Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kaybee > Rezensionen

Beiträge von Kaybee

Kaybee

Seite: 1 | 2
10 Gardinenringe mit Clip/ Gardinenklammer aus Edelstahl
10 Gardinenringe mit Clip/ Gardinenklammer aus Edelstahl

4.0 von 5 Sternen schön ausgeführt, 24. Oktober 2015
Die Ringe sind innen knapp 25 mm. In der Beschreibung waren sie etwas größer beschrieben. Das Problem ist aber, wenn man sie auf eine Stange mit 25 mm montieren will ist das nicht möglich, da das Häckchen für die Klammer ja innerhalb ist und dadurch der Durchmesser reduziert wird.
Der Preis der Ware ist auch annehmbar, die Transportkosten im Verhältnis jedoch relativ hoch.
Die Ware selbst ist aber sehr gut ausgeführt und das lässt den Gesamtpreis von rund EUR 12,.-- wieder als angemessen gelten.
Aus der Service ist gut. Auf meine Anfrage wurde sehr promt und freundlich geantwortet.
Würde sofort wieder bestellen, wenn der Durchmesser passen würde.

Xavax drehbarer Kaffee-Kapselständer "Rondello" für Tassimo, 48 Kapseln, Silber verchromt
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen Entspricht voll meinen Erwartungen, 8. April 2014
Da ich bereits drei Kapselständer mit jeweils zwei Abteilungen für hohe Kapseln (Latte) besitze, habe ich mich für diesen entschieden, da er im Aufbau den anderen entspricht und ich ihn für die normalen Kapseln verwenden will. Der Vorteil für ist der, dass ich sechs verschiedene Sorten auf einem Ständer habe und dieser auch leicht zu bedienen bzw. nachzufüllen ist.

Da hier auch der Preis günstig war, fiel meine Wahr auf dieses Modell

Verblendung
Verblendung
DVD ~ Daniel Craig

4.0 von 5 Sternen Nicht das Original aber auf jeden Fall sehenswert, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (DVD)
Wenn man die Bücher gelesen hat, dann sind die Verfilmungen mit den schwedischen Schauspielern audentischer. Daniel Craig mag vielleicht ein guter James Bond sein, aber er ist nicht so, wie man es sich beim Lesen vorstellt.

Trotzdem ist der Film empfehlenswert, da er der im Buch beschriebenen Handlung sehr nahe kommt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. Dezember 2013
Das Montieren auf diversen Seilen ist kindlerleicht und man kann gleichzeitig verschiedene Strickarbeiten abwechselnd bearbeiten. Bin einfach begeistert. Habe verschiedene Nadelstärken und verschieden lange Seile, die man alle einfach und schnell untereinander austauschen kann.

KnitPro Symfonie Options Nadelspitzen 4,5 mm - EXTRA KURZ
KnitPro Symfonie Options Nadelspitzen 4,5 mm - EXTRA KURZ

5.0 von 5 Sternen Ideal für das kuzre Seil, 16. Dezember 2013
Die extra kurzen Nadelspitzen sind einfach toll. Die Handhabung in Verbindung mit dem kurzen Seil ist einfach und die Nadelspitzen lassen sich auch einfach auswechseln.

KnitPro Symfonie Options Nadelspitzen 5,5 mm - EXTRA KURZ
KnitPro Symfonie Options Nadelspitzen 5,5 mm - EXTRA KURZ
Wird angeboten von HandarbeitenFreiHaus

5.0 von 5 Sternen Ideal wenn man mehrer Strickarbeiten gleichzeitig in Arbeit hat, 16. Dezember 2013
Die Nadelspitzen lassen sich sehr einfach tauschen und auf verschiedenen Seilen befestigen. Das Stricken macht einfach wieder Spaß mit diesen Arbeitsmitteln.

Kapselhalter für Tassimo-Kapseln
Kapselhalter für Tassimo-Kapseln
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen Enspricht voll den Erwartungen, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kapselhalter für Tassimo-Kapseln
Diese Lösung ist für die vielen Sorten von Tassimo die beste Lösung.
Das Auffüllen sowie die Entnahme ist einfach und dank der großen Fächer für die Milchkapseln einfach super.

Habe bereits drei Stück zu Hause.

Bones: Die Knochenjägerin - Season 5 [6 DVDs]
Bones: Die Knochenjägerin - Season 5 [6 DVDs]
DVD ~ David Boreanaz
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Spannend und lustig zugleich, 24. August 2013
Schon im Fernsehen waren die Serien ein Fixpunkt für das Abendprogramm.
Interessante Serie mir einigen sehr lustigen Einlagen. Sympatische Schauspieler.

Mannesmann 1527Druckluft Set 5 tlg, Reifendruck Pr�fer, Spr�hpistole, Blaspistole, Farbspritzpistole, Druckluftschlauch

5.0 von 5 Sternen Ideales Zubehör, 24. August 2013
Leicht zu handhabendes Zubehör und gute Hilfe bei diversen Arbeiten.Ideales Zubehör, das man leicht handeln kann und das einem einiges erleichtert.

Bosch TAS2007 Tassimo T20 Amia Multi-Getränke-Automat, Bright Fuchsia
Bosch TAS2007 Tassimo T20 Amia Multi-Getränke-Automat, Bright Fuchsia

5.0 von 5 Sternen Wunsch erfüllt, 24. August 2013
Die Maschine ist leicht zu bedienen und bietet die Möglichkeit viele verschiedene Sorten von Kaffee, Tee und Kakao zu genießen. Die Größe der Maschine ist auch ideal, da sie nicht zu viel Platz einnimmt. Die Reinigung der Maschine mittels Disc ist auch leicht durchzuführen.Das Theme ob günstig oder nicht muss jeder für sich entscheiden.

Seite: 1 | 2