Profil für doris leseviel > Rezensionen

Beiträge von doris leseviel

doris leseviel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Aerios Verlangen (Hüter der Elemente 3)
Aerios Verlangen (Hüter der Elemente 3)

5.0 von 5 Sternen Aerios der Hüter der Luft, 4. Februar 2016
Der Hüter der Luft ebenfalls wie seine Vorgänger ein wunderschöner großer Mann, der aber dazu noch ein bißchen ein Luftikus war, bis er Serena seiner Gefährtin begegnet und sie für sich gewinnen muß, damit das Element Luft in den Händen der guten bleibt. Dieses wunderschöne Märchen hat Cathy McAllister, gwürzt mit sehr ansprechender Erotik und einem unverkennbaren Schreibstil und mir damit einige schöne Stunden beschert. Leider ist die Geschichte von Humos noch nicht erschienen, die kann ich gar nicht erwarten!

VampireWolfe: Innere Stärke
VampireWolfe: Innere Stärke

5.0 von 5 Sternen Genauso schön wie Band 1-3, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: VampireWolfe: Innere Stärke (Kindle Edition)
Der Roman zeichnet sich durch ausgesprochen gute Fantasy Elemente und Liebe sowie eine gut in die Geschichte eingefügte Erotik. Also ein Roman für Erwachsene und doch ein tolles Abenteuer. Hoffentlich kommt bald ein weiterer Teil der VampireWolfe, vorzugsweise würde ich die Suche und der Begegnung von Max's Licht bevorzugen, aber auch alle anderen und überhaupt die Gemeinschaft der VampirWolfe fasziniert mich sehr.

Dragonfire (Don Both`s Dangerzone 3)
Dragonfire (Don Both`s Dangerzone 3)

5.0 von 5 Sternen Erotisches Fantasyabenteuer, 28. Januar 2016
Für die Inhaltsangabe verweise ich auf den Klappentext. Meine Meinung: Das war ein wunderschönes Märchen für große Mädchen. Sexy vom Anfang bis Ende und ein spannendes Abenteuer. Hoffe es gibt noch einen weiteren Teil, den ich dann 100 % lesen werde.

Wild Card Society: The Hunt
Wild Card Society: The Hunt

5.0 von 5 Sternen Umwerfend gut, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wild Card Society: The Hunt (Kindle Edition)
Ich liebe die Romane von Linda alle, so auch diesen, ich kann es gar nicht erwarten bis ein neues Buch von ihr erscheint um dann in die Welt der Domninanz und Liebe einzutauchen und erst wieder zu stoppen wenn das Worte Ende erscheint. Sloan ist ein richtiger Master und er trifft auf die unerfahrene Ava, die er in die Welt der Lust und Schmerzen verführt und es darauf anlegt, dass Ava sich in ihm verliebt, damit er seinen Racheplan ausführen kann mit ihrer Hilfe. Dass er sich aber selbst in Ava verliebt gehört eigentlich nicht zu seinem Plan und es kommt natürlich immer anders als man denkt. Danke für die schönen Lesestunden.

Demonica: Azagoth
Demonica: Azagoth

5.0 von 5 Sternen Oh wie schön, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Demonica: Azagoth (Kindle Edition)
Klappentext:Azagoth - gefallener Engel und Schnitter Tod. Verführerisch und gefährlich wie kein anderes Wesen der Unterwelt. Doch selbst seine Macht ist nicht genug, um sich aus den Fesseln zu befreien, die er selbst geschaffen hat. Als die Engelsfrau Liliana in sein Reich gesandt wird, erkennt er, dass sie der Schlüssel zu seiner Befreiung sein könnte.
Meine Meinung: Ich liebe die Serie der Demonica und habe noch jedes Buch das ich davon in die Hand bekommen habe sofort verschlungen. Aber dieses mal war es noch ein Stückchen schöner. Es war nicht gar so grausam, dafür an vielen Stellen wunderschön und sexy und romantisch und ganz einfach schön. Freue mich wenn noch ein Teil herauskommt.

Lucy erobert L.A. (Die Stocktons 1)
Lucy erobert L.A. (Die Stocktons 1)

5.0 von 5 Sternen Moderne Erzählung mit der anderen Art von Liebe, 25. Dezember 2015
Klappentext:Während die meisten Freundinnen ihre ersten sexuellen Erfahrungen vor Jahren gemachte hatten, wartete Lucy Thaler damit, bis sie mit ihrer Ausbildung fertig war. Dann jedoch wurde ihr erstes Mal zu einer Farce. Anstatt dem erhofften wundervollen und romantischen Zusammenkommen zweier Liebenden wurde sie bitter enttäuscht.Frustriert und gedemütigt entschließt sich die junge Schweizerin für eine Weiterbildung in Kalifornien, wo sie dem Sex nochmals eine Chance einräumen oder ihn für immer tief in sich begraben will.Was sie in ihrer neuen Wahlheimat jedoch findet, ist nicht nur die Erfüllung all ihrer Träume – sie findet weit mehr. Sie findet Gefühle, von deren Existenz sie keine Ahnung hatte.(Geschichte enthält BDSM-Elemente, mfm)
Meine Meinung: Und wieder konnte mich Sina Simon mit Ihrer Geschichte überzeugen. Diese findet in der Jetzt-Zeit statt. Schon bei den ersten Zeilen hat mich die Erzählung gefangen genommen und ich habe diese regelrecht verschlungen. Ich hatte beim Lesen nie ein schlechtes Gefühl, sondern eine permanente glückliche Grundstimmung- Liebe und nochmals Liebe mit einer etwas anderen Art. Freue mich schon jetzt auf das neue Werk von Sina.

Cassandra - Sklavin des Wassermanns
Cassandra - Sklavin des Wassermanns

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Märchen für große Mädchen, 25. Dezember 2015
Cassandra ist eine Halbelfe und die andere Hälfte ist Mensch. Mit Ihrer Großmutter betreibt sie gemeinsam ein Pub. Damit dass Geschäft besser läuft wirkt Cassandra mittels ihrer magischen Kräfte ein paar telepatische Künststückchen, wie z. B. es fliegt ein voller Aschenbecher von ganz alleine auf die Theke, die Menschen sind begeistert und nennen das Pub Geistepub. Da die Menschen nichts von anderen magischen Wesen wissen dürfen, schickt der Meeresgott seinen Sohn Darren zur Kontrolle ob Cassandra die Sache eh nicht übertreibt. Die beiden treffen auf einander und die Liebe entbrennt, als dann auch noch Cassandras Oma stirbt nimmt der gutaussehende, schöne und dominante Meermann diese mit zu sich und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Wieder einmal konnte ich nicht anders als in die Geschichte ein zu tauchen und die Welt rund um mich zu vergessen. Die Geschichte ist romantisch hoch erotisch (BDSM- aber mit irre viel Gefühl, wie immer) und mit Vertrauen, Partnerschaft und Liebe vor allem Liebe vollgepackt. Hoffe ich bekomme noch viele Bücher von Lisa zu Lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2015 8:20 PM CET

Arianna und der Satyr
Arianna und der Satyr

5.0 von 5 Sternen Sehr erotische gefühlvolle Geschichte, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Arianna und der Satyr (Kindle Edition)
Klappntext: Seit einem traumatischen Erlebnis in ihrer Kindheit hat Arianna Sanders entsetzliche Angst vor Sex. Der einzige Mann, den die hübsche Werwölfin begehrt, ist der Mann, der geschworen hat, sie unter allen Umständen zu beschützen. Doch der mysteriöse Shifter hütet ein dunkles Geheimnis, das er Arianna unmöglich enthüllen kann.Kyle Morgan verzehrt sich nach der wohlgerundeten Arianna und träumt davon, die Leidenschaft, die zwischen ihnen schwelt, auszuleben. Als ein tödliches Ultimatum ihn zwingt, sie zur Gefährtin zu nehmen, muss er seine wilde Seite bezähmen, ehe er die sinnliche Unschuld, die er zu schützen gelobt hat, zu der Seinen machen kann …
Meine Meinung: Ich habe mich ein bißchen abschrecken lassen von den anderen Rezensionnen vor meiner. Aber ich kann mit den anderen nicht übereinstimmen, nach dem ich mir die Leseprobe auf meinen Kindle geladen habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Der schreibstil ist sehr flüssig und läßt keine Langeweile aufkommen und die Geschichte ist ganz wunderbar spannend und läßt aber trotzdem zwischendurch ein Glücksgefühl wegen der Liebe aufkommen die zwischen Arianna und Kyle ist. Ich hoffe es werden noch sehr viele Geschichten der "Werwölfe von Montana ins Deutsche übersetzt. Absolute Leseempfehlung von mir.

Lions - Freche Bisse: Roman
Lions - Freche Bisse: Roman

5.0 von 5 Sternen Ganz einfach wundervoll, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Lions - Freche Bisse: Roman (Kindle Edition)
Ich habe alle Bände gelesen, aber dieser hier war für mich einer der Besten. Er war unglaublich witzig, genial und was in meinen Büchern nie fehlen darf hochexplosiv erotisch. Jede Seite hat mir mehr Freude beim Lesen bereitet. Und trotzdem wurde ich immer trauriger weil es rasch dem Ende zu ging. Ach hoffentlich schreibt G.A. Aiken bald einen weiteren Teil. Danke für die unsagbar schönen Stunden.

Wolf Breed - Vincent (Band 1)
Wolf Breed - Vincent (Band 1)

5.0 von 5 Sternen Romantisch, sexy und spannend, 4. Dezember 2015
Klappentext:Seit Jahrhunderten leben sie verborgen unter den Menschen … sie sind Gestaltwandler und nur noch wenige. Um ihre Art zu erhalten, müssen sie das tun, was sie eigentlich ablehnen … sich menschliche Gefährten suchen.Nach einer Fehlgeburt sucht Eveline nach einem Ort, an dem sie sich eine Weile vor der Welt verstecken kann.Das kaum belegte Feriencamp im Teutoburger Wald scheint wie geschaffen dafür. Doch schon auf dem Weg zu ihrer Blockhütte läuft ihr ein Wolf vor das Auto - obwohl es hier gar keine Wölfe geben dürfte ...Vincent geht die junge Frau nicht aus dem Kopf. Sie stellt ein Problem dar, weil Menschen nicht von ihm und seiner Art erfahren sollen.Trotzdem folgt er Eveline, beobachtet sie und setzt sich über die Anweisungen seines Alphas hinweg, indem er sich ihr nähert.Wolf-Breed lassen sich nicht mit Menschen ein … das sind die Regeln, nach denen Vincent und seine Familie leben. Doch er stellt sich gegen sein Rudel und entführt Eveline ...
Meine Meinung: Wieder ein wunderschöner Roman von Alexa Kim. Die Spannung ist durchgehend fast nicht zum aushalten und die erotischen Szenen sind wundervoll dominant. Ja Vince ist halt ein richtiger Gestaltenwolfswandler groß und dominant. Freue mich schon auf den nächsten Band von Fiona wie angekündigt zum Schluß dieses Buches!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20