Profil für Wulf Krümpelmann > Rezensionen

Beiträge von Wulf Krümpelmann

Wulf Krümpelmann "wulfk"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Grüße aus Lüdenscheid und Umgebung - Band 2: Unsere Heimat auf alten Ansichtskarten
von Wolfgang Schumacher

5.0 von 5 Sternen für alte Lüdenscheider, 24. Februar 2012
Für alte Lüdenscheider ein tolles Geschenk. Meine Mutter ist in Lüdenscheid aufewachsen und hat sich an viele der Bilder erinnert, hatte sofort Erinnerungen an Häuser, Leute und Gegebenheiten.
wer gerne in Erinnerungen an Lüdenscheid schwelgt: Das buch hilft!

Lüdenscheid Damals 1949 bis 1952
Lüdenscheid Damals 1949 bis 1952
von Jürgen Braun

5.0 von 5 Sternen Für alte Lüdenscheider, 24. Februar 2012
Wer gerne in Erinnerungen an Lüdenscheid schwelgt: Das buch hilft!

Rilasciare the Free Thinkers Secret Societies of Theah Book Two 7TH Sea
Rilasciare the Free Thinkers Secret Societies of Theah Book Two 7TH Sea
von Aeg 7304

5.0 von 5 Sternen Für engagierte Spieler ein muß., 24. Februar 2012
eines der besten Rollenspiele, die ich kenne ist 7th seas. Und as Buch hier ist eine schöne Ergänzung mit vielen Hintergrundinformationen. Für engagierte Spieler ein muß.

HP 2,4 GHz schnurlose Multimediatastatur und Maus
HP 2,4 GHz schnurlose Multimediatastatur und Maus

5.0 von 5 Sternen Endlich kabellos, 24. Februar 2012
Wen stört es nicht, dass der Schreibtisch mit Kabeln übersäht ist?
Nach einigen Versuchen mit billigen Tastaturen und anderen Markenherstellern hab ich hier eine Kombi, die funktioniert und haltbar ist. Eine seltene Kombi.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2012 6:42 PM MEST

Skipasshalter Ausweishalter Ausweisjojo X 5 Farben Neu
Skipasshalter Ausweishalter Ausweisjojo X 5 Farben Neu

4.0 von 5 Sternen Guter Ausweishalter, 24. Februar 2012
wohin mit dem lästigen Firmenausweis?
Das einfachste ist, ihn an den Gürtel zu hängen. Geht hiermit problemlos. Erfüllt also seinen Zweck.
Und der lästige Ausweis ist aus dem Weg.

Paraffinwachs
Paraffinwachs
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Kerzengiessen leicht gemacht, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Paraffinwachs
Um Kerzen zu Giessen braucht man Wachs. Und das hier ist von ausgezeichneter Qualität und nimmt Wachsfarben sehr gut an.
Also bestens für eine Adventsnachmittag mit den Kindern, die dann viele Kerzen giessen können.

Ausweis Jojo Gürtelclip Karabiner Transparent mit Vinylschlaufe Metalldruckknopf Farbe: Gelb

5.0 von 5 Sternen Funktional, 24. Februar 2012
Als Gürtelclip für die lästigen Firmenausweise spitze, einfach morgens in die Gürtelschlaufe einklicken und vergessen, abends wieder abmachen.
Ich habe seit 1 Jahr den Clip und keine Probleme, Meine Tochter hatte ihn nach 6 Monaten mit der Buskarte defekt.

Rademacher 9700 Rolladenantrieb 23 mm UP Rollotron Pro Comfort
Rademacher 9700 Rolladenantrieb 23 mm UP Rollotron Pro Comfort
Wird angeboten von RollladenShop24

5.0 von 5 Sternen Leichter Einbau und gute Funktionen, 24. Februar 2012
Nachdem wir einen neuen Schrank brauchten, und alle schicken das Rolladen-gurtband verdecken, haben wir einfach einen elektrischen Wickler gekauft.
Der hier ist sehr leicht einzubauen (5-10 min) und hat tolle Funktionen.
Leider ist das Netzkabel viel zu kurz, die 1,x m reichen nie und nimmer.

Ortofon OMP 10 T4P-Tonabnehmer
Ortofon OMP 10 T4P-Tonabnehmer

5.0 von 5 Sternen Toller klang, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Ortofon OMP 10 T4P-Tonabnehmer (Elektronik)
Zu Weihnachten sollte mal, nach langer Zeit, wieder eine Schalllatte gespielt werden. doch: die Nadel des Plattenspielers war hin.
Und ich hatte in Erinnerung, dass das T4P-Befestigungssystem tot sei.
Aber Amazon hatte noch dieses System im Angebot. Genau das, welches ist 20 Jahre benutzt hatte.
Und der Klang ist absolut phantastisch!

WeTab 3G 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC 32GB (Intel Atom N450, UMTS, Bluetooth 2.1 + EDR, Wi-Fi, GPS) - NEUE VERSION

3.0 von 5 Sternen Tablet mit Potential, 17. Januar 2011
Hi
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem richtigen Tablet.
Nach einigen ersten Tests mit Notebooks mit touch-Oberfläche, UMPC(Samsung und Asus), Android tablet (prima für kleine Spiele), Ipad bin ich nun beim Wetab gelandet.
Erste Reaktion: Wow, endlich die richtige Größe und es gibt auch Apps, die sinnvoll sind.
Zweite Reaktion: Apps? Wo sind Apps? Gimp und open office, aber ohnejegliche Touch-Unterstützung.
Der Browser, der mitgeliefert wird, ist verbesserungsfähig, die Adressverwaltung stark verbesserungsfähig (Wie kann ich Adressen importieren???) Email ginge auch besser, .... Thunderbird und firefox unter wetab-os, die zwar alle Features haben, sind mit den Fingern nicht bedienbar.
Dann hab ich Windows 7 installiert, dank Unterstützung der Wetab-community 1.5 Std. und alles lief.
Und es läuft wirklich alles. Und das Os hat Touchunterstützung, (wenn auch verbesserungsfähig), so dass fast alle Windows-apps das auch können. Thunderbird und firefox tun, auch mit Fingerbedienung, Bildverarbeitung tut, ...

Aaaalso: Genau das, was ich seit Jahren suche, aber erst, nachdem ich das Os geändert habe. Schade, dass Der Hersteller bei der Software und den ganzen Versprechungen so massiv gepatzt hat.
Was mir langsam auffällt: We need more memory! Den Speicherchip für RAM kann man noch relativ problemlos wechseln. Aber die SSD-Platte leider nicht.

Inzwischen hab ich es wieder verkauft. Das Tablet ist auf Dauer zu schwer und viele Programme sind mit Touchbedienung nicht wirklich benutzbar.

Android 3.2 leistet besseres.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8