Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Wulf Krümpelmann > Rezensionen

Beiträge von Wulf Krümpelmann

Wulf Krümpelmann "wulfk"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Aluminium-Multikoffer Etagenkoffer in Weiß - 201507
Aluminium-Multikoffer Etagenkoffer in Weiß - 201507

5.0 von 5 Sternen Viel Platz und Ordnung, 27. Februar 2012
Der Koffer bieter viel Platz und hat viele Unterteilungen dabei, die man selbst einstecken kann. Damit läßt sich prima Ordnung halten und alles bleicht auch beim Transport, wenn es nicht zu wild wird, am Platz.

Rademacher Kombi Duplex Stromstecker 3742 mit Überspannungsschutz
Rademacher Kombi Duplex Stromstecker 3742 mit Überspannungsschutz
Wird angeboten von RollladenShop24

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 27. Februar 2012
Der Stecker tut, was er soll. Man kann problemlos die elektrischen Rolladenwickler anschliessen, es ist ein Überspannungsschutz da.
Einzig die Leuchtdiode stört, da wir es im Schlafzimmer einsetzen.

LogiLink Crimpzange Universal, Kabelschneider, Abisolierer HQ
LogiLink Crimpzange Universal, Kabelschneider, Abisolierer HQ

3.0 von 5 Sternen Mäßige Qualität, 27. Februar 2012
Als die Zange ankam, machte sie einen guten Eindruck. Die ersten 4 Kabel gingen auch ohne Probleme zu krimpen. Danach war eine Schraube locker, 2 Stecker hab ich vers..., bis ich es gemerkt hab.
Die Feststellfunktion ist nach 30 min rausgefallen, nun gut, Krimpen geht auch ohne.
Der Kabelschneider hat eine zu große Lücke und der Abisolierer auch, beides ist nahezu unbrauchbar.

Gigaset SX795 ISDN Schnurlostelefon (4.32 cm (1.8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprechfunktion, 3-fach Anrufbeantworter) stahlgrau

4.0 von 5 Sternen Problemloses ISDN-Gerät, 24. Februar 2012
Nachdem ich von ISDN auf "Analog" gewechselt bin, weil Kabelbw damals nicht ISDN + 100 Mbit/s Internet angeboten hat, wurde doch schnell klar, dass ich wieder ISDN möchte. Als dann nach > 1 Jahr die Möglichkeit kam, brauchte ich auch ein neues Telefon, das alte war bei ebay verkauft.
Da ich analog das S790 hatte, und damit sehr zufrieden war und ich auch die S79H Mobilteile hatte, war die Wahl leicht.
Es tut alles, was es muß, hat keinen großen Schnickschnack und ist im ECO+-modus betreibbar, d.h. relativ strahlungsarm.

Hagenuk BIG 950 schnurloses Großtastentelefon
Hagenuk BIG 950 schnurloses Großtastentelefon

4.0 von 5 Sternen gutes Telefon für ältere Mitbürger., 24. Februar 2012
gutes Telefon für ältere Mitbürger. Meine Mutter war begeistert, große Tasten und Display, gut einstellbare Lautstärke, Freisprecheinrichtung und gute Bedienung.
Sie hat gleich für ihre Freundin ein 2. bestellt.

Tanita BC-532  Körperanalyse-Waage , Körperfettwaage , Personenwaage
Tanita BC-532 Körperanalyse-Waage , Körperfettwaage , Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Stabile Waage, 24. Februar 2012
Durch mein hohes Gewicht hab ich mit vielen Personenwaagen das Problem, dass sie entweder gar kein Gewicht stabil anzeigen und nur stundenlang +- 2 Kg schwanken oder zwischen 2 wägungen extreme Unterschiede (+- 1-2 Kg) anzeigen. Nicht bei dieser Waage: Binnen 5 sec ein Gewicht, dass +- 100g reproduziert wird. nur so kann die Gewichtskontrolle zum abnehmen funktionieren.

Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR25-Energy
Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR25-Energy

4.0 von 5 Sternen Einfach Heizkosten sparen, 24. Februar 2012
Nach dem Umbau der Heizung von Gas auf Erdwärme wollte ich noch mehr sparen.
Durch die intelligente zeitabhängige Steuerung können wir nun ohne nachzuregeln immer die Temperatur im Raum haben, die zu diesem Zeitpunkt gebraucht wird. Und noch ein Effekt: Da bei den alten Heizkörperventilen die Ventile immer halb auf sind, geht permanent Wasser durch die Heizung. Das erfordert immer Druck durch die Pumpe. Da moderne Pumpen druckabhängig arbeiten, ist das Voll auf/voll zu verhalten dieser Regler besser, da in dem Fall, dass alles warm ist, die Regler die Heizung schliessen und somit die Pumpe sich auch abschalten kann. Was noch einmal Strom spart.

Bosch PMF 180 E Set Multifunktionswerkzeug
Bosch PMF 180 E Set Multifunktionswerkzeug

5.0 von 5 Sternen Toller Allrounder, 24. Februar 2012
Letztes Wochenende stand das Verlegen von Korkparkett an. Stichsäge war da, Kreissäge auch, Restwerkzeug auch.
2 Tage vorher hab ich mal gekuckt, wie leicht der alte Teppichboden rausging. Ganz leicht, nur das Gummi unten und der Kleber gingen nicht. Also hatte ich die Wahl, mit einem Schleifer oder einem Spachtel den Rest zu entfernen. Ich wollte mit diesem Teil eigentlich nur den elektrischen Spachtel nutzen. Ging bestens, 20 m^2 in 30 Minuten komplett freigespachtelt.
Dann mußte ich den Türrahmen kürzen. Und die Säge war ideal geeignet. Ach, um einige kleinigkeiten am Parkett nachzuarbeiten.
Der Delta-Schleifer, den ich bereitgelegt hatte, blieb da, diese Maschine hier macht das besser.
Ich möchte das Teil nicht missen und warte auf wärmere Temperaturen, um mein boot zu reparieren.

Stellwag Candela 267207 Kerzen Creativ Set
Stellwag Candela 267207 Kerzen Creativ Set

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spielzeug, 24. Februar 2012
Um Kerzen zu Giessen braucht man Wachs. Und das hier ist von ausgezeichneter Qualität und nimmt Wachsfarben sehr gut an. Leider ist es sehr hart, man kann also nur giessen und nicht formen.
Also bestens für eine Adventsnachmittag mit den Kindern, die dann viele Kerzen giessen können.
Die Formen sind sehr schön, zerbrechen aber leicht beim runterfallen.
Und um die Kerzen aus den Formen zu lösen, sollte man nicht, wie beschrieben, klopfen, sondern die Kerzen einige Stunden in den Gefrierschrank legen.

Universal Freisprecheinrichtung für Handys mit 2,5mm Klinke Anschluss passend für viele Nokia, Samsung und Motorola Handys

1.0 von 5 Sternen Es gibt was besseres, 24. Februar 2012
Nach einigem hin und her mit Bluetooth bin ich bei dieser Kabelgebundenen Freisprechanlage gelandet. Die Rezensionen waren ja toll.
Aber die Sprachqualität des micro ist sehr schlecht, mein Smartphone (Samsung Galaxy) passt nicht in die Halterung. nun ja, den Preis (5 Euro) ist es wert, viel mehr aber auch nicht. "You get, what you pay for."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9