Profil für Katrin.wahl > Rezensionen

Beiträge von Katrin.wahl

Katrin.wahl

PONS Grammatik auf einen Blick Italienisch: kompakte Übersicht, Grammatikregeln nachschlagen

5.0 von 5 Sternen prima, 22. Februar 2013
Gute Ergänzung zum Sprachkurs - zumindest mir geht es so, dass ich oft "mal schnell" etwas nachschauen möchte. Dazu ist es perfekt.

PONS Verben auf einen Blick Französisch: kompakte Übersicht, Verbformen und Konjugationen nachschlagen
von Elisabeth Froget-Seeger
  Loseblattsammlung

5.0 von 5 Sternen prima, 22. Februar 2013

PONS Verben auf einen Blick Italienisch: kompakte Übersicht, Verbformen und Konjugationen nachschlagen
von Susanne Godon
  Loseblattsammlung

5.0 von 5 Sternen prima, 22. Februar 2013

PONS Power-Sprachkurs Französisch in 4 Wochen: Lernen Sie in idealen Tagesportionen. Buch mit 2 Audio+MP3-CDs und E-Mail-Sprachencoach

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 22. Februar 2013
Sehr zu empfehlen, gut und sinnvoll aufgebaut, besser, als jeder andere Kurs bisher,den ich gemacht habe. Und vor allem: Nicht langweilig!!!!

PONS Basiswortschatz auf einen Blick Französisch: kompakte Übersicht, ca. 1.000 Wörter nach Themen sortiert
von Isabelle Langenbach
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen prima, 22. Februar 2013

PONS Power-Sprachkurs Italienisch in 4 Wochen: Lernen Sie in idealen Tagesportionen. Buch mit 2 Audio+MP3-CDs und E-Mail-Sprachencoach
von Anne Braun

5.0 von 5 Sternen Toll aufgebaut, 22. Februar 2013

Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle
Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle

5.0 von 5 Sternen magisch, 23. November 2012
Ich habe schon lange kein Fantasybuch mehr gelesen, das mich so gepackt hat. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung, die laut den Autorinnen in Arbeit ist!