Profil für Car > Rezensionen

Beiträge von Car

Car

Gabor Shoes Gabor 53.724.04, Damen Stiefel, Braun (nuss), EU 37 (UK 4) (US 6.5)
Gabor Shoes Gabor 53.724.04, Damen Stiefel, Braun (nuss), EU 37 (UK 4) (US 6.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Schuhe, 8. März 2014
Die Schuhe sind sehr bequem, sehen aber nicht klobig am Fuß aus. Schöne Lederschuhe für einen günstigen Preis. Bin sehr zufrieden.

Nähen perfekt - Die Grundlagen sauberen Nähens
Nähen perfekt - Die Grundlagen sauberen Nähens
von Yoshiko Mizuno
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Grundlagenbuch, 17. Januar 2014
Das Buch gibt viel Grundlagenwissen zu den verschiedenen Techniken des Nähens sehr anschaulich wieder. Es gibt viele Bilder mit denen die verschiedenen Arbeitsschritte erklärt werden. Das Buch ist für Anfänger gut geeignet.

W6 Nähmaschine N 1235/61 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 16. Dezember 2013
Es handelt sich um eine gute Nähmaschine für einen günstigen Preis. Ich habe wohl eine "Montagsmaschine" erwischt, da von Anfang an die Stichmuster nicht einzustellen waren. W6 Wertarbeit hat aber ohne Probleme die Maschine schnellstmöglich repariert. Jetzt läuft sie einwandfrei. Natürlich kann man für den Preis nicht alle möglichen Zusatzfunktionen verlangen, aber für meine Hobby-Näharbeiten reicht sie voll und ganz aus.

Oilily OCB0204 Shopper, Damen Henkeltaschen, Blau (Indigo 5000), 36 x 12 x 21 cm (B x H x T)
Wird angeboten von JTL STOCKS

4.0 von 5 Sternen Super schöne Tasche, 25. Februar 2013
Die Tasche ist sehr geräumig, hat ein sehr schönes Design. Das Material ist qualitätiv auch gut, außer die Henkel. Die sahen bereits nach sehr kurzer Zeit schon ausgefranzt und sehr zerknickt aus. Trotzdem bin ich mit der Tasche zufrieden.

Hansson.Sports NBR Fitness Yoga Pilates Gymnastikmatte 183x80x1,5cm - silber
Hansson.Sports NBR Fitness Yoga Pilates Gymnastikmatte 183x80x1,5cm - silber
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

4.0 von 5 Sternen Gute Gymnastikmatte, 25. Februar 2013
Die Gymnastikmatte ist schön weich. Übungen können gut ausgeführt werden. Kein unangenehmer Geruch. Für den Preis ist die Matte sehr gut.

Yogaworks - Das Basisprogramm
Yogaworks - Das Basisprogramm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute DVD für Anfänger, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Yogaworks - Das Basisprogramm (DVD)
Die DVD ist sehr gut als Einstieg geeignet. Die Übungen sind gut erklärt. Die Übungen für morgens und abends dauern nur ca. 10 min und können gut in den Alltag eingebaut werden.

MOVIT® Ballsitzkissen High Quality, frei von Phthalaten, Durchmesser 33 cm, TÜV SÜD, Farbe blau, Noppenkissen, Sitzkissen
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 21. November 2010
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich benutze das Ballkissen seit ca. 3 Wochen 5 Tage die Woche und meine Rückenschmerzen sind besser geworden. Nach einer Eingewöhnungsphase von ca. 4- 5 Tagen sitzt man sehr gut auf dem Kissen.