Profil für Albi!! > Rezensionen

Albi!!

Everblack
Everblack

5.0 von 5 Sternen HELL YEEAAAAH EVERBLACK!!!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Everblack (Audio CD)
Ich will ehrlich sein, anfangs war ich skeptisch bei dieser Platte hat den Grund weil für mich der Vorgänger Ritual die Messlatte gaaanz oben angesetzt hatte, knallharte Riffs Brutale Vocals un die Drums die einfach nur in die Fresse haun.
Aber als ich dann das erste mal Everblack einlegte war ich überwältigt TBDM fährt diese schiene von Ritual weiter und verfeinert sie noch ein wenig ;). Um es so zusagen WOOOW Everblack is einfach nur ne Granate sein es die Instrumente die einen Das Trommelfell restlos rausschleudern oder Trevors Dämonischen Scream ich find diese Platte einfach nur der Wahnsinn meine persönlichen anspieltipps: In Hell Is Where She Waits for Me oder Raped in Hatred by Vines of Thorn obwohl ich sogut wie alle songs aufschreiben könnte weil einfach alles passt und ballert. Wer TBDM mag un Ritual un die anderen alben gut fand sollte sich Everblack auf keinenfall entgehen lassen diese CD darf in keiner guten Metalsammlung fehlen hehe ;) viel spass beim hören :D

Global Flatline (Limited Editition)
Global Flatline (Limited Editition)
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Die Grindcore könner schlecht hin, 23. Januar 2012
Ich muss schon sagen, Aborted hat echt eine Geniale Platte abgelegt da können sich andere Bands in diesen Genre eine Scheibe abschneiden.

Zum 10th Anniversary haben sich die Belgier ganz schön ins zeug gelegt um den Erfolg der vorherigen platte zu halten bzw. zu steigern.
Meines erachtens ist Global Flatline eines der Besten Alben im Genre Grincore, das hat vorallem damit was zu tun das der Sänger eine äußerst Variable stimme hat die in den einzelnen Tracks wunderbar zum Feeling beiträgt.
Abschließend kann ich jeden Metal fan die Platte genzlich nur empfehlen Wer wieder bock auf was härteres hat mfg