wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für J. Müller > Rezensionen

Beiträge von J. Müller

J. Müller

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [PC]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [PC]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schade, 6. November 2014
... ist das Wort mit dem man es am ehesten beschreiben könnte. Ein an sich solides MP Spiel wird zunichte gemacht durch ein schlechtes P2P System (zahlreiche Verbindungsfehler) und quasi nicht existentem Cheatschutz. Man kann nur hoffen dass da nachgebessert wird.

WD Elements Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Wochen kaputt, 5. Juni 2014
3 Wochen nach Bestellung ist die anfangs gut funktionierende Festplatte leider ohne ersichtlichen Grund kaputt- wenn sie denn erkannt wird verlangsamt sie den ganzen Computer und es dauert schon mal 30-60 Minuten bis man sich auch nur die Ordner darauf anzeigen lassen kann. Wenn der Explorer nicht abstürzt, dauert es dann wiederum einige Minuten die Ordner zu öffnen. Hab es schon mit verschiedenen Kabeln versucht und auch HD Tune stürzt ab wenn man die Festplatte auf Fehler kontrollieren lassen möchte, Formatieren bleibt auch wirkungslos. Das nächste mal wird das Geld sicherlich anders investiert.

Zum Glück in die Zukunft II - Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Zum Glück in die Zukunft II - Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Anders, aber gut., 31. Januar 2014
Wie schon der sehr gute erste Teil bietet Zum Glück in die Zukunft II jede Menge gute bis sehr gute Tracks, allerdings sind es wesentlich mehr ruhige, langsame Tracks als auf dem Vorgänger. An den Tracks an sich (insbesondere inhaltlich) ist dabei nicht mal etwas auszusetzen, Welt der Wunder, Eintagsliebe, Alt&Verstaubt etwa gefallen mir alle ziemlich gut. Es sind aber nach meinem Geschmack schlicht zu viele.
Ausnahmen bilden etwa OMG, Bengalische Tiger und Auszeit, welche mir auch besser gefallen, jedoch sind die "deepen" und langsamen Tracks klar in der Überzahl.
Es mag nach dem perfekten ersten Teil an der hohen Erwartugnshaltung liegen, aber genau diese Gewichtung zieht für mich das Album ein bisschen runter; zwei, drei schnellere Tracks hätten der Platte definitiv nicht geschadet.
Es ist dennoch ein ziemlich gutes Release und ja, Marten kann immer noch Bilder entstehen lassen wie kaum ein anderer.

Wer auf ruhigere Songs steht, kann beruhigt zuschlagen, alle anderen sollten sich vielleicht bei spotify und Co. von der Qualität überzeugen lassen.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PC]
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PC]
Wird angeboten von Günstig 1a

4.0 von 5 Sternen Es wird langsam..., 9. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
+++ Ich bewerte lediglich den Multiplayerpart +++
Ich schreibe diese Rezension, nachdem die ersten Fixes für BF4 eingetroffen sind. Die Server laufen mittlerweile ohne Probleme, hin und wieder freezed das Spiel bei mir allerdings immernoch. Wenn es jedoch so funktioniert wie es soll, ist es genau das geworden, was man sich erhofft hat: Eine sinnvolle Weiterentwicklung vom sehr guten Battlefield 3 mit neuen Features, einer Beachtung der Wasserwege und dem üblichen, mehr oder weniger neuen, Unlock- Customization- und Waffengedöns. Insbesondere das Levolutionfeature hat es mir angetan: Wenn auf Paracel Storm das Wetter umschwingt; auf anderen Karten die Stadt überflutet oder auch ein Wolkenkratzer einstürzt, erzeugt das eine Atmosphäre, die wohl kein anderer Multiplayertitel erzeugen kann.
Trotz wunderbarer Grafik läuft es auch auf schwächeren Systemen (wie meinem) bemerkenswert rund, die Ressourcennutzung scheint sehr gut optimiert.

Aufgrund der noch auftretenden Abstürze würde ich noch ein paar Wochen mit dem Kauf warten, bis wirklich alles funktioniert wie es soll. Dann erwartet uns aber das gewohnte Battlefield-feeling.
Für die technischen Probleme vorerst 1 Stern Abzug in der Gesamtwertung.

EnerJ - Stim your Mind - 24 Dosen - á 250 ml - Energy Drink (inkl. Dosenpfand)
EnerJ - Stim your Mind - 24 Dosen - á 250 ml - Energy Drink (inkl. Dosenpfand)
Wird angeboten von smg_hamburg

3.0 von 5 Sternen Guter Geschmack zum hohen Preis, 31. Oktober 2013
Der Drink schmeckt schon recht gut, leider ist aber der Preis zu hoch, um ihn letztlich "gesellschaftsfähig" zu machen. Zum mischen kommt er für mich z.B. nicht infrage, obwohl es sicherlich sehr gut schmecken würde.
Teurer als die Konkurrenz reicht es also nur zu 3 Sternen, schade!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hebt die Spritzen in die Luft!, 19. Oktober 2012
Sehr gutes Album, ich finde alle Lieder bis auf "Alles für ein Shirt" sehr gut gelungen.
Die Tracks sind recht basslastig, aber abwechslungsreich.
Ob gesellschaftskritisch oder asozial, der schwarze Humor und die Ironie wissen stehts zu unterhalten. Habe selten bei einem Lied so lachen müssen, wie bei der Money Boy- , ich nenns mal Parodie, in "Immer noch egal": "Steige aus dem Booot, lad die Gun durch, erschieße ein paar Kinder und hau ab! Yeaaah, das war Notwehr, ohoo"
Dazu kommen noch sehr gute Featuregäste wie unter anderem K.I.Z..