Profil für S.F. > Rezensionen

Beiträge von S.F.

S.F.

MUSIC ANGEL - Mini Stereo Lautsprecher / Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem für Apple iPod, iPod Nano, iPod Touch, iPod Shuffle - mit eingebautem Radio, USB-Slot, Micro-SD Kartenslot & 3,5mm Klinkenstecker - Farbe: schwarz
Wird angeboten von Betroice

2.0 von 5 Sternen Schwacher Akku, 20. Juli 2014
Das Gehäuse scheint qualitativ langlebig zu sein und der Sound ist für den Preis hervorragend!
ABER: Den Akku muss man 5 Stunden aufladen, damit er dann bei normaler Lautstärke 1,5 Stunden Musik spielen kann.
Der Music Angel ging leider zurück!

Philips Senseo HD7870/10 Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay, Lime Yellow
Philips Senseo HD7870/10 Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay, Lime Yellow

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 6. November 2013
Meine erste Senseo. Ich freue mich über jede Tasse, die ich mir mit dem Gerät mache:
- einfache Bedienung (super, dass man schon einstellen kann, was für eine Kaffeestärke und Wassermenge man haben möchte, bevor die Maschine fertig aufgeheizt ist)
- der Kaffee ist gut warm und schmeckt

kleiner Tipp: die Pads sollte man, wie in der Beschreibung steht, direkt nach dem Vorgang aus der Maschine entfernen. Bei besonders süßen Tabs kann sonst ein Ausschussloch verstopfen (lässt sich aber auch wieder beheben).

5 Sterne!

Kissen und Decken: Textile Objekte für ein stimmungsvolles Ambiente
Kissen und Decken: Textile Objekte für ein stimmungsvolles Ambiente
von Lucinda Ganderton

5.0 von 5 Sternen viele verschiedene Ideen!, 19. Dezember 2010
Nachdem ich schon mehrere Bücher über Stoff- und insbesondere Kissenideen in der Hand hatte, hat mich dieses Buch überzeugt! Die Vielfalt der Kissenkreationen ist sehr ansprechend, sodass für jeden, egal welchen Leistungsniveaus viele tolle Ideen dabei sind! Ich habe selber viele Dinge in meinem Buch markiert, die ich gerne mal umsetzen möchte. Nicht nur die Bilder bestechen durch ihre Schönheit, auch der Text dazu ist verständlich und detailiert. Neben vielen Anregungen findet man auch Anleitungen und Basics.
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der sowohl Standartideen als auch viele andere Kissenanregungen bekommen möchte!
Der Schwerpunkt dieses Buches liegt meines Erachtens auf Kissenideen, sodass ich das Buch nicht für potentielle Käufer empfehlen würde, die nur nach Deckenanregungen Ausschau halten.
5 Sterne!