST

A View to the Dim
A View to the Dim
Wird angeboten von Disco100

5.0 von 5 Sternen Absolute CULT Scheibe, 22. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: A View to the Dim (Audio CD)
Diese erste CD von Dominus ist etwas ganz aussergewöhnliches im Death Metal Sektor und ist mittlerweile im Death Genre zu einer begehrten Kult Scheibe geworden.
Ich höre diese CD immer noch sehr gerne, und ist für mich mit "Belphegor- The Last Supper" und "Cannibal Corpse Butchered at Birth" der absolute Death Metal Klassiker.
Kann ich jedem Death Metal Fan sehr empfehlen!!!! Ich hoffe diese Scheibe wird wieder aufgelegt und am besten gleich auf Vinyl. Aber die Produktion ist auch auf CD sehr gut.

A Taste of Extreme Divinity [Vinyl LP + 7"] [Vinyl LP]
A Taste of Extreme Divinity [Vinyl LP + 7"] [Vinyl LP]
Wird angeboten von plattenguru, Preise incl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Hypocrisy?, 21. Dezember 2010
Ich habe mir die neue Hypocrisy A Taste... als Vinyl Version gekauft, da ich vorwiegend LP's sammle. Bei der neuen LP von Hypocrisy konnte ich nach häufigen Durchläufen keinen Song finden, der mir gefiel. Also habe ich die LP wieder verkauft (kommt bei mir selten vor das ich Vinyl verkaufe) und es tut mir in keinster Weise leid. Ich empfinde diese als die schlechteste aller Hypocrisy Alben, da das gewisse Hypocrisy Feeling nicht mehr vorhanden ist.Fazit: Hervorragendes Cover mit wenig Inhalt.

Avira AntiVir Internet Security 2010
Avira AntiVir Internet Security 2010

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung, 24. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Avira AntiVir Internet Security 2010 (CD-ROM)
Bin nach all diesen positiven Beurteilungen total enttäuscht. Nachdem ich mein Kaspersky 2010 entfernt und dieses Programm von Avira installiert hatte war es mit dem "Internetspass" vorbei. Die Seiten laden nur noch sehr langsam bzw. werden total plockiert. Ich werde wieder auf Kaspersky umsteigen und mir die 2011er Version zulegen. Ich bereue den Wechsel zu Avira zutiefst.

Order of the Black [Vinyl LP]
Order of the Black [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Zakk Wilde in Höchstform, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Order of the Black [Vinyl LP] (Vinyl)
Mr. Wilde mit seiner Band BLS in Höchstform! Das Ausscheiden bei OZZY hat sehr zum positiven beigetragen. Mit dieser LP hat die Band alle Ihre Werke überragt. Ich dachte niemals mehr daran das, die erste Scheibe "Sonic Brew" übertroffen werde könnte. Hier sind auch ein paar Einflüsse von seinem ersten Soloprojekt "Bride and Glory" zu erkennen. Was noch sehr positiv hervorzuheben ist, ist die Produktion des Vinyl! Es ist für jeden Vinyl Freak eine Bereicherung, den die Aufnahme ist hervorragend, sodass dies mit einer CD niemals erreicht werden kann. *****+ kann ich da ohne mit der Wimper zu zucken geben!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2010 6:54 PM MEST

When Moonshine & Dynamite Coll
When Moonshine & Dynamite Coll

5.0 von 5 Sternen Zurück und Energiegeladen, 20. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: When Moonshine & Dynamite Coll (Audio CD)
Was kann man von Jackyl erwarten? Die Antwort ist natürlich Jackyl!! Die Jungs sind in Originalbesetzung ihrem Stil treu geblieben, super Album vom Anfang bis zum Ende. Mehr gibt es nicht mehr zu sagen, da ist am best HÖREN!!!!

Scream
Scream
Wird angeboten von City-Games

5.0 von 5 Sternen OZZY wieder in neuer Kleidung, 22. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Scream (Audio CD)
Die Entwicklung "OZZYIS" vom Poper der 80' mutierte ab den Eintritt von Zakk Wylde zu einem immer härter werdenden Rocker. Die neue Scheibe ist der absolute Hammer, der Gittaristenwechsel war mal wieder gut!!! Natürlich kommt diese Scheibe an Klassiker wie "No more tears" oder Ozzmosis nicht ganz ran. Aber OZZY zeigt, dass er noch nicht reif für's Altenheim ist. Weiter so, ich freue mich schon auf die nächste Produktion. 5 Punkte sind da drinn!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2010 10:34 PM MEST

Seite: 1 | 2