Profil für Freudenkind > Rezensionen

Beiträge von Freudenkind

Freudenkind

Seite: 1 | 2
Gründl Wolle LISA Uni, 4er Set, 50 g, 100 % Polyacryl, Freie Farbwahl bitte per Email mitteilen, Strickgarn
Wird angeboten von Wolldealer24

5.0 von 5 Sternen Top, 16. März 2015
Schnelle Lieferung der richtigen Farben, gute Qualität. Ich häkele damit und bin mit der Wolle sehr zufrieden, sie dröselt sich nicht auf und ist gut zu verarbeiten.

Doodle Stitching: the Holiday Motif Collection
Doodle Stitching: the Holiday Motif Collection
von Aimee Ray

4.0 von 5 Sternen I like it, 16. März 2015
I really like the book, although I hoped there would be a bit less Christmas and a bit more of the other holidays. Nevertheless there are again great moitifs inside!

JUCKER HAWAII Homerider Tube / Rolle
JUCKER HAWAII Homerider Tube / Rolle
Wird angeboten von JUCKER HAWAII

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: JUCKER HAWAII Homerider Tube / Rolle (Misc.)
Ich habe die Rolle als Geschenk für eine Freundin bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit und übt fleißig auf dem Board :D

Wochen-Cheftimer 2014 A5 schwarz
Wochen-Cheftimer 2014 A5 schwarz
von Heye

5.0 von 5 Sternen Schlicht, genau richtig!, 5. Dezember 2013
Ich habe mir diesen Kalender auf Empfehlung einer Freundin gekauft, die ihn für letztes Jahr hatte.
Da man leider keine Bilder von der Innenaufteilung sieht möchte ich die kurz beschreiben. Man hat auf einer Doppelseite eine Woche, die Tage sind nebeneinander abgebildet und nicht über/untereinander, was mir sehr wichtig war. Man kann so die ganze Woche super im Überblick sehen! Es sind kaum zusätzliche Seiten dabei, was ich ebenfalls gut finde, so schleppt man kein unnötiges Gewicht mit sich rum! Die wichtigen Seiten wie Schulferien und Adressen sind aber dabei.
Ich werde mir diesen kalender für 2015 höchstwahrscheinlich wieder zulegen!

Lebendige Strichmännchen zeichnen: Vorlagen und Anleitungen
Lebendige Strichmännchen zeichnen: Vorlagen und Anleitungen
von Andreas Tschudin

4.0 von 5 Sternen Nur sehr kleine Mängel, 15. Oktober 2013
Ich habe mir das Buch bestellt, da ich als zukünftige Lehrerin wenigstens ein bisschen malen können will ;)

Mit Hilfe von dem Buch kann ich inzwischen meine Freunde und Familie belustigen und zum Staunen bringen, auchw enn meine Strichmännchen noch nicht sehr vielfältig sind.
An einigen Stellen hätte ich mir mehr Schritt-für-Schritt Anleitungen und vor allem auch Erklärungen gewünscht. Deswegen gibt es einen Stern Abzug, sonst binich mit dem Buch absolut zufrieden!
Ich habe das Buch allerdings beim britischen Amazon bestellt, da ich mcih momentan in GB befinde, und es somit günstiger war ;)

FlipPix Art - Simple Pleasures
FlipPix Art - Simple Pleasures

5.0 von 5 Sternen sehr gutes kurzweiliges spiel, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FlipPix Art - Simple Pleasures (App)
Das spiel macht wirklich Spaß und ist sehr kurzweilig!
Die Bilder sind nicht immer die schönsten aber es geht ja auch ums Spiel :-D

4 x CD DEO Roll-On Natural Dry Cotton Extrakt Anti-Transpirant 48h Schutz/ gegen weße Deo- spuren

5.0 von 5 Sternen Super wie immer, 9. März 2013
Ich habe das Deo vor einiger Zeit mal gehabt und fand es super, leider fand ich es dann nie wieder im Laden. Dann kam ich auf die Idee mal bei Amazon danach zu schauen und TADA! Da ist es! Ich finde es hält die Achseln lange trocken und man "müffelt" gar nicht.

Original Blumax ® Ledertasche Wished Grün für Samsung Galaxy S3 / SIII mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 15. Dezember 2012
Das S3 passt perfekt rein. Die Tasche lässt sich gut öffnen, der Klettverschluss hält auch nach einigen Monaten Benutzung noch sehr gut.
Schutzfunktion auch schon getestet...Aus Hüfthöhe auf Steinboden gefallen --> nichts passiert!

Buchkalender, Cheftimer in A5 blau für 2012, 352 Seiten, 1 Tag = 1 Seite, Sa/So = 1 Seite von Herlitz

5.0 von 5 Sternen Eins A!, 15. Dezember 2012
Der Artikel kam schnell an, und der Kalender war genau wie beschrieben. Für den Preis echt super gut! Würde ich wieder kaufen.

Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen Ok, 14. Oktober 2012
Man erhält nicht nur die bestellten 8 Folien sondern mehr.
Die Folien, die das ganze Display abdekcne sollen kleben nicht, da sie am Rand etwas überstehen und so beim kleinsten Kontakt abgehen...
Die Folien, die nur die wichtigsten Teile abdecken halten sehr gut und die Bedienung mit Folie ist auch super!

Seite: 1 | 2