Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Niclas > Rezensionen

Beiträge von Niclas

Niclas

Seite: 1 | 2 | 3
biberna 77866/020/388 Jersey-Elastic Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 120 x 200 cm bis 130 x 220 cm, Farbe: titanium

4.0 von 5 Sternen Dunkler als abgebildet, 7. November 2015
Die Qualität ist spitze, aber der tatsächliche Farbton ist dunkler, als auf den Abbildungen zu sehen.

Deshalb gibt es 4/5 Sternen.

InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 7. November 2015
Nach zwei Wochen Benutzung ist das Kabel gebrochen. Bei einem AUX Kabel lieber etwas mehr Wert auf Qualität legen und ein teueres kaufen.

1byone drahtloser Infrarot Bewegungsmelder, 2 Bewegungsmelder & 1 batteriebetriebene Empfänger, Wetter- und Witterungsbeständiger Auffahrts-Alarmset mit blauer LED Anzeige, Kinderleichte Installation

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt mit einem Manko, 7. November 2015
Die Alarmanlage ist sehr einfach zu installieren und zu bedienen. Die Bedienungsanleitung ist auf deutsch und verständlich.

Die Bewegungsmelder reagieren sehr gut - etwas zu gut...
Der Detektionsradius wird mit 8m angegeben. Damit reagiert er auch, wenn der Hund der Nachbarn am Zaun entlang läuft. Alles in allem ist es ein sehr gutes Produkt zu einem Top Preis.

Den fünften Stern würde ich vergeben, wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Detektionsradius der Bewegungsmelder zu variieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2015 3:37 AM CET

VicTsing Vergoldete HDMI auf VGA 1080P Adapter Konverter Stecker für PC, Laptop, DVD, Desktop, Ultrabook, Notebook, Macbook Pro, Chromebook usw. - Schwarz
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 7. November 2015
Der Adapter tut, was er soll. Es gibt allerdings keine Möglichkeit, den VGA Stecker an dem Adapter zu schrauben. Aber stecken sollte in den meisten Fällen ausreichen.

EasyAcc® Macbook Pro 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Pro und vieles mehr - Grau (Dimension: 340 x 250 x 8 mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 9. Juli 2015
Die Filztasche ist schlicht und wirkt hochwertig verarbeitet.
Für das MacBook Pro 13.3 Zoll early 2015 ist sie meiner Meinung nach etwas groß dimensioniert, was allerdings nicht wirklich stört. So passt auch noch der PowerAdapter locker mit hinein. Für eine flache Tastatur und eine Funkmaus wäre auch noch Platz vorhanden.
Preislich ist sie echt top.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gute Leuchtkraft und Farbe, 13. August 2014
Der Leuchtstab wertet seit etwa zwei Jahren meine Wohnwand optisch auf. Da er hinter dem Fernseher und den Lautsprechern liegt, sieht man die Große Kappe mit Haken daran nicht, der mich jedoch stören würde, wenn dich den Stab sichtbar im Zimmer unterbringen wollte.

Alles in allem ein gutes Produkt mit dem ich durchaus zufrieden bin!

Leuchtstab SCHWARZLICHT 138 cm Neonröhre
Leuchtstab SCHWARZLICHT 138 cm Neonröhre

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Leuchtstab SCHWARZLICHT 138 cm Neonröhre
Der Leuchtstab ist recht groß und leuchtet ganz gut. Leider ist der, aus Clubs oder Achterbahnen bekannte Effekt des Leuchtens von weißen Stellen auf der Kleidung rel. gering.
Der Stab wird mit einem Ständer für den Boden geliefert, doch der ist nur Mist, da der Stab nur stehen bleibt, wenn alles perfekt eben ist und man nicht ausversehen dranstößt.

Sandisk Cruzer Fit 4GB USB-Stick
Sandisk Cruzer Fit 4GB USB-Stick

5.0 von 5 Sternen Super USB Stick für Audioanlage, 13. August 2014
Diesen USB Stick habe ich für mich, meine Freundin und meinen Opa bestellt, da er perfekt in die Audioanlage im Auto passt, ohne dass man Angst haben muss, man bricht den USB Stick ausversehen ab.

Geschwindigkeit ist gut und Speicherkapazität für diese Größe top!

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen super Taschenrechner, 13. August 2014
+ Sehr effizient und schnell zu bedienen
+ große Funktionalität
+ lange Lebensdauer
+ viele vorgespeicherte Konstanten und Möglichkeit zur Speicherung von Formeln

Der Taschenrechner bringt mich auf bestem Wege durchs Studium, da oft der große und schwere TI-Voyage 200 nicht benutzt werden darf, da dieser große Mengen an Text speichern kann.

Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 13. August 2014
Diese el. Zahnbürste ist nun seit etwa zwei Jahren im Einsatz und ich musste bisher nur 2x den Kopf wechseln. Die Batterien halten rel. lange, sodass ich nur selten neue einlegen muss. Wenn die Batterien leer werden spürt man das etwa 2-3 Wochen vorher an abnehmender aber trotzdem guter Leistung.

Fazit: Super Alternative zu den extrem teuren Oral-B Zahnbürsten mit Akku und Ladestation da die Batterien wirklich nicht teuer sind und lange halten. So kann immerhin auch das Ableben des Akkus vermieden werden.

Seite: 1 | 2 | 3