Profil für Wolly Wachtel > Rezensionen

Beiträge von Wolly Wachtel

Wolly Wachtel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Auralum® Wasserhahn Spüle Waschtisch Einhebelmischer Waschtischarmatur verchromt Armatur Waschbecken
Wird angeboten von Soonstore

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 16. März 2015
Unser alter Wasserhahn war defekt, ein neuer mußte her.
Wir wollten aber nicht wieder so einen Wasserhahn, bei dem man sich zum Hände waschen bücken muß
Der Einbau war kinderleicht dank der großen "Einbaumutter".
Das schlimmste war der Ausbau der alten Armatur.
Der Wasserhahn gefällt uns sehr gut, das kalte Wasser rauscht allerdings ein wenig laut- ob das nun am Wasserhahn liegt oder an unserer Leitung weiß ich nicht- es stört uns aber nicht weiter.
Wir können ihn nur weiter empfehlen.

Wentronic TAE Verlängerung (TAE-F Stecker auf TAE-F Kupplung) weiß 15m
Wentronic TAE Verlängerung (TAE-F Stecker auf TAE-F Kupplung) weiß 15m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 22. Februar 2015
Wir brauchten die Verlängerung, da unsere Telefondose an einer unmöglichen Stelle angebracht ist.
Sie funktioniert einwandfrei, der Preis ist unschlagbar und sie wurde schnellstens verschickt.
Volle 5 Sterne von mir.

Gigaset AL 240 A Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (DECT)
Gigaset AL 240 A Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (DECT)
Wird angeboten von Hi-Tech Groß GmbH

4.0 von 5 Sternen Akkulaufzeit hält nicht, was auf der Verpackung steht, 22. Februar 2015
Wir haben uns das Telefon am Montag gekauft, allerdings bei euronics vor Ort für 26,-.
Der Anschluß war einfach, wie bei jedem Telefon.
Laut Bedienungsanleitung erstmal 6,5 Stunden laden.
Haben wir gemacht.
Danach aus der Ladeschale genommen, man soll das Telefon dann erst einmal vollständig entladen.
In der Zeit habe ich nun insgesamt 40 Minuten telefoniert, heute mittag um 12 Uhr war dann der Akku leer.
Er hielt also insgesamt 138 Stunden, wovon 40 Minuten telefoniert wurden.
Auf der Verpackung wird aber mit 200 Stunden standy und 18 Stunden Gesprächszeit geworben. Das klappt auf keinen Fall.
Verbaut sind die kleinen AAA Batterien, allerdings die mit 400ah.
Unser voriges Telefon von Medion hatte mittlerweile auch schlechte Akkus, das waren allerdings welche mit 600ah.
Da beide Telefone GAP kompatibel sind, kann ich sie jedoch beide nutzen und zur Not einfach umschalten, wenn bei einem der Akku ausfällt.
Für den Preis von 26,- bei euronics bin ich zufrieden, für fast 50,- Euro wie hier angeboten hätte ich es zurückgeschickt.

HOTREGA Druckspritze (1,5 Liter)
HOTREGA Druckspritze (1,5 Liter)
Wird angeboten von werkstatt-king (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Genau richtig fürs Badezimmer, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: HOTREGA Druckspritze (1,5 Liter) (Misc.)
Ich suchte schon lange eine Druckspritze, in der ich Chlorreiniger wie z.B. Dan Klorix, verwenden kann.
Grade im Badezimmer, aber auch überall sonst, wo sich Schimmel bildet, kann ich nun problemlos mit der Spritze den Schimmel entfernen.
Die handelsüblichen Mittel in den Druckflaschen helfen zwar auch, aber dieses ewige drücken zum sprühen ist mir einfach zu mühsam gewesen.
Mit der Spritze kann ich mühelos die gesamte Dusche einsprühen, nachputzen, abspülen und fertig.
Nach Gebrauch fülle ich den Rest wieder in die Originalflasche, spüle die Spritze aus und sie ist für den nächsten Einsatz wieder bereit.
Alle anderen Sprüher, mit denen ich das versucht habe, lösten sich schon bei der ersten Anwendung auf.
Diesen kann ich daher wärmstens empfehlen.

MERA Duscharmatur VEGEO Duschthermostat Brause-Thermost
MERA Duscharmatur VEGEO Duschthermostat Brause-Thermost
Wird angeboten von Xonicversand

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, grade auch für kleine Duschen, 9. Februar 2015
Vor 4 Jahren kauften wir ein Duschthermostat im örtlichen Baumarkt für ca. 45,- Euro.
Die war nach dieser relativ kurzen Zeit defekt- trotz weichem Wassers.
Das warme Wasser mußte immer höher gestellt werden, stand zuletzt schon auf 45 Grad, und war grade so warm, das man nicht fror.
Deshalb mußte eine neue her, und diese bei amazon gefiel uns recht gut.
Der Versand ging sehr flott- trotz DPD-, alles war gut verpackt und die Armatur ließ sich problemlos einbauen.
Die Einbauanleitung war allerdings nur auf englisch. Uns war das egal, wir wußten, wie sowas eingebaut wird.
Uns gefällt sie gut, vor allem auch weil sie relativ "schlank" ist, was in einer kleinen Dusche doch ein Vorteil ist.

Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet ( 1,2GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, WiFi,3 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß

3.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 21. Oktober 2014
Ich habe das Tablet im Dezember letzten Jahres gewonnen, zwischenzeitlich mußte ich es bereits einmal einschicken, da der kleine USB Anschluß defekt war.
Derselbe Fehler ist jetzt bereits wieder da, das aufladen ist ein reines Glücksspiel.

Dazu muß ich sagen, daß es unser erstes Tablet ist, wir haben auch -noch- kein Smartphone, somit kann ich es auch nicht vergleichen.
Ich verwende es hauptsächlich zum spielen und wenn ich mal schnell was im Internet suchen will.

Trotzdem gibt es etliches, was mich an dem Tab stört:

- der Browser hängt sich oft auf, obwohl ich vorher den RAM Speicher gelöscht habe
- bei den Maps dasselbe, wenn man mal eben eine Adresse oder einen Ort sucht, geht teilweise gar nichts mehr, außer das Tab komplett neu zu starten
- die vielen vorinstallierten Programme, die ich nicht benötige, aber auch nicht löschen kann, und die den Speicher sehr auslasten
- desweiteren das Problem mit der SD Karte, die man zwar verwenden kann, doch wofür? Fotos mache ich mit meiner Kamera, nicht mit dem Tab, und Apps lassen sich nicht auf die Speicherkarte installieren oder verschieben.
Das mag nun zwar am android liegen, doch dieses Betriebssystem ist nun mal auf dem Tab.

Mein Fazit: wenn ich mir mal ein Tablet kaufen sollte, dann auf jeden Fall ein größeres, und das wird wohl eher kein Samsung sein, da mich einfach zu viel dran stört.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 5:50 PM MEST

Doctorsleep Medisleep Kaltschaum Rollmatratze Kern 15 cm mit Bezug - Milano Größe: 120x200 cm Härtegrad 2
Wird angeboten von Pyramidenkönig

2.0 von 5 Sternen Nur für jemanden der hart liegen will, 8. August 2014
Die Matratze ist so fest, dass sie nicht mal nachgibt, wenn man sich drauf setzt (mein Mann wiegt 95 kg!).
Also nur was für Leute, die gerne richtig hart liegen möchten.
Uns kam es so vor, als wenn da Schaumstoff für Sitzpolster verwendet worden wäre.
Auf keinen Fall war das Härtegrad 2, mittel.
Mussten sie leider zurückgeben, das ging relativ problemlos.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 6:24 AM MEST

Courli
Courli

1.0 von 5 Sternen startet nicht, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Bislang das erste Spiel, das auf meinem Samsung-Tablet nicht funktioniert.
Wie andere schon schrieben: Startbildschirm wird geladen, man drückt auf Play, dann kommt die Levelauswahl und nichts geht mehr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 4:21 PM CET

Flamingo FA20RF/2 Funk Rauchmelder 2-er Set, inkl. Batterie
Flamingo FA20RF/2 Funk Rauchmelder 2-er Set, inkl. Batterie
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!, 3. Februar 2014
Die Rauchmelder funktionieren einwandfrei.
Wir haben einen im Wohnzimmer, den zweiten oben, auf dem Flur zum Schlafzimmer.
Sie haben schon mehrmals angeschlagen, allerdings nicht, weil es gebrannt hat, sondern vom Fleisch brutzeln in der Küche o).

TV Das Original 1686 Shower Feet Fussbürste, 1 Stück
TV Das Original 1686 Shower Feet Fussbürste, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Idee ist gut, Umsetzung nicht so toll, 3. Februar 2014
Vom ansehen eine tolle Sache, beim Duschen ganz bequem die Füße zu bürsten, wer will das nicht.
Aber leider: die beiden "Saugnäpfe" halten das Teil einfach nicht in der Dusche, sobald man mit dem Fuß reingeht, löst es sich. Da muß man dann den anderen Fuß vorstellen, damit es nicht weiter verrutscht.
Die Saugnäpfe hätten auf jeden Fall besser sein müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4