holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für galadriel > Rezensionen

Beiträge von galadriel
Top-Rezensenten Rang: 6.170.037

galadriel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fly Me To The Moon (Jazz Club)
Fly Me To The Moon (Jazz Club)
Wird angeboten von SLS-Trading GbR

4.0 von 5 Sternen Legendär - in Standardqualität., 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Fly Me To The Moon (Jazz Club) (Audio CD)
Legedäre Aufnahme. Warum nur 4 Punkte? Es gibt die Aufnahme als Digital-Remasterd in echter Live-Qualität. Leider jenseits 3.-- €! Aua!

Original Sony Ericsson Akku BST-33 für K550i K800i W880i K790i K810i M600i M608i P990i V800 Vodafone 802SE W300i W580i W610i W660i W830i W850i W900i W950i W950i W950i Z530i Z610i Z800i

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 1. März 2015
Gut, dass ich den 4 Jahre alten Accu mit Filzstift gekennzeichnet hatte: Nach ca. 3x Aufladen konnte ich kaum Unterschiede im Stand-By feststellen. Sind das gebrauchte Accu's oder zu lange gelagert?

Simvalley RX-80 Pico V.3 Handy schwarz
Simvalley RX-80 Pico V.3 Handy schwarz

1.0 von 5 Sternen So bitte nicht!, 1. März 2015
Klein - leicht - billig? Sicher doch. Aber: Die Tasten sind schlecht zu treffen und geben nicht sicher Kontakt; das Display ist miserabel abzulesen; mir ist nicht gelungen die Kurzwahlnummern zu programmieren. Dann lieber ein paar Euro und Gramm mehr!

Warum Gott doch würfelt: Über »schizophrene Atome« und andere Merkwürdigkeiten aus der Quantenwelt (dtv Sachbuch)
von Marcus Chown

5.0 von 5 Sternen Popularwissenschaft vom Feinsten!, 1. März 2015
Komplziertes allgemeinverständlich zu vermitteln, ohne Angst jemand könnte im Detail etwas falsch verstehen: Das ist eine der ganz großen amerikanischen Stärken! Siehe auch: What the BLEEP do we (k)now?

Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
von Thilo Sarrazin
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ohne Gefühl zu kurz gesprungen!, 1. März 2015
Hier soßt sich ein wohlgenärter Maschinist über Menschen aus, die er nicht kennt. Sagt der weise Indianer: Wie soll ich einen Menschen kennen, wenn ich nicht wenigstens sechs Monde in seinen Mokkassins gelaufen bin? FAZIT: Schade um Geld und Papier!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2015 11:46 AM MEST

Schwarze Katze, weißer Kater
Schwarze Katze, weißer Kater
DVD ~ Bajram Severdzan
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Nette Groteske über's lustige Zigeunerleben, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Katze, weißer Kater (DVD)
Selten so gelacht. Eine gute Therapie für Leute mit negativem Urteil über Zigeuner: Bestätigt zwar etliches davon. Nacher mag man sie gerade dafür. Realismus ist es sicher nicht, aber lustig.

Geschichte der O und Rückkehr nach Roissy
Geschichte der O und Rückkehr nach Roissy
von Pauline Reage

2.0 von 5 Sternen Wer's extrem mag..., 1. März 2015
Ich stehe nicht so arg auf Unterwerfung. Schon gar nicht in Verbindung mit ständigem Verprügeln. FAZIT: Gut geschrieben, aber für meinen Geschmack zu extrem

mumbi aufrollbares Kabel USB 2.0 Typ A auf Micro-B 90 Grad Winkel Stecker
mumbi aufrollbares Kabel USB 2.0 Typ A auf Micro-B 90 Grad Winkel Stecker

5.0 von 5 Sternen Flexibel mit Winkelstecker, 1. März 2015
Gekauft habe ich es, weil ich sonst kein USB-Kabel gefunden habe, das einen Winkelstecker hat und so flexibel ist, dass mein SmartPhone nicht vom Ladekabel herumgezerrt wird. Mittlerweile habe ich zwei davon: Beim Ersten entfernte ich sofort die Aufrollmechanik, denn ich benutze es für das Reise-Ladegerät für's SmartPhone. Man gewinnt dadurch fast 10 cm (dann ca. 75 cm Gesamtlänge). Das reicht meist von der Steckdose zu einer Ablagestelle für's Handy und der Aufroller stört nicht beim Einpacken. Am Zweiten habe ich den Aufroller drangelassen: Es liegt in der Schreibtischschublade um mal eben USB-Geräte an den PC anzuschließen. Z.B. ext. Festplatte. FAZIT: Hochflexibles Kabel. Optimale Länge wäre 1.20 m.

50kg 10g Hängewaage Kofferwaage Gepäckwaage Federwaage Digital Waage 50kg/110lb (As shown)
Wird angeboten von Vonraech

5.0 von 5 Sternen Praxistauglich, 1. März 2015
Funktioniert gut. Die geeichte Genauigkeit konnte ich nicht übetprüfen. Ich wie am häufigsten Fahrräder (8 - gut 20 kg). Bei mehr als 12 kg wickle ich einen Lappen um den Haltebügel oder hänge die Waage gleich auf. Sonst schneidet der Bügel in die Finger, obwohl er nicht dünn oder kantig ist. War ein guter Kauf.

Kampf der Kulturen. Die Neugestaltung der Weltpolitik im 21. Jahrhundert
Kampf der Kulturen. Die Neugestaltung der Weltpolitik im 21. Jahrhundert
von Samuel P. Huntington

4.0 von 5 Sternen Nicht einfach zu lesen., 1. März 2015
Sehr wissenschaftlich verfasst und in der Aussage keineswegs so bedrohlich-reißerrisch wie die (falsche) Übetsetzung des Titels nahelegt. FAZIT: Wer nicht gerade beruflich mit solchen Abhandlungen befasst ist hat richtig Arbeit damit. Die lohnt sich aber durchaus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5