Profil für galadriel > Rezensionen

Die Dorn-Therapie: Grundlagen und praktische Durchführung. Mit Breuß-Massage
Die Dorn-Therapie: Grundlagen und praktische Durchführung. Mit Breuß-Massage
von Helmuth Koch

5.0 von 5 Sternen Für Selbstlerner, 1. März 2015
Praxisorientiertes Handbuch. Wenig Angaben zu Anatomie, wissenschaftlicher Begründung. Dafür ausführliche Anleitung zu Anamnese und Thetapie. Wer aus der Praxis kommt, kann mit diesem erst einmal autodidaktidisch arbeiten. Leider gibt es heute zu wenige solcher Bücher.

LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel Normal+7Fach LWW51-7
LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel Normal+7Fach LWW51-7
Wird angeboten von CeibGmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität: Den Preis wert!, 1. März 2015
Hatte einen sehr ähnlichen (die selbe Wandanbringung und Scherenauszug) von IKEA mit 2-3-facher Vergrößereung. Das ist sowieso zu wenig um mehr zu sehen. Die Bleche waren da dünner als beim Neuen und matt-silbern. Vielleicht nur verzinkt. Der NEUE: Hochglanzverchromt, dickere, schön verrundete Bleche, der Spiegel gut einen cm mehr im Durchmesser. Nur die Rohrschellen um die die Kunsstoffhülsen, die beim ausziehen des Scherenauslegers an den Stäben auf-/abgleiten sind genauso dünn. Der Spiegel selbst ist einwandfrei: scharf und gleichmäßig vergrößernd. FAZIT: Ist seinen Preis allemal wert!

Anker® A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig - aber kein Überflieger!, 31. Dezember 2014
Wertig? Sieht und fühlt sich so an. Einfache Bedienung? Da braucht man keine Gebrsuchsanleitung - die ist eh' nur in English. Fehlt was? Mir nicht: SD-Slot benötige ich nicht. Meine Musik ist für Unterwegs als MP3 gespeichert. Radio geht, mit 3,5mm-Klinke-Kabel (beiliegend) auch mit dem Handy. Möchte ich ohne Handy auskommen, hätt ich eh ein Radio gekauft. Klang? Mittelmaß. Weit besser als diese bunten Würfel für 20€ und verchromten Mini-Lautsprecherlein aus der PC-Ecke. Frans Hals seine Blockflöte klingt recht schrill, Jim Hall's Jazz-Gitarre ein bißchen fremd. Das ist nicht der Bose-Sound. Der kostet aber 3x mehr. Verzerrungsfreie Lautstärke reicht gut aus, wenn ich im Nachtdienstzimmer (12qm, wohnlich möbliert, Teppichboden) sitze. Eine kleine Wohnung beschallen würde ich nicht raten: Da muss man schon recht bescheidene Erwartungen haben. Hätte er einen zusätzlichen Klinken-Ausgang um einen Aussenlautsprecher anzuschließen, könnten die 4W Leistung für sowas reichen. Ich wollt aber was Kompaktes ohne mich in grosse Unkosten zu stürzen: Gefunden!

Fahrradfahren ultraleicht Material, Ausrüstung, Ergonomie: Basiswissen für draußen
von Roland Schmellenkamp
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leicht ist In - Zurecht!, 31. Dezember 2014
Gute Argumente für's Leicht-Radeln und wie man seine Ausrüstung dazu verbessern kann ohne gleich komplett neue Ausrüstung zu kaufen. Anders als vor 30 Jahren muss man heute nicht mehr für jeden Radurlaub Ausrüstung für alle Fälle mitnehmen. Ich habe ein Tourenrad das überall durchkommt. Z. Zt. rüste ich aber mein Fittnessbike zum Light-Tourer auf. Wird mit Nabendynamo etc. so bei 12kg enden. Das Buch war dabei eine gute Anregung

Vargo Spirituskocher Triad Titan, 1411060
Vargo Spirituskocher Triad Titan, 1411060
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Leicht, teuer, aber..., 31. Dezember 2014
Also: Was kann er? Test in der Küche. Kein Windschutz da kein Wind. Edelstahl-Campingtasse, 350ml Wasser kochen nach 8min 25s. Anheizzeit ca. 2min. Ich könnte also noch 1-2 Tassen mit dieser Füllung kochen. Wie aber nach dem Auspusten wieder anheizen? Da fehlt ein kleines (Titan-)Pfänchen um es mit 1-2ml Spiritus unter den Brenner zu stellen oder, zum "köcheln", das mittlere Loch abzudecken. Jetzt muss ich wieder basteln. Aus Edelstahl? Was wird da aus dem tollen Gewichtsvorteil?

Tanzmusik der Renaissance
Tanzmusik der Renaissance

5.0 von 5 Sternen Sucht Seinesgleichen, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tanzmusik der Renaissance (Audio CD)
Eine Klasse-Aufnahme! Ich hatte nach CD's meiner alten Platten der Geschwister Priesner, heute: Bamberger Ensemble für alte Musik, gesucht. Dieses Schätzchen hat neben einer sehr guten Aufnahmequalität wunderbare Aufnahmen. Anspringend wie auf der CD zum Film die 7. Saite (Les Tous Matins du Monde mit Jordi Savall, Gambe).

King Of Ragtime
King Of Ragtime
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

2.0 von 5 Sternen Komponist als Interret?, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: King Of Ragtime (Audio CD)
Ein Kunde schrieb: ....Scott Joplin spielt selbst... . Aha! Steht leider nur ganz klein gedruckt am Ende der Titelliste: All titles by Scott Joplin! Könnte auch bedeuten: Alle Stücke von S.J.. Warum schreibt man so eine gute Werbung nicht auf's Cover? Klingen tun die Stücke recht mau. War S.J. kein so guter Interpret seiner Stücke? Möglich. Zur Grammophonqualität: Ich habe Aufnahmen von Andres Segovia (Gitarre) aus dieser Zeit und von diversen Geigern. Klingt anders. Technisch teils weit schlechter, aber mit viel mehr Leben. Fazit: Kein guter Kauf für mich!

Fahrradschutzhuelle Fahrradhuelle Fahrradabdeckung fuer Fahrraeder inklusiv. Beutel silber schwarz M
Wird angeboten von Wunderbarwahl

3.0 von 5 Sternen Na Ja!, 12. Dezember 2014
Material ist ein weiches und daher gut transportables Gewebe. Der beiliegende Transportbeutel ist viel zu klein für eine alltagstaugliche Nutzung! Ein "Bauchgurt" oder Ösen zum Befestigen gegen Wind fehlen. FAZIT: Für etwa 21 € inkl. Porto ein Angebot, das ich im Laden auch oder besser bekommen hätte - oder mangels Gurt nicht gekauft hätte.

Mtec Akku f. ZTE Blade / V880 / San Francisco - 1500mAh
Mtec Akku f. ZTE Blade / V880 / San Francisco - 1500mAh
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

1.0 von 5 Sternen Kurzes Leben, 12. Dezember 2014
Wollte mein altes BASE Lutea als MP3 nutzen. Also: Besser gleich neuer Accu! Der hielt dann Standby 6-7 Tage. Nach ca. 15x nachladen nur noch 2 Tage??? Kaufe nächstens wieder im Laden!

Codex Manesse - Minnesänger der Grossen Heidelberger Liederhandschrift
Codex Manesse - Minnesänger der Grossen Heidelberger Liederhandschrift

5.0 von 5 Sternen Orginal - nicht Fälschung!, 2. März 2014
Gelungener Mix aus mittelalterlichen Instrumental- und Gesangsstücken in althochdeutsch (?). Vermutich Nachbauten von Orginalinstrumenten Man hat sich. deutlich um Authendizität bemüht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4