Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 3.269.214

Andreas

DBPOWER® ARM DSO203 Nano V2/Quad 4 Kanal Mini Digital USB-Oszilloskop Eingebaute 2MB U Disk und Li-Ion Akku mit Metallgehäuse, Titangrau

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Verarbeitung, schneller Versand, 4. Mai 2013
Mit open source wird dieses Gerät zur Allroundperle.
USB-Analyse, CAN Bus,I2C, Frequenzgang usw.

Ordentliche Messwerte nach Kalibrierung, aber mit einem professionellen Gerät natürlich nicht zu vergleichen.

Toll immer dabei und galvanisch getrennt.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Hit 2011 !!!, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Also vorab. Ich habe das Spiel kurz nach dem Release gekauft und hab damit die Limited Edition meine Rezension teilt sich in Multiplayer und Singleplayer auf.

Singeplayer:

Ich kann wirklich wenig dazu sagen weil ich einfach Sprachlos bin Die Grafik haut ein selbst auf der Xbox ohne Texture Pack Update aus den Socken! Aber was ich am gelungsten finde sind die Animationen der eigenen Persona sowie unserer Kollegen. Es sieht einfach alles harmonisch aus. Die Story ist irgendwie etwas 0815 und etwas abgeguckt bei anderen FPS Titeln...Die meisten wissen was ich meine... Nunja Aber Sie reicht aus um das Gesamtpaket perfekt zu machen. Zumal BF ja ein MP Titel ist. Fazit:
Die Story ist nicht Atemberaubend aber die Inszenierung ist sehr gut gelungen.

Multiplayer:

Wer kein erfahrener "FPSler" ist der hat ihr erstmal keinen Spaß. Aber nach ein paar Stunden Training kann man auch super Kill-Streaks machen. Der Multiplayer-Modus erinnert stark an BFBC2 was nicht stört, weil dieser klasse war. Die Karten sind alle sehr abbwechslungsreich, wobei meine Lieblingskarte Paris ist, da man dort super in engen Kassen rumkrauchen kann. Die Animationen sind auch im Multiplayer Modus noch extrem geil und stören auch nicht den Spielverlauf. Ich will Battlefield nicht mit seinem " Erzfeind " vergleichen ( Ich denke jeder weiß wen ich Meine) da diese Grundverschieden sind. Battlefield ist ein Team-Spiel mit coolen Fahrzeugen und großen Krawumm. Und das andere Spiel ist eher für Einzelgänger und schnelle Action.
Fazit:
Wer auf BFBC2 stand und dessen MP-Modus wird auch BF3 lieben. Es wurde vieles verändert aber es ist auch einiges ähnlich.
Mit Battlefield 2 hat das hier weniger was zu tun. Aber Es ist immernoch für mich das Top FPS Game.

Viel Spaß beim Zocken!