Profil für Müller Johann > Rezensionen

Beiträge von Müller Johann

Müller Johann "Big Daddy" (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EXTREMEMORY SD Card 4096MB 133x/30x Premium
EXTREMEMORY SD Card 4096MB 133x/30x Premium

1.0 von 5 Sternen Falsche Karte!, 16. Juli 2014
Ich hatte eine SD Karte gekauft. Ausdrücklich ohne HC.
Geliefert wurde dann eine SDHC Karte, die für mich wertlos, aber leider nicht kostenlos war.

Footlogics Comfort (Einlegesohlen) (Large: 44-46)
Footlogics Comfort (Einlegesohlen) (Large: 44-46)
Wird angeboten von Footlogics / Footactive

5.0 von 5 Sternen Besser als meine medizinischen Einlagen., 14. Juli 2014
Der Fuß wird gepolstert und hat ein Fußbett. Ich fühl mich rundum wohl und bin schmerzfrei. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.

Einlegesohlen X-TREME Fußbett von Bergal (44)
Einlegesohlen X-TREME Fußbett von Bergal (44)
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 14. Juli 2014
Ich habe diese Einlagen in meinen Arbeitsschuhen. Momentan habe ich weniger Schmerzen.
Sie können sich nicht mit den teureren Einlegesohlen messen, sind aber gut was das Preis Leistungsverhältnis anbelangt
und für Menschen mit weniger problematischen Füssen wahrscheinlich mehr als ausreichend.

LEDERJACKE ROCKABILLY CHOPPER BIKER LEDER JACKE ROCKER ANTIKLEDERGERBUNG
LEDERJACKE ROCKABILLY CHOPPER BIKER LEDER JACKE ROCKER ANTIKLEDERGERBUNG
Wird angeboten von de-monte

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Jacke, 4. April 2014
Die Jacke ist relativ weich, hat Protektoren und ein herausnehmbares Futter. Das ist für diesen Preis schon ziemlich viel.
Normalerweise bin ich so zwischen L und XL. In der L-Version kam ich mir vor wie in einem Korsett. Die XL passt perfekt.
Umtausch war auch kein Problem.
Ich bin richtig glücklich mit dieser Jacke und habe noch dazu eine richtig gute Figur darin.
Man sollte der Jacke ein bisschen Zeit zum Auslüften geben da das Lederfett ein bisschen streng richt.
Ich kann diese Jacke nur empfehlen.

Union Jack Leder Geldbörse | Vintage | UK Import | London Purse
Union Jack Leder Geldbörse | Vintage | UK Import | London Purse

4.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert..., 28. März 2014
Meine Frau ist begeistert. Einziges Minus ist, dass die Kreditkarten in höhe des Druckknopfes keinen Platz haben!
Deswegen ein Stern Abzug.

Süße Union Jack Herz Ohrenstecker
Süße Union Jack Herz Ohrenstecker
Wird angeboten von CHIC Fashion Jewellery

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter gefallen sie..., 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Süße Union Jack Herz Ohrenstecker (Schmuck)
Meine Tochter gefallen sie und meiner Frau auch. Meine Frau ist Engländerin und freut sich schon darauf sie herzeigen zu können!

Sexy Männer Charmanten Retro G-String Unterwäsche Pouch kurze Thong Bikini Panty Öffnungszeiten (Schwarz)
Wird angeboten von ULTRA TOP

5.0 von 5 Sternen Ein bisschen klein aber sonst ganz in Ordnung., 28. März 2014
Ein bisschen klein aber sonst ganz in Ordnung. Ich dachte der String dehnt sich ein bisschen mehr.
Trotzdem, meiner Frau gefällt`s!

Silky Schwarz Nackt Schiere Naht Kubanischer Ferse Straps-Strümpfen Plus Größe 36 - 46 (Schwarz, 42 - 46)

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist zufrieden!, 28. März 2014
Die Strümpfe sind bequem, schön weich und schauen gut aus! Der Preis geht in Ordnung.
Ein bisschen glatter und dünner wäre ihr allerdings noch lieber gewesen!

Lenovo G510 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700MQ, 2,4GHz, 4GB RAM, HYBRID 1TB 5400RPM SSHD(8G), AMD Mars XT8750 (2GB), kein Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

3.0 von 5 Sternen Ein toller Computer, aber..., 20. Januar 2014
Also, zuerst einmal muss ich sagen, dass der Lenovo G510 wahrscheinlich in seiner Preisklasse mit zu den Besten gehört.
Ich empfinde ihn als absolut leise und auch der Brenner wackelt bei mir nicht. Vielleicht weil bei meinem alten Medion wirklich alles gewackelt hat. Ich empfinde auch die Oberfläche als sehr angenehm.
Nun zur Installation:
Ich habe es nicht gut gefunden dass mir nur eine Win8 Treiber CD mit mitgeliefert wurde. Immerhin haben viele Käufer immer noch Win7 und möchten dies auch behalten. Nach der Installation muss man mit Zuhilfenahme des Gerätemanagers noch etliche Treiber nach installieren. Ich musste mir die original Lenovo Treiber erst mit einem anderen PC auf einen USB-Stick installieren und diese dann auf den G510 laden. Das Problem war dann der Netzwerktreiber, der ist nämlich ungültig. Mit Hilfe von Dr.Windows, ein super Forum, fand ich dann einen Treiber bei HP, der dann wenigstens meine Karte fand aber immer wieder die Meldung brachte, dass diese deaktiviert sei!
Nun schloss ich einen Internet-Stick an, der sich sofort installierte und "ich war drin"! Ich installierte dann meinen "Driver Updater" und ließ ihn durchlaufen. 29 Treiber waren veraltet. Nach dem Update ging dann auch endlich mein Internet über die Netzwerkkarte!
Ich muss ganz ehrlich sagen:"ich bin sehr enttäuscht" von Lenovo! Das mit dem Internet ist ein allgemeines Lenovo Problem aber es ist denen egal, Hauptsache wir kaufen ihre Computer.
Alles in allem war ich kurz davor auf zu geben und den G510 zurück zu senden. Jetzt bin ich allerdings froh das ich meinen Lenovo G510 behalten habe.
Die Tastatur ist toll, die Geschwindigkeit, der Sound und überhaupt alles wird so in dieser Preisklasse nicht mehr zu finden sein. Zumindest nicht momentan.
Ach ja, ich kaufte ihn für € 629.- und nur einen Tag später war er dann für € 599.- zu finden. Es kostete mich nur einen Anruf bei Amazon und die überaus freundliche Dame leitete die Rücküberweisung von €30.- ein.

Mittland 2 - Das Feuer der Drachen (1000 Seiten Fantasy)
Mittland 2 - Das Feuer der Drachen (1000 Seiten Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Unerträglich Spannend, 5. November 2013
Das ist kein Buch für harte Realisten. Dieses Buch ist Fantasie pur. Eine haarsträubende Geschichte die sogar Homer vor Neid erblassen ließe. Absoluter Fantasienreichtum und Mut zum Unmöglichen!
Ich gestehe, dass ich mit meinen 57 Jahren absolut eingetaucht bin in diese Geschichte oder besser Geschichten und alles rundum vergessen habe. Das ist mir nur in meiner frühen Jugend mit Karl May passiert.
Ich habe nun den zweiten Teil gelesen und freue mich auf den Dritten.
Zum Autor kann ich nur sagen:"weiter so"! Damit auch wir Alten noch einmal Kinder sein dürfen!
Von mir gibt es die volle Punktzahl, mit Sternen!
Über die Story sage ich nur: "selber lesen, es lohnt sich"!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5