ARRAY(0x9d6d59b4)

Profil für Helmut Fengels > Rezensionen

Beiträge von Helmut Fengels

Helmut Fengels "helfen" (Geldern)

MARCO POLO Reiseführer Rhodos
MARCO POLO Reiseführer Rhodos
von Klaus Bötig

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis., 9. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Rhodos (Taschenbuch)
Dieser Reiseführer ist sehr informativ, er hat gute Karten, sowie genau Erklärungen. Absolut hilfreich. Der Kauf hat sich absolut gelohnt.

Spieltage: Die andere Geschichte der Bundesliga
Spieltage: Die andere Geschichte der Bundesliga
von Ronald Reng

5.0 von 5 Sternen 50 Jahre Bundesliga, 13. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine interessante Betrachtung, abseits der ganz großen Stars. Aber doch auch unsere Helden. Und manchmal ganz normale Menschen. Sehr Empfehlenswert!

Die dunkle Kammer von Longwood: Meine Reise nach St. Helena
Die dunkle Kammer von Longwood: Meine Reise nach St. Helena
von Jean-Paul Kauffmann

4.0 von 5 Sternen St. Helena, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für einen Napoleon-Fan sehr interessant, zumindest, was die letzten Lebensjahre von ihm auf St. Helena angeht. Ich interessierte mich mehr für die Insel im Südatlantik, die ich schon mal kurz besucht habe. Und sie schnitt in der Bewertung durch den Autor, was die Lage, das Wetter, die Menschen usw. angeht, leider nicht so gut ab. Da war/bin ich absolut anderer Meinung.

Seegrund: Kluftingers neuer Fall
Seegrund: Kluftingers neuer Fall
von Volker Klüpfel

5.0 von 5 Sternen Helfen, 18. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin noch nicht ganz durch. Aber es ist wieder ein typischer Kluftinger. Sein Allgäuer Humor: einfach köstlich. Sehr empfehlenswert für alle, die Kluftinger mögen. Und das sind ja bekanntlich sehr viele.

Reise Know-How CityTrip Kapstadt: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Kapstadt: Reiseführer mit Faltplan
von Klaus Werner

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Buch, sehr aktuell, mit zahlreichen, sehr nützlichen Tipps. Das ist mein 5. Buch über Kapstadt, bei insgesamt 3 Besuchen am Kap. Aber es ist das Beste! Absolut empfehlenswert.

Lorenzos Reise: Roman
Lorenzos Reise: Roman
von Andrea Bajani

4.0 von 5 Sternen Eine Rückschau auf ein eigenartiges Leben, 16. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lorenzos Reise: Roman (Taschenbuch)
Kein trauriges Buch. Aber eine Rückschau auf ein sehr eigenartiges Leben der Mutter. Und eine Liebesbezeugung ihres Sohnes, die sie vielleicht gar nicht so verdient hat. Mit vielen Details. Es gibt Einblicke in die Denkweise, in all die Hoffnungen und Sehnsüchte eines Kindes. Dieses Buch liest man sehr gerne und sehr schnell.

German-English Visual Bilingual Dictionary (DK Bilingual Dictionaries)
German-English Visual Bilingual Dictionary (DK Bilingual Dictionaries)
von Dk

5.0 von 5 Sternen Super Englisch-Lehrbuch, 29. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist einfach nur KLASSE. Gesehen habe ich es auf Malta während eines 3wöchigen Sprachtrainings. In diesem Buch werden visuell alle wichtigen (und unwichtigen) Dinge des Lebens 2sprachig dargestellt. Diese Darstellung unterstützt das visuelle Lernen. Es trainert also die "kindgerechte" Form des Sprachtrainings und ist deshalb für Erwachsene bestens geeignet. Und das alles für unter 10,- €- Dringende Kaufempfehlung!

Die Frage- und Antwortenbogen für die Sportbootführerscheinprüfung - Binnen mit Antriebsmaschine: 15 Frage- und 15 Antwortbogen: Mit Antriebsmaschine. ... mit Einführung und Anleitung für Übungszwecke

5.0 von 5 Sternen Optimal, 2. Juni 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da es sich um den amtlichen Fragebogen handelt, also identisch mit den Prüfungsfragen ist, braucht der geneigte Leser nur noch die 240 Fragen lernen, um ganz sicher die Prüfung zu bestehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2009 10:53 PM MEST