Profil für Maria > Rezensionen

Emil 2014 - Drolli-Verschluss Ball
Emil 2014 - Drolli-Verschluss Ball
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

3.0 von 5 Sternen Funktion gut, aber...., 24. August 2014
Gut zu greifen für Kinder. Jedoch sieht der gelbe Schnabel bei täglichen Gebrauch nach etwa einer Woche nicht mehr so schön aus, da die gelbe Farbe keinen Stoss aushält und abplatzt. Schade! Funktion gut / Aussehen in Kürze nicht mehr gut

Baby Dan 3400-70-85 - Geschwistersitz für Kinderwagen, silber/schwarz
Baby Dan 3400-70-85 - Geschwistersitz für Kinderwagen, silber/schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 13. Januar 2013
Habe dieses Produkt gekauft aber aufgrund wesentlicher Bedenken bezogen auf die Sicherheit nicht genutzt. Wir haben einen Teutonia Kinderwagen (Cosmo) mit einer Kinderwagenschale. Ich bin von der Qualität des Kinderwagens schon überzeugt, doch traue ich trotzdem nicht der Befestigung der Kinderwagenschale am Kinderwagengestell, wenn darauf ein Kleinkind mit eine Baby Dan Geschwistersitz aufgeschnallt ist. Ich empfehle auf den Kauf dieses Produkts zu verzichten und auf eine andere Möglichkeit der Geschwisterkind-Beförderung umzusteigen (z. B. Kiddyboard oder Laufrad).

Das geniale Familien-Kochbuch: Unser Wochenplaner: saisonal einkaufen, entspannt kochen und vergnügt essen
von Edith Gätjen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskochbuch, 12. Januar 2013
Wer sich und seine Familie vollwertig bekochen möchte, sollte sich unbendingt dieses Buch zulegen! Die wöchentliche Planung der Mahlzeiten wird einem hier abgenommen. Die Frage "Was soll ich heute nur kochen?" stellt sich nicht mehr. Abwechslungsreiche Rezepte werden wochenweise zum jeweils saisonalen Gemüseangebot vorgeschlagen. Ein Einkaufplan ist für jede Woche ebenfalls angegeben. Ständige Gänge zum Supermarkt entfallen dank der perfekten Planung. Die Rezepte sind gut umsetzbar und es schmeckt!
Die Zutatenliste der einzelnen Rezepte ist nicht zu lang und es sind keine "exotische" Zutaten angegeben, die man in normalen Bio- bzw. Supermärkten nicht erhalten kann.

atFoliX Glasdekorfolie Asia Stil mit Papierhaptik (92 cm * 1 lfm)
atFoliX Glasdekorfolie Asia Stil mit Papierhaptik (92 cm * 1 lfm)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Perfekter Sichtschutz, 27. November 2012
Ich habe diese Folie gekauft, da mir das Muster gefiel und da zugleich eventuelle Blasen oder Knicke in der Folie bei dem Muster bei einer nicht so geglückten Montage nicht so auffallen. Ich hatte bisher eher schlechte Erfahrungen mit Sichtschutzfolien gemacht und auch überlegt eine Firma für die Montage der Folie zu beauftragen. Letztlich habe ich mich aber doch selbst an das Projekt herangewagt, als ich bei Amazon gesehen habe, wie günstig die Folien bereits zu bekommen sind.

Ich war sehr überrascht wie gut diese Folie sich anbringen lässt. Super war, dass auch das komplette Handwerkszeug mitgeliefert wurde. Die Folie war sehr gut verpackt und ist so ohne Schäden und auch sauber geschnitten und von den Maßen korrekt - wie bestellt - hier angekommen. Die Ware ist auch von der Qualität sehr gut! Ich habe nach der Beschreibung mit sehr viel Wasser die Folie schwimmend an unserem Küchenfenster angebracht. Meine Bedenken haben sich nicht bestätigt: Das Ergebnis ist schließlich perfekt.

Schade ist lediglich, dass das Zuschneiden der Folie nicht durch ein Rastermuster auf der Rückseitenfolie erleichtert wird.

NUK 10255096 Flexi Cup 300ml Soft-Trinkhalm-Becher Blau für Jungen mit Silikon - Trinkhalm, auslaufsicher, BPA-frei

1.0 von 5 Sternen Nicht zum Durst löschen geeignet!!, 7. Dezember 2011
Der Becher ist sehr stylisch, dies ist aber auch schon der einzigste Vorteil dieses NUK-Artikels. Mein Kleiner kann seinen Durst sicherlich nicht damit stillen. Ich habe ihn zunächst selbst ausprobiert. Man muss schon als erwachsener sehr stark an dem Trinkhalm saugen um einen "Stritzer" Flüssigkeit aus der Flasche zu ergattern! Dafür aber garantiert auslaufsicher :-). Ich empfehle nicht zum Kauf dieser Flasche. Wer das Design mag und sich so für einen Kauf entscheidet, kann ja den Trinkhalm-Einsatz durch einen herkömmlichen NUK-Trinkschnabel ersetzten und die Flasche so noch nutzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2014 3:54 PM MEST

Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie
Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie
von Michael Ruder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für jeden Geschmack was dabei......, 15. April 2011
Das Buch allein ist nicht zu empfehlen, wenn man sich anhand der darin enthaltenen Beschreibungen das Sockenstricken selbst beibringen will. Die Regia-Anleitungen sind für blutige Anfänger nicht unbedingt uneingeschränkt sofort verständlich. Ich habe mich mit weiteren Beschreibungen und Anleitungen aus dem Internet und Erklärungen meiner Mutter helfen müssen. Um mit diesem Buch zurechtzukommen, muss man erstmal die Strickanleitungen lesen können und die "Fachbezeichnungen" verschiedener Arbeitsvorgänge verstehen. Aber wenn man sich mit etwas Geduld näher damit auseinandersetzt, klappt das auch!

Letzlich kommt die Einsicht, dass Sockenstricken gar nicht so schwer ist, wie man zunächst gedacht hat. Ihr werdet sehen! Nur Geduld...:-)

Das Buch hier gibt jede Menge Anregungen. Man findet hier jede Menge tolle Socken, sodass für jeden Fuß und für jeden Geschmack was dabei sein müsste. Zudem ist dieses Buch auch recht günstig. Es hat für seinen Preis viel zu bieten! Wenn man alle Socken nachstricken will, hat man auf jeden Fall eine lange Zeit was zu tun...

Das Geheimnis glücklicher Kinder
Das Geheimnis glücklicher Kinder
von Steve Biddulph

4.0 von 5 Sternen Ja so kann man das auch machen....., 15. April 2011
Als Eltern will man sicherstellen, dass die eigenen Kinder von einer bestmöglichen Erziehung profitieren. Unser Sohn wird nun 9 Monate und somit wird es Zeit sich allmählich näher mit dem Thema auseinanderzusetzen....die richtige Lektüre muss(te) her! Dieses Buch "Das Geheimnis glücklicher Kinder" habe ich bei Amazon erstanden. Bei dem Kauf habe ich mich vor allem von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen.

Ich habe nach einem Buch gesucht, was man auch nach einem anstrengenden Tag noch lesen mag. Bei diesem Buch ist dies möglich....Der Autor hat das Thema versucht seeeehr anschaulich darzustellen und erläutert anhand von Beispielen, die manchmal etwas überzogen erscheinen. Trotzdem, das Buch ist doch lehrreich und unterhaltsam geschrieben. Ob man letztlich die Denkweisen des Autors teilen mag, muss jede Mutter/jeder Vater selbst für sich entscheiden. Ich habe aus dieser Lektüre einige neue Sichtweisen gewinnen können und kann zu einen Kauf dieses Buches nur empfehlen!

Sanetta Baby - Jungen Babybekleidung/ Unterwäsche/ Bodys, All over Druck 321174, Gr. 86, Weiß (10)

5.0 von 5 Sternen Unverwüstlich und voll trendig!, 25. März 2011
Ich kaufe fast ausschließlich Sanetta Babywäsche für unseren Sohn. Die Wäschestücke von Sanetta sind vielleicht etwas teuer, aber trotzdem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Denn die Wäsche ist von ausgezeichneter Qualität. Man kann auch mal eine höhere Waschtemperatur wählen und auch nach exessivem Waschen geben die Bodies kaum in Farbe und Form nach.
Bei diesem Bodie musste ich einfach zugreifen! Er ist einfach mal was anderes und nicht in babyblau/-rosa oder in pastelltönen gehalten wie fast alle anderen Babyunterwäschestücke. Ein Bodie für richtige Jungs! Einfach PUNK :-)!