Profil für Christine Schmien > Rezensionen

Beiträge von Christine Schmien

Christine Schmien "Klarsteller" (Deutsches Reich)

Seite: 1 | 2
Im Wahrheitsrausch - Tacheles I
Im Wahrheitsrausch - Tacheles I

5.0 von 5 Sternen Deutscher Text und Gedankengut von Goehte, 26. April 2014
Geniale Texte mit treffenden Inhalt, Zeitlos und Eingehend. Leider habe ich von C-Rebell-um früher noch nichts gehört. Ich finde die Texte treffen den Zeitgeist. Einflüsse von Goehte und den Onkelz kann man finden. Ich freue mich über dieses Album und werde mir wohl mehr davon besorgen.

Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.
Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.
von Tilman Knechtel

5.0 von 5 Sternen Ich habe nicht gedacht, dass es so krass ist! Das Buch ist sehr gut und überhaupt nicht Antisemitisch!, 26. April 2014
Der Autor muss wohl direkt ins schwarze getroffen haben mit seinem Buch, dass auch in keiner Weise antisemitisch ist, sonder nur die "armen" Rothschilds angreift. Die Juden werden vom Autor in Schutz genommen. Wenn bezahlte Trolle 1 Sterne Rezensionen schreiben merkt man mal wieder, dass die Leute die dahinter stehen die FEINDE unserer Gesellschaft sind, würden sie doch gerne die Meinungsfreiheit abschaffen und die Welt nach ihren kranken Vorstellungen formen. An die Herren ZIONISTEN das funktioniert nicht, da die meisten Menschen gelernt haben sich zu informieren und nicht jedem Schwachsinn hinterher zu laufen. Nochmal zum Buch, das sollte ja hier eigentlich an erster Stelle stehen: Das Buch zeigt auch ganz klar auf, dass Hitler von den Rothschilds mit finanziert wurde und diese Bande auch eine Mitschuld an den schrecklichen Verbrechen des 2. Weltkrieges trägt.
DAS BUCH IST NICHT ANTISEMITISCH, die Leute die mit ihren Rezensionen das Buch kaputt schreiben wollen sind die WAHREN Antidemokraten und Feinde unsere Systems sie stehen mit den NAZIS auf einer Stufe, das wären die ersten gewesen die anders denkende bei der SS angeschwärzt hätten, und deren Ermordung befürwortet hätten!!!.

Die Rezension wurde übernommen, aber besser hätte ich es selbst nicht formulieren können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 11:14 PM MEST

SIGMA Fahrradfrontlicht Lightster
SIGMA Fahrradfrontlicht Lightster

1.0 von 5 Sternen Schrott, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahrrad Frontlicht Lighster (Ausrüstung)
Mann muss nicht viele Worte verlieren. Diese Lampe ist so konstruiert, dass 70% des Lichtes den Reflektor nicht verlassen kann. Effizient ist diese Leuchte deshalb nicht. Die Helligkeit ist unter der einer mit Dynamo betriebenen. Die Plastikumhüllung ist viel zu dünn und zerbricht wenn sie herunter fällt. Der Batteriedeckel ist kaum zu öffnen und die Halterung nicht besonders fest. Ein zerlegen um die ganzen Kontruktionsfehler am Reflektor zu reparieren geht leidere auch nicht da die Taschenlampe nicht zerlegbar ist. Fazit: Es ist ein Witz diese Lampe als Radlicht anzubieten! Sigma hat wohl die Gesamtkosten für die StVZO Zulassung investiert. Da kann man sich auch eine Kopflampe aufsetzen die ist heller und das Licht ist da wo mann es braucht.

Super Collider
Super Collider

5.0 von 5 Sternen Top Album, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Collider (Audio CD)
Ich habe alle Alben von Megadeath und dieses ist wiedermal eine gelungene Abwechslung. Die Musik ist echt Top aber teilweise etwas zu soft. Ich finde es trotzdem erste Klasse und bis auf einen Song hat mir jedes Lied auf anhieb gefallen. Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 9:31 AM MEST

EUFAB 13127 "Blue Power Light" 12V 55W H7 PX26D
EUFAB 13127 "Blue Power Light" 12V 55W H7 PX26D

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht mit guter Ausleuchtung, 9. April 2013
Bei mir war letztens eine Osram Night Breaker Plus nach 6Monaten defekt und obwohl ich mit dem Licht recht zufrieden war dachte ich, kauf ich mal etwas anderes. Ich hatte erstmal nur eine Birne gewechselt um den Vergleich zur Night Breaker zu sehen. Also im Nahbereich (2m Wandabstand) ist diese Birne genauso hell dabei aber nicht weiß sondern Bläulich und rot. Beim Fahren sieht man einen deutlichen Unterschied Während das "bunte" Licht im Fernbereich (ca 15m) sehr gut ist, sogar besser als weiß, ist es im Nahbereich schlechter da hier nur der rot Anteil wirkt. Sicher kommt es aber auch auf den Scheinwerfer an. Ich habe einen Reflektor Scheinwerfer also mit einer kleinen Metalkappe vor der Birne.

Made in Germany und das E-13 Prüfzeichen ist auf der Verpackung zu sehen.

OSRAM Allseason H1 64150ALL 2er Pack
OSRAM Allseason H1 64150ALL 2er Pack
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Gutes Nebellicht und günstig, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: OSRAM Allseason H1 64150ALL 2er Pack
Nur leicht Gelbliches Licht mit guter Helligkeit. Für Nebler sicher eine optimale und günstige Lösung. Qualität ist sehr gut Osram originalprodukt.

Sangean WR-5 Stereo-Radio (UKW/-MW Tuner, LCD, iPod-Dock)
Sangean WR-5 Stereo-Radio (UKW/-MW Tuner, LCD, iPod-Dock)
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

5.0 von 5 Sternen endlich, es ist vollbracht!, 17. Februar 2013
Nach ewigem suchen und testen habe ich nun den (fast) perfekten Radiowecker fuer 250€ gefunden. Ja fast perfekt, bis auf den Drehwaehler, der springt dank dummen programmieren.

Der iPod Nano 6Generation passt perfekt und muss unbedingt dazu erworben werden, da alle notwendigen funktionen von dem kommen (z.bsp shuffle und überblenden) deshalb auch 250€ notwendig.

So kurze zusammenfassung:

+klang
+Display
+iPOD funktion ist gut
+perfekter MUSIK-wecker
+design und gesamteindruck
+speichert die daten bei netzausfall ohne eine extra batterie
+zeitsynchronisation ueber das radio möglich

-bedienbarkeit wegen drehwaehler ein krampf
-iPOD zwingend notwendig wenn man radiosprecher hasst
-iTUNES ist eine Katastrophe und kostet nerven bei der einarbeitung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2013 7:22 PM CET

Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 26. Dezember 2012
Gebraucht bei Amazon gekauft und funzt wirklich super, sogar mit 2,4Ghz Maus (billig Maus)gleichzeitig zutzbar. Super sichtbares Layout und keine sinnlosen Tasten. Die Batterie hab ich noch nicht ein einziges mal wechseln müßen (2Monate). Die Tastatur kann in einen Stand-By Mode wechseln wenn der PC aus ist und auch voll ausgeschaltet werden. Top, schick und sehr sparsam.

Proxxon 25262 Ölabsaugpumpe
Proxxon 25262 Ölabsaugpumpe
Wird angeboten von Eisen-Stenger

4.0 von 5 Sternen sehr gute Pumpe, made in China, billiges Gehäuse, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Proxxon 25262 Ölabsaugpumpe (Werkzeug)
Ganz wichtig für jeden der diese Pumpe an einer Autobatterie einsetzen will!

Also ich schreibe ja nur mal ne Rezension wenn es etwas zum rezesieren gibt und diese Pumpe hat einiges zu bieten. Fangen wir mit dem positiven an:

-sie pumpt sehr gut
-sie ist Luft und Wasserdicht

Aber jetz: Weil der Versand eine Zeit gedauert hat, war es schon etwas dringlich das Gerät zum Einsatz zu bringen. Ich muß damit Öl und auch Wasserreste aus großen Kanistern absaugen. Ja Wasser auch! Beim ersten Test dann der Schock...dat Ding pumpt kaum! Ich schon wieder am Fluchen...hatte ja extra das teurere Gerät gekauft und dann das. Aber man ist ja Handwerker und einfach wieder zurückschicken wollte ich das Ding nicht, auch weil ich es dringent bauchte. Also Pumpe auseinander, Gehäuse ab und Pumpendeckel auf:

-Gehäuseschrauben sind nicht fest in einer Aufnahme, ergo werden nicht fest

Weiter: Die Pumpe arbeitet mit kleinen fliehkraft Plätchen die in einer schlitzaufnahme sitzen und zwar relativ locker. Nun kann es wohl beim Zusammenbauen passieren, dass diese Plätchen aus dem Schlitz rutschen und genau das ist bei mir gewesen. => Also die Dinger richtig rein wieder zusammenbauen und fertig! Pumpt jetzt wirklich super! Am besten erstmal nachschauen bevor man damit versucht Öl abzusaugen sonst wird es schmutzig...

-die Pumpe hängt direkt an der Batterie!!!

Also jeder der das Ding an einer Autobatterie betreiben will, sollte sich im klaren sein was es beteutet einen Elektromotor unentstört zu betreiben. Leute, ACHTUNG! Klemmt die Masse des Bordnetzes ab, wenn Ihr das Ding an der Autobaterie betreiben wollt! Ich habe das Ding entsprechend entstört und betreibe es über einen separaden Akku.

-Wenn jemand damit Wasser abpumpen will, es funktioniert ohne das die Pumpe sonderlich heiß dabei wird, allerdings würde ich danach etwas Fettspray einsprühen, wegen den Dichtungen.
- Die Pumpe braucht unter Volllast etwa 7A und keine 5A

Trotz der Mängel, die Pumpe selbst, ist das Geld schon wert...

Portal 2
Portal 2
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene fortsetzung..., 27. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Portal 2 (Computerspiel)
habe bisher 3stunden gespielt und muss zugeben dass es kniffelige rätsel sind, die aber ohne komplettlösung mit etwas geduld und immer mit überraschungen gelöst werden können. Die begleitenden komendare der #k#i sind ebenfalls sehr unterhaltsam...tolles spiel aber man sollte den ersten Teil bereits kennen.

Seite: 1 | 2