Profil für krawinsky > Rezensionen

krawinsky (Frankfurt)

Seite: 1 | 2
ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus 6400/85, 45053
ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus 6400/85, 45053

5.0 von 5 Sternen ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus 6400/85, 45053, 29. März 2015
Nach 3 Jahren:
Fahrrad und Schloss sind noch da, im Hinterhof mal überdacht, mal frei stehend.
Ich sprüh präventiv alle halbe Jahre mal bissl wd40 rein, weiß nicht ob es daran liegt, aber das Schloss funktioniert immer noch einwandfrei, butterweich aufzuschliessen.

Samsonite SUCCESS SLG MINI TRIFOLD+EXT C.CASE BLACK 54582-1041, Herren Geldbörsen, Schwarz (BLACK 1041), 2x7x10 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Samsonite SUCCESS SLG MINI TRIFOLD+EXT C.CASE 54582, Herren Geldbörsen 2x7x10 cm (B x H x T), 29. März 2015
Ich entschied mich für dieses Produkt, da ich ein Fan von kleinen Geldbörsen bin, mich aber bei meinen bisherigen Geldbörsen die zerfledderten Oberkanten der Geldscheine nervten.
Nun, diese Geldbörse schont zwar die Scheine aber dafür brauchts ein paar Handgriffe mehr um an die Scheine zu kommen.
Das Produkt ist aber echt super: deshalb 5 Sterne.

KUHN RIKON 2242 Küchenhelfer Öffner Auto Safety Dosenöffner rot
KUHN RIKON 2242 Küchenhelfer Öffner Auto Safety Dosenöffner rot

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 10. November 2014
Das Ding öffnet tatsächlich Dosen.
Klingt doof aber wenn man lediglich gewohnt ist zu hoffen, den Dosendeckel so weit perforieren zu können, dass man ihn ohne größere Verletzung abgehebelt bekommt, dann ist das ein wahnsinniger Fortschritt.

Ingredienzen: Das große Buch der Zutaten
Ingredienzen: Das große Buch der Zutaten
von Louki Werle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen perfektes Geschenk, 10. November 2014
Ich verschenke dieses Buch immer wieder gerne.
Kommt gut an und ist nicht zu teuer. . . . . .

Cheetah Mounts APTMM2B TV Wandhalterung Neigbar für 80- 165cm (32- 65") LCD, LED Flachbildschirme mit VESA max. 648x400 und max. 75KG. Halterung beinhaltet 3m Hochgeschwindigkeits HDMI Kabel mit Ethernet und Strapazierfähigem Gewebemantel und 15cm Magnetische 3 Achsen Wasserwaage mit 3 Libellen. Wand halterung wandabstand nur 33mm.
Wird angeboten von SPN Imports and Services LLC

5.0 von 5 Sternen top, 10. November 2014
top halterung. ich hab sogar die dübel aus der packung benutzt.
und das kabel funtioniert auch top... ich hab für wesentlich kürzere und hässlichere mehr geld ausgegeben.

Vigor V2460 Steckschlüssel-Satz 12.5 mm = 1/2", 25-teilig
Vigor V2460 Steckschlüssel-Satz 12.5 mm = 1/2", 25-teilig

5.0 von 5 Sternen gutes ding, 25. Mai 2014
hab ihn februar 2013 fuer 35 euro hier bei amazon bekommen.
für den preis unschlagbar, auch mit nem halben meter verlängerung sind die nüsse bis heute heil geblieben und die knarre funktioniert noch immer einwandfrei.

Famex 14503 Kugelgelenk-Ausdrücker 2-stufig bis 50mm
Famex 14503 Kugelgelenk-Ausdrücker 2-stufig bis 50mm

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 16. April 2013
hab das ding zwar nur einmal benutzt bis jetzt, aber dort super angesetzt bekommen (widerspenstiges fuehrungsgelenk) und nach ein paar mal ratschen war es draussen. es macht auf mich nen recht stabilen eindruck.

BGS - 161 - Achsmanschetten-Klemmenzange System Oetiger
BGS - 161 - Achsmanschetten-Klemmenzange System Oetiger
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

4.0 von 5 Sternen ganz in ordnung, 16. April 2013
ganz ok wuerde ich als bastler sagen, hat das getan was ich mir erwartet hatte: schellen ordentlich angezogen und dabei das ohr plattgehalten. allerdings fehlt mir der vergleich zu einer profizange. 1 punkt abzug fuer den fuer meinen geschmack etwas arg strammen ohrniederhaltestempel. der kommt beim zudruecken bissl vor und dann muss ich ihn vor der naechsten benutzung zurueck kloppen.

SanDisk Sansa e 250 DAP  MP3-Player 2 GB (mit microSD-Kartenslot, Aufnahmefunktion, Videofunktion) schwarz
SanDisk Sansa e 250 DAP MP3-Player 2 GB (mit microSD-Kartenslot, Aufnahmefunktion, Videofunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen ein richtig gutes teil - e250v2, 19. Juli 2012
ich habe dieses geraet im jahre 2008 fuer um die 20€ erworben, gestern platschte es mal wieder auf den boden. es war bei voller fahrt aus dem frontkorb meines fahrrads gehuepft als ich eine boese bodenwelle ueberfuhr. roppte kurz an den ohrstoepseln, loeste sich von diesen, prallte hart auf den boden und rutschte ca einen halben meter ueber den asphalt.
ich nahm es auf und da der bildschirm schwarz war, dachte ich, es haette nun nach gut 4 jahren wahrlich hartem dienst seinen geist aufgegeben. pustekuchen: eingeschaltet, wiedergabe fortsetzen... alles noch perfekt.

dieses geraet hat mich jahrelang auf meiner luftmatratze auf dem wasser begleitet wobei es zwar nie eingetunkt aber mehrere male handfeucht wurde. es lag haeufig in der prallen sonne und wurde so heiss, dass ich es nicht mehr auf meinen bauch legen konnte. es fiel unzaehlige mal zu boden. teilweise so hart, dass andere geraete schon laengst ihr gehaeuse verloren haetten. die anfangs als reine designmassnahme empfundene und meinerseits belaechelte metallrueckseite scheint hier echt was gebracht zu haben.
das display hab ich irgendwann mal aufpolieren muessen weil es auf dauer blind wurde. mein geraet hat allerdings nie eine schutzhuelle von innen gesehen und musste sich dafuer oft genug mit schluesselbunden, kleingeld und aehnlichem eine hosentasche oder ein hipbag teilen.

das aufspielen von rockbox war dann der ueberknueller, die standard software fand ich sehr gewoehnungsbeduerftig, habe es nie geschafft ohne das erstellen einer playlist einfach mp3s rueberzuziehen und abzuspielen.
nach seinem heftigem sturz heute habe ich mir vorgenommen das geraet oeffentlich zu loben.
es ist ja heutzutage eine ausnahme wenn elektrogeraete ihre gewaehrleistungsfrist bei ueberduchnittlicher beanspruchung ueberleben, dies ist zumindest meine wahrnehmung.

Verbatim T-Blist 8GB Speicherstick USB 2.0, schwarz
Verbatim T-Blist 8GB Speicherstick USB 2.0, schwarz

1.0 von 5 Sternen mieses teil, 14. Oktober 2011
ich dachte, ich leiste mir mal nen guten verbatim...

nach ner woche war er kaputt und das schlimmste: ich hab mich noch 2 tage mit der -nicht erfolgreichen- wiederfitmachung beschaeftigt.
also (damals) 20 euro und freizeit fuer die tonne.
fazit: verbatim war mal gut.

Seite: 1 | 2