Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für anonymous > Rezensionen

Diary Of A Minecraft Creeper: An Unofficial Minecraft Story
Diary Of A Minecraft Creeper: An Unofficial Minecraft Story
von Alex Brian

1.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhaeltnis nicht akzeptabel., 20. August 2015
Wenig Text keine Bilder. Nur ein paar Seiten. Auch nicht besonders lustig. Mein Sohn liesst sehr gern und ist ein Riesen Minecraft Fan, aber das Buch gefiel ihm gar nicht. Preisleistungsverhaeltnis nicht akzeptabel. Zum Glueck durften wir das Buch bei Amazon umtauschen.

Star Wars: Jedi Academy 3: The Phantom Bully
Star Wars: Jedi Academy 3: The Phantom Bully
von Jeffrey Brown

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 20. August 2015
Toller Humor. Ein Muss fuer jeden kleinen StarWars Fan/Buecherwurm. Mein Sohn ist 10. Er hat alle Drei und liebt sie total!

Diary Of A Minecraft Pig
Diary Of A Minecraft Pig
von Steve Miner

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer fuer ein paar Seiten Text, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Diary Of A Minecraft Pig (Taschenbuch)
Wir hatten ganz was anderes erwartet im Stil Diary of a wimpy Kid(Greg's Tagebuch). Aber leider auf nur paar Seiten in grosser Schrift. Keine Bilder. Kaum text. Fuehlte mich total ueber den Tisch gezogen fuer den Preis. Mein Sohn, der Minecraft liebt und ein Buecherwurm ist, war dermassen enttaeuscht und war froh, dass wir das Buch unkompliziert bei Amazon umtauschen durften.

Stokke 100101 - Kinderstuhl / Hochstuhl Tripp Trapp, natur lackiert
Stokke 100101 - Kinderstuhl / Hochstuhl Tripp Trapp, natur lackiert
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Ab Kleinkindalter super, 8. Oktober 2013
Ich habe den Stuhl vor kurzem zum Glueck geschenkt bekommen (ohne Gurt, ohne alles). Das Geld haette ich vermutlich selbst nicht verschmerzen koennen, da ich schon in einen Babystuhl (Cosatto Highchair) investiert hatte, der fuer den Kleinen im Babyalter wirklich Ok war. Unser Kleiner wird naechste Woche zwei, und der Tripp Trapp Stuhl ist fuer ihn perfekt, wir brauchen ja auch keinen Babyeinsatz mehr. Einmal ist er fast runtergefallen, klar, aber das Risiko gehoert ab einem bestimmten Alter leider zum Leben. Auf- und Absteigen bereitet eine Riesenfreude, und endlich am Tisch mit der Familie mitzuessen, was fuer eine tolle Erfahrung!
Mein 8-Jaehriger liebt den Stuhl auch, und er ist auch noch eine gute Hoehe fuer ihn. Manchmal sitzen sie zusammen drauf und schauen ein Buch an. Der Stuhl ist ein echtes Goldstueck und sieht absolut solide aus, also eher wie ein vernuenftiges Moebelstueck, und nicht wie ein Babyzubehoer, dass nach einen paar Wochen Benutzung in der Ecke steht.
(Den Babyeinsatz kenne ich nicht.)

THE NORTH FACE Damen Outdoor Jacke Upland, grand purple, S, T0A2XGRR3
THE NORTH FACE Damen Outdoor Jacke Upland, grand purple, S, T0A2XGRR3

5.0 von 5 Sternen Toller Schnitt leichte Jacke, 2. August 2013
Die Jacke ist toll auf Taille geschnitten und sieht schoen aus, Das Material ist ganz duenn, angenehm zu tragen, und bei Spaziergang mit heftigen Schauern hielt sie dicht. Fuer Spaziergaenge und Wanderungen gut geeignet; fuer Hochgebirgstouren wohl eher nicht (dafuer ist sie ja auch nicht gedacht), da Material nicht ausreichend robust.
Fuer 90 Euro sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, am Handgelenk Klettverschluesse zum einstellen, Unterarmreisverschluss zur Belueftung und die Kapuze laesst sich hinten einstellen so dass sie nicht ins Gesicht faellt. Habe Kleidergroesse 38 und hier S gewaehlt, was super passt. Mit einem dicken Pulli drunter geht's gerade noch so, aber fuer den Winter waere vielleicht M besser.

The Killing Place: (Rizzoli & Isles series 8)
The Killing Place: (Rizzoli & Isles series 8)
von Tess Gerritsen

3.0 von 5 Sternen Thriller, mittelmaessig, 14. Juni 2013
Forensikerin Maura Isles wird in Wyoming in einem Schneesturm gefangen und fluechtet sich mit ihren drei Begleitern in ein verlassenes, geheimnisumwobenes Dorf. Von der Aussenwelt abgeschnitten, versuchen die vier, Hilfe zu holen, jedoch merken sie schnell, dass sie wohl doch nicht allein sind, und es wird so richtig schoen gruselig, nach bekannter Gerritsen-Manier. Dann kommt die ploetzliche, unerwartete Wende. Derweil wird Maura zu Hause inzwischen als vermisst gemeldet, und als in Wyoming vier Leichen in einem ausgebrannten Jeep gefunden werden, letztendlich totgeglaubt. Ihre Freundin und Ermittlerin Jane Rizzoli reist zum Unfallsort um Maura zu identifizieren, und schnell wird klar, dass an der Geschichte etwas faul ist. Die Einheimischen aber haben kein Interesse an der Aufklaerung des Mordes oder Unfalls. Die Story faengt sehr spannend an, und ist anfangs eine Freude zu lesen. Im letzten Drittel lassen dann aber leider die Spannung und das Gruseln deutlich nach, und die beiden Handlungsstraenge - Maura's Fluchtversuch und Jane's Versuch Maura zu finden - sind einfach nicht gut miteinander verkettet. Der Handlungsstrang mit Jane's Ermittlungen wirkt schleppend. Sprachlich ist das Buch nicht anspruchsvoll, im Vergleich zu anderen Buechern von Tess Gerritsen schwach. Fazit: zufriedenstellender Thriller, aber nicht der besten Klasse und teils zu weit hergeholt.

Child 44
Child 44
von Tom Rob Smith

4.0 von 5 Sternen Russischer Thriller zur Zeit Stalin's Schreckensherrschaft, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Child 44 (Taschenbuch)
Ein Kindsmord in Moskau 1953, aber war es wirklich Mord? Der MGB unter Stalin besteht darauf, dass Gewaltverbrechen im Ruecklauf sind. Diese existieren angeblich nur im Kapitalismus. Somit besteht die Polizeiarbeit darin, moegliche Beweise fuer den Mord so zu drehen, dass es halt am Ende doch wie ein Unfall erscheint. Zeugen werden im wahrsten Sinne des Wortes totgeschwiegen. Der MGB Agent Leo wird in die Geschichte hineingezogen, und schliesslich beginnt er, der staatstreue, selbst, am Regime zu zweifeln. Als Einzelkaempfer loest er den Mordfall, und wird dadurch selbst zum Ziel des MGB und fluechtet. Sehr spannender und fluessig zu lesender Thriller, jedoch am Ende ziemlich weit hergeholt, daher 1 Stern Abzug. Der Roman lehrt viel ueber die Zeit unter Stalin, die Geschichte ist bedrueckend, schockierend, inspirierend. Man kann sich kaum vorstellen, dass es vor lediglich 60 Jahren tatsaechlich so war in Russland; so war z.B. das Mindestalter fuer die Todesstrafe von Kindern, deren Eltern als Verraeter verurteilt wurden, 12 Jahre. Wem dreht es da nicht den Magen um....?

ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode/ Unterwäsche/ Schwangerschafts-BH, Comfort Fit, M8450, Gr. 80D, Dunkelblau (Black Ink 003)

5.0 von 5 Sternen Sitzt super und sieht gut aus, 16. Juli 2011
Ein sehr gut sitzender und bequemer Schwangerschafts-BH. Sieht auch sehr schoen aus. Fuer die Schwangerschaft perfekt. Sieht fuers Stillen auch geeignet aus, einfach zu entfernende Klips, kann dazu persoenlich aber noch nichts sagen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut sitzender Schwangerschafts-BH, 16. Juli 2011
In der Schwangerschaft: Der BH sitzt prima und sieht gut aus. Nur eine kleine Kritik, die Spitze kratzt leider bei laengerem Tragen etwas auf der Haut, da sie bis unter den unteren Rand des BHs reicht. (Zum Stillen noch nicht ausprobiert.)

Denn ihrer ist das Himmelreich (Kommissar Lykke ermittelt, Band 1)
Denn ihrer ist das Himmelreich (Kommissar Lykke ermittelt, Band 1)
von Kjetil Try

5.0 von 5 Sternen Super-Krimi im weihnachtlichen Oslo, 27. Januar 2011
Organhandel, Racheakt, religioese Fanatiker oder Sekte? Im tiefsten Winter in Oslo tauchen menschliche Organe auf. Wo aber sind die Leichen? Ein Obdachloser, ein selbstverliebter Osloer Schauspieler, eine zukuenftige Nonne und eine hochschwangere junge Frau mit Geburtstermin Weihnachtstag sind die zentralen Figuren der Handlung. Aber was verbindet sie alle? Ein sympathisches Ermittlerteam wird auf den Fall angesetzt. Dabei bekommt der Leser auch Einblick in Ermittler Lykke's Privatleben - Weihnachten mit seiner Frau und der kleinen Tochter und ein Eheproblem, einfuehlsam aber schnoerkellos geschrieben und alles andere als langweilig. Die Aufloesung laesst sich bis zum Ende nicht erraten, im letzten Viertel wird es richtig gut spannend. Die Kapitel tragen als Ueberschriften die Handlungsorte und Daten, was sehr hilfreich beim Zurueckblaettern ist und dem Buch ein ansprechendes Aeusseres gibt. Absolut lesenswert.

Seite: 1 | 2 | 3