Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.378.113

Amazon-Kunde

Samsung ETA-U90EBEGSTD Micro-USB-Ladegerät für Galaxy Note 2 / Note 2 LTE schwarz
Wird angeboten von Onogo DE

3.0 von 5 Sternen Das Netzteil ist prima aber der Stecker ist doof!, 13. Februar 2013
ich habe das weiße original bei meinem Note2 dabei gehabt. Jedoch ist das Ende das man in das Handy steckt symmetrisch und auch die Bedruckung ist nicht fühlbar und nur sehr schlecht sichtbar. Das war bei der Netzteil Kabel Kombi vom S2 besser gelöst, da gab es ein asymmetrischen Stecker und man konnte auch noch im Dunkeln das ordentlich ins Händy fummeln. Wonko nicht dumm: nehme Kabel vom S2 in Ladegerät vom Note2 ... Ätschibätsch! geht nicht, das braucht ewig um zu laden!
Pfui Samsung, mach die Dinge doch bitte jedes Mal besser und nicht schlechter.

Aber das Laden geht ratzfatz!
deshalb trotzdem noch 3 Sterne

Gruß Wonko

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy Note 2 N7100 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktioniert könnte aber besser sein., 13. Februar 2013
die Schutzfunktion ist auf jeden Fall gegeben jedoch könnte der Grip ein kleines bisschen besser sein.
Die Oberfläche ist leicht "gefrostet" was es weniger rutschig macht aber eben nur leicht.
Ein bisschen rauer wäre schön oder am Rand eine Struktur.

Ich benutze es bin aber immer noch am Überlegen ob ich es vielleicht ersetze.

EasyAcc Samsung Galaxy S6 Glas Folie Schutzfolie
EasyAcc Samsung Galaxy S6 Glas Folie Schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Hält nicht!, 23. Dezember 2012
Ich habe es sofort wieder zurück geschickt da das Note 2 nur sehr locker gehalten wurde.
Das war mir dann doch für mein teures Teil ein bisserl zu unsicher.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unnötig wie ein Kropf, 1. Oktober 2011
Hallo an alle,

jeder der sich dieses Dingens kauft und zum Beispiel ein Handy mit MicroUSB Ladegerät hat braucht es nicht. Diese funktionieren wunderbar.
Meinen Kindle lade ich an dem Ladegerät von meinem Samsung Galaxy S und an meinem Logitech Performance Maus MX oder am Ladegerät vom Handy meiner Frau, meines Sohnes ...
Zudem hängt an jedem Rechner auf den ich Zugriff habe immer ein USB auf MicroUSB Kabel (die sich so langsam durch die oben genannten Geräte ansammeln).
Und ich glaube ich bin wirklich kein Einzelfall.

Wer also braucht das Ding? Ich glaube sehr wenige.

schaut euch mal bei euren Geräten um wahrscheinlich werdet ihr fündig.

Viel Erfolg und Gruß
Wonko
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2011 12:47 PM MEST