Profil für Stephan Gottschling > Rezensionen

Beiträge von Stephan Gottsc...
Top-Rezensenten Rang: 1.069.499

Stephan Gottschling "sg3003" (Neu-Isenburg)

Cars 2
Cars 2
DVD ~ Sharon Calahan

1.0 von 5 Sternen Für Kinder nicht geeignet!, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Cars 2 (DVD)
CARS 1 finden wir (Eltern und Kinder) von Anfang bis Ende Klasse! Der erste Teil ist spitze, bei dem Erwachsene und Kinder gleichermaßen Spaß haben!
Mit diesen Eindrücken haben wir uns Cars 2 gekauft. Der zweite Teil ist ein "James Bond" der in keinster Weise was mit dem liebenswerten ersten Teil zu tun hat. Super schnelle Abfolge der Bilder, Action Pur, viel Gewalt, die Handlung ist schwer zu verstehen also alles was Kinder besser nicht sehen sollten. Mir ist auch schleierhaft wie so ein Film eine Alterseinstufung von 0 (FSK: ohne Altersbeschränkung) bekommen kann. Ich würde dem Film erst ab 12 freigeben.
mein Fazit: Für Kinder nicht geeignet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2012 5:18 PM MEST

Intertechno YWT-8500 Funk-Wandsender
Intertechno YWT-8500 Funk-Wandsender
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen super Schalter, leichte Montage, 8. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Intertechno YWT-8500 Funk-Wandsender (Misc.)
Ausgepackt, richtigen Kanal eingestellt, angeklebt, fertig. Das ist wirklich ein Klasse Teil in Verbindung mit den anderen Produkten von Intertechno! Die Optik paßt gut zu meinem Gira System 55 Schaltern. So habe ich mir das aufwendige Verlegen eines Unterputzkabels erspart und das zu einen annehmbaren Preis.

Ferplast 52064811W1 Vogelheim PIANO 6, Komplettausstattung, Maße: 87 x 46,5 x 70 cm, schwarz
Wird angeboten von Z COMME ZOO

5.0 von 5 Sternen super schöner Käfig, 6. Februar 2012
Wir sind super zufrieden mit diesem großen Käfig. Er ist nicht ein 08/15 Ding. Super durchdacht und schnell aufgebaut und er sieht super aus. Die Komplettausstattung ist auch gut. Dabei ist zu beachten das alles Plastik ist. Wir haben uns im Zoohandel noch Holzstangen gekauft. Alles im allen sehr zu empfehlen.

Grohe 32552000 Touch Einhand-Waschtischbatterie
Grohe 32552000 Touch Einhand-Waschtischbatterie

5.0 von 5 Sternen einfach super, 6. Februar 2012
Nach langem Suchen habe ich die Richtige Waschtischbatterie gefunden. Erst hatte ich eine zu kurze montiert (105mm). Diese ist 125mm lang und damit genau richtig für ein "normales" Waschbecken. Die Montage ist kinderleicht, nicht zuletzt durch die flexiblen Anschlussschläuche. Die Funktion hat gewohnte Grohe Spitzenqualität. Meine Frau sagt: "... und schön ist sie auch noch". Also alles prima!!!

Airline Pilot 1
Airline Pilot 1
von Stefan Gerlach
  Nicht gebunden

5.0 von 5 Sternen Add On für den MS Flight Simulator 2000 und 2002, 22. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Airline Pilot 1 (Nicht gebunden)
Professionelle Adventures mit Lufthansa und SwissAir im Airbus A320. Super zum lernen der einzelnen Verfahren wenn man später online fliegen möchte oder einfach mal wissen möchte was im Cockpit alles los ist während eines Fluges.
Das Besondere an diesen Adventure:
Der Einführungsflug durch den Londoner Nebel beinhaltet einen Crashkurs in Navigation und den Autopilot-gesteuertem Landeanflug. Die 6 Linienflüge im A320 Cockpit beinhalten jedes Detail vom Anlassen am Gate, über Zurücksetzen und Rollen bis zum Parken nach der Landung. Sie empfangen alle Roll- und Fluglotsen und hören alle anderen Maschinen in der Nähe. Alle Cockpit-Checklisten, Briefings, etc. und die Purser Ansagen in der Kabine sind zu hören. Professionelle Sprecher im landestypischen Dialekt begleiten sie während jedes Fluges. Sie können den Text auch auf deutsch als Textzeile einblenden. Das über 100 Seiten starke Handbuch enthält alle Karten, deine Detaillierte Beschreibung jedes Fluges, Sprechfunk in Beispielen mit Übersetzungen, die Dokumentation des A320 Cockpits und eine Einführung in die IFR-Navigation.
Flüge:
London-Heathrow nach London-Stansted